A N Z E I G E

Houseshow Results vom Wochenende (07.06 - 09.06.2013)

• WWE Live
    07.06.2013
    BB&T Center - Fort Lauderdale, Florida

Tag Team Match
    Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

NXT Championship Match

Singles Match
    Ted DiBiase vs. Curt Hawkins endet im No-Contest, da The Shield in das Match eingreift

Six Man Tag Team Match
    Randy Orton, Daniel Bryan & The Miz besiegen The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) durch DQ

Singles Match
    Bray Wyatt besiegt R-Truth

Singles Match
    Zack Ryder besiegt Antonio Cesaro

Singles Match
    Zack Ryder besiegt Brad Maddox

WWE Championship - Tables Match
    John Cena © besiegt Ryback

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Arceff:
    Zack Ryder besiegt Antonio Cesaro :urg:

Auf der einen Seite jemand, der bis zu WM alles gewinnen durfte und keinerlei Reaktionen bekommen hat.

Auf der anderen Seite bei dem es genau umgekehrt war...

Und das ein Face bei einer Houseshow gewinnt ist vollkommen neu

• und weiter?:D Mich regts einfach auf, dass Cesaro gegen Ryder verliert und mehr habe ich nicht geschrieben. Aber danke für deine Informationen :D

• Zitat

Original geschrieben von HEELZiggler:
    Hier wurden ja schon wieder Beiträge einfach so gelöscht, diese Zensur ist fast schon schlimmer als in China. :p

Lieber HeelZiggler, wenn du meinst, dass du hier sinnvoll gesetzte Spoiler-Tags ohne Grund unterminieren musst, dann musst du dich nicht wundern. Und damit sollte das Thema durch sein.

• Zitat

Original geschrieben von Arceff:
    und weiter?:D Mich regts einfach auf, dass Cesaro gegen Ryder verliert und mehr habe ich nicht geschrieben. Aber danke für deine Informationen :D

Mich regt`s einfach auf, dass bei JEDER Houseshow so ein Posting kommt, obwohl doch klar sein muss, wie der Hase läuft ;)

• Zitat

Original geschrieben von Patrick Rain:
    Mich regt`s einfach auf, dass bei JEDER Houseshow so ein Posting kommt, obwohl doch klar sein muss, wie der Hase läuft ;)

Würde man momentan in Cesaro etwas Großes sehen, würde er auch bei der Houseshow als Heel gewinnen, vor allem da Zack Ryder mit Brad Maddox eh einen Sieg gehabt hätte. Und bis auf Bray Wyatt hatte man nur Face-Siege. Denke nicht, dass die Zuschauer weinend nach Hause gegangen wären, hätten 2 Heels an einem Abend gewonnen.

• Genauso könnte man doch sagen dass auch keiner weinend nach Hause gegangen sein wird weil es nur diesen einen Heel-Sieg gab.

Das Thema lohnt sich doch überhaupt nicht. oO

bienvenido de vuelta Fernando al club más fantastico del mundo
    "Fußballer sind Entertainer." - Paul Breitner im Doppelpass
    WWWYKI - Zack Ryder Fan Club Mitglied Nr. 22
    WWWYKI

• Zitat

Original geschrieben von ZackRyderWWWYKI:
    Genauso könnte man doch sagen dass auch keiner weinend nach Hause gegangen sein wird weil es nur diesen einen Heel-Sieg gab.

Das Thema lohnt sich doch überhaupt nicht. oO

Eben deswegen sollen sie doch die Matches einfach so booken, wie in den Weeklies. Ich meine Cesaro hat Ryder demletzt in 2 Minuten weggequasht. Für die kleinen Kinder ist doch eh nur am Wichtigsten, dass Cena gewinnt ;)

• WWE Live
    08.06.2013
    Freedom Hall Civic Center - Johnson City, Tennessee

Tag Team Match
    The Usos (Jimmy & Jey) besiegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil)

Triple Threat Match
    Justin Gabriel besiegt Heath Sleater & Hunico

Singles Match
    Curtis Axel besiegt Sheamus durch Count Out

Divas Tag Team Match
    Layla & Alicia Fox besiegen AJ Lee & Aksana

Singles Match
    Great Khali besiegt Jinder Mahal

No Disqualification Match
    Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) besiegt Big E. Langston (w/ Dolph Ziggler & AJ Lee)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• WWE Live
    08.06.2013
    The Lakeland Center - Lakeland, Florida

Singles Match
    R-Truth besiegt Antonio Cesaro

NXT Championship Match

Singles Match
    Mason Ryan besiegt Brad Maddox

Singles Match
    Ted DiBiase besiegt Curt Hawkins

Six Man Tag Team Match
    Randy Orton, Daniel Bryan & The Miz besiegen The Shield (Dean Ambrose, Roman Reigns & Seth Rollins) durch DQ

Singles Match
    Bray Wyatt besiegt Zack Ryder

Tag Team Match
    Tons of Funk (Tensai & Brodus Clay) besiegen Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow)

WWE Championship - Tables Match
    John Cena © besiegt Ryback

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E