A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 295: TNA Slammiversary Review, NXT Monatsrückblick Mai

  • Hallo zusammen,


    TNA Slammiversary XI war ein Großereignis, das diese Bezeichnung verdiente. Dieser Meinung sind zumindest Fella, aWo und ich, wenn wir auf den PPV zurück blicken und das in diesem Fall ganz besondere Tippspiel auswerten...


    Laut der Meinung nicht weniger unserer Hörer ist NXT eine völlig unterbewertete Show. Deshalb haben aWo und ich uns den Monat Mai vorgenommen, um die Geschehnisse des gelben Rosters gründlich unter die Lupe zu nehmen, was Euch hoffentlich gefällt. :)


    Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie.


    Das alles und mehr in 299 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 295 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 295 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpause:
    Tamara Laurel - I Want You


    Timecodes:
    TNA Slammiversary Review bis 2:58 Std
    danach NXT


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • wo zum teufel arbeitet ihr alle das ihr euch mt anhören könnt. meine chefs würden durchdrehen!!!!

    Moontalk-Quizliga Teilnehmer


    #1 in TNA Victory Road 2007 Moontipp Tippspiel


    ONLY FOOLS ARE ENSLAVED BY TIME AND SPACE (LOST-Mark)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Moontalk auf iTunes :eek:


    Schon seit ein paar Ausgaben ;)

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Zitat

    Original geschrieben von Dorn:
    wo zum teufel arbeitet ihr alle das ihr euch mt anhören könnt. meine chefs würden durchdrehen!!!!


    Bei der Post... Briefe verteilen und moontalk hören rockt:cool: ! Obwohl mich moontalk hören auch schon manch langweilige Vorlesung hat überstehen lassen ;)...

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
    George Best (* 22. Mai 1946 ; † 25. November 2005)

  • Sabins erste Knieverletzung war in einem normalen Tag Team Match gegen... *Trommelwirbel*... Mexican America :urg:
    Die zweite in einem Ultimate X Triple Threat gegen Zema Ion und Austin Aries.


    Schön ausführliches Slammiversary-Review, Männers :)

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Cool! Ein NXT Review. Dann werde ich auch mal reinhören. Mal sehen wann ich Zeit habe. :)


    Eine kleine Korrektur: Ohno war im Match gegen Camacho noch ein Heel. Erst nach dem Match kam der Turn bzw. wurde er dort eingeleitet.


    Auch ein Wunder, dass aWo bei Bo Dallas so ruhig geblieben ist. Ich habe keine Ahnung, ob ich so ruhig bleiben könnte. Absolut schrecklich diese Grinsekatze.

  • Randy...


    Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Auch ein Wunder, dass aWo bei Bo Dallas so ruhig geblieben ist. Ich habe keine Ahnung, ob ich so ruhig bleiben könnte. Absolut schrecklich diese Grinsekatze.


    Das Erste das mir zu Bo einfällt ist :rolleyes: das Zweite :rolleyes: und das Dritte :rolleyes: .


    ahso aber sein Bruder ist toll! :D


    ...Orton

  • Das NXT Review war wirklich sehr cool! Gerne mehr davon. Hat Spaß gemacht. Und immer wieder, gerade bei dieser Ausgabe, bin ich überrascht von aWo und seinem Hintergrundwissen.
    Echt cool, dass ihr nun NXT mit aufnehmt. Das macht euch wieder mal einzigartig.

    #1 Fan von Moontalker Der King aka El Rey aka One Half Of The World's Greatest Talk Team

  • Ich finde auch das NXT das beste ist, das die WWE im Moment produziert. Aber ich habe so meine Bedenken das "Stars" von NXT im Mainroster nicht viel zum EInsatz kommen.

    The Best in the World at what he does: Chris Jericho


    The Worst in the World at what he does: Ric Flair

  • Ein Wechselbad der Gefühle!


    Erst die Freude über eine neue Moontalk Ausgabe - dann die Enttäuschung dass kein WWE Teil dabei ist - dann genauer gelesen und den NXT Part gehört - absolut genial!


    Ich muß dazu sagen, dass ich NXT überhaupt nicht verfolge, zumindest bisher!


    Genau aus diesem Grund finde ich das Konzept von euch richtig gut! Die Wrestler etwas erklärt, die Moves und vorallem die Unterschiede der Gimicks aus anderen Shows - das macht in der Tat Lust auf mehr NXT!


    Ich hab mir dann ein paar youtube clips dazu angesehen und da waren wirklich einige richtig gute Dinge dabei!


    Dadurch hab ich jetzt auch ein absolut anderes Bild von Big E - der kann ja doch was :-)
    Desweiteren freu ich mich nun auch auf die Wyatt Family!


    Großartige Sache!!

  • Also TNA-Teil hab ich nun auch endlich mal durch. Fella ist bei TNA einfach am besten aufgehoben. Sein Disrespect gegen Hogan war zwar wieder mal völlig daneben (Weis nicht wann Hogan mal den Eindruck erwäcken soll besoffen zu sein oder unter Drogen zu stehn) aber ansonsten hielt er sich größtenteils zurück.
    Liegt wohl auch am Zusammenspiel mit AWO da der halt auch sehr viel von sich gibt und nicht wie in der letzten Ausgabe Conway und JFK fast komplett das Feld Fella überlässt.
    Dass sich Fella und AWO auch privat gut verstehn merkte man diesem Podcast an. Mit JFK an Ihrer Seite sind die 2 bei TNA einfach am besten aufgehoben.
    Ich wär echt dafür dass Fella fest oder zumindest hauptsächlich bei TNA eingesetzt wird und Isco hauptsächlich bei WWE.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E