A N Z E I G E
  • Release 4. Oktober für PS3 PC und Xbox 360


    Für die PS4 und Xbox One wird NBA 2K14 ein Release Game werden



    NBA 2K14 - The Reign Begins



    NBA 2K14 - Welcome King James


    Zitat

    The King James Bonus Pack is available when you pre-order NBA 2K14 for the PS3 and/or Xbox 360. This includes:


    - Bonus content for Path To Greatness Mode
    - LeBron James unlocked in Blacktop Mode
    - LeBron James Signature Skill
    - 10,000 Virtual Currency




  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny Kittel:
    Release 4. Oktober für PS3 und Xbox 360


    Und fürn PC, nicht vergessen selbst wenn wir dort immer nur eine schwächere Version kriegen...hab zwar ne PS3 aber irgendwie Spiel ich dann doch lieber am PC.


    Bin recht gespannt. Hab mir 12 und 13 gekauft und spiele/spielte die Spiele wirklich konstant das ganze Jahr über bis ein neues rauskam. Immer mit Pausen, aber wirklich loslassen konnte ich davon nie :D Daher werd ich auch höchstwahrscheinlich 14 mir kaufen.

  • Gibt einige Dinge die DRINGEND überarbeitet werden müssen:


    Die scheiß Animationen wenn man in die Zone zieht und der Kontakt statt findet. Man weiß genau wie es endet und ist so berechenbar das es nervt.


    Pässe die durch den Körper gehen nerven genauso wie im Post einfach durch den Spieler zu gehen als würde er gar nicht existieren.


    Endlich bei der Online Association wieder eine ordentliche Liga Seite wie es früher üblich war. Was war das noch geil.... Schön Live Spiele verfolgen mit dem Ticker, aktuelle Statistiken und Trades über PC punktgenau einstellen.


    Dazu wenn nicht nur Online Association sondern auch ein normaler Ligamodus online so wie früher.


    Endlich wieder Lobbys bei schnellen Spielen online damit man genau schauen kann gegen wen man dort spielt.


    Spieler die eingewechselt werden und wieder rausgehen sollten wieder Trainingsanzug tragen wie auch in Realität.


    Mehr Signature Skills und Moves für die Star Spieler und dort ausgereifte Bewegungen.


    Ich hoffe ja durch die Live 14 Konkurrenz das sich 2k mal den Arsch aufreißt...

  • Damit wird dann wohl das hier gemeint sein:


    In NBA 2K14 werden Spieler erstmals die Möglichkeit haben, mit Mannschaften der Turkish Airlines Euroleague auf Körbejagd zu gehen. 2K Sports und Euroleage Basketball kündigten heute eine mehrjährige exklusive Partnerschaft an. Insgesamt werden 14 Top-Teams des europäischen Profibasketballs im Spiel vertreten sein:


    Alba Berlin
    FC Barcelona
    Real Madrid
    CSKA Moscow
    EA7 Emporio Armani Milano
    Montepaschi Siena
    Fenerbahçe Ülker Istanbul
    Anadolu Efes Istanbul
    Olympiacos Piraeus
    Panathinaikos Athens
    Maccabi Electra Tel Aviv
    Zalgiris Kaunas
    Unicaja Málaga
    Laboral Kutxa Vitoria


    "Wir sind hellauf begeistert, dass wir die besten europäischen Teams der Euroleague in der NBA 2KReihe begrüßen können", so Jason Argent, Senior Vice President of Sports Operations bei 2K Sports. "Der europäische Basketball besitzt eine leidenschaftliche Fangemeinde, und wir freuen uns, dass die
    Fans jetzt Europas beste Teams in NBA 2K14 übernehmen können."


    gameswelt.de

  • Auf der einen Seite natürlich cool, auch ein paar andere Teams dabei zu haben, nur schade finde ich, dass es "nur" 14 Teams sind, da hätten es pro Land ein paar mehr sein können, aus Deutschland natürlich Bamberg und evtl. die Bayern. Aber das wird wohl nie kommen :(
    Trotzdem wird das Spiel wieder ein Pflichtkauf :)

  • Immerhin etwas. Das mit den 24 Euroleague Teams finde ich mal richtig gut :thumbsup:


    Was ich aber seit Jahren vermisse, ist der Nationalmannschaftsmodus. Den gab es ja, soweit ich jetzt noch weiß, letztmals beim allerletzten NBA Live Titel von EA Sports. Der war wirklich sehr cool. Aber die Chance darauf, das es so was auch mal bei der 2K Reihe geben wird, die ist doch leider immer noch sehr gering, oder? :(


    Aber die Sache mit den Euro League Teams wäre definitiv schon mal ein guter Schritt in die richtige Richtung.

  • Als Versuch die Verkäufe in Europa zu steigern vielleicht ganz nett, mich persönlich juckt der europäische Basketball aber so überhaupt nicht. Mir wäre es viel lieber mal die NCAA da ordentlich zu integrieren und vielleicht sogar den Karrieremodus dahingehend auszubauen, dass man eben erst einmal eine Saison an einem Collage seiner Wahl spielen kann und dadurch auch bestimmt als wievielter man wohl im Draft gepickt wird.

    Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonny Kittel:
    Kann mir vorstellen das man vll. erst mal in Europa anfängt beim My Player Mode :cool:


    KO-System, zwei Teams die ein Freilos bekommen, man führt sein Team über 4 bzw. 3 Spiele zu europäischen Ruhm und kommt dann in den Draft. Etwas in der Richtung wäre richtig Klasse. :cool:


    Ich hoffe, dass man irgendwas in der Art macht, da mein Interesse am europäischen Basketball gegen Null tendiert. Die College-Variante wäre noch cooler, zugleich für 2k aber auch aufwendiger. Denke die würden da eher an einem NCAA Ableger arbeiten, als die Ganze NCAA im Spiel rauszuhauen. Vor allem da sich mit dem Ableger auch einiges an Kohle verdienen lassen würde.

  • Mir ist gerade aufgefallen das es ja auch Fenerbahçe Ülker Istanbul gibt und wenn alle Spieler dabei sind, heißt es beim neuen NBA kann man auch mit Bo McCalebb spielen ^^. Ich sah ihn das erste und bis jetzt einzige mal, bei einem Internationalem Turnier und seit dem hoffe ich das er mal in die NBA Wechselt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E