A N Z E I G E

[NB] Ryback klagt über Bryan/ HHH spottet über Ryback/ Bryan vor großem Push?

  • Ryback klagt über Bryan: "Zu stiff!"/ Triple H lacht über Ryback: "Zu soft!"/ Ryback spoilerte Kofi-OP/ Vince beeindruckt von Bryan: Großer Sommer-Push kann kommen

    - Ryback soll sich backstage beim letzten RAW mit einigen Kommentaren erneut den Unmut einiger WWE-Offizieller zugezogen haben. Richard Gray von WrestlingNewsWorld.com zufolge habe sich Ryan Reeves nach seinem Match gegen Daniel Bryan im Lockerroom darüber beklagt, dass dieser "zu stiff" gegen ihn ge"workt" hätte und viele Aktionen in ihrem Match unnötig hart gewesen wären. Diese Kritik soll aber insbesondere bei Triple H gar nicht gut angekommen sein. Dieser war von den Leistungen Bryans am Montagabend beeindruckt und hätte daher hinter vorgehaltener Hand über Ryback gespottet, dass dieser wohl "zu soft" für das Business sei.

    - Kritik gab es für Ryan Reeves auch wegen einer Promo, in der er Kofi Kingston erwähnte. Diesen hatte er in der Storyline beim letzten SmackDown durch eine Powerbomb durch einen Tisch offiziell verletzt. In seiner Promo bei RAW sagte Ryback dann aber, dass Kofi schon am letzten Donnerstag operiert wurde. SmackDown wurde in den USA aber natürlich erst am Freitag ausgestrahlt, so dass die innere Logik der Storyline ein wenig ad absurdum geführt wurde.

    - Lob von allen Seiten erhielt dagegen am Montag Daniel Bryan. Auch die beiden wichtigsten Entscheidungsträger der WWE, Triple H und Vince McMahon, sollen mittlerweile hellauf begeistert von dem ehemaligen American Dragon sein. Der WWE Chairman lobte Bryan für zwei großartige Matches und dafür, dass er Ryback zu dessem "besten Match in seiner Karriere" geführt hätte. Einem großen Push an die Spitze soll angeblich nun bereits diesen Sommer nichts mehr im Wege stehen. Vince McMahon persönlich habe dafür mittlerweile grünes Licht gegeben. Für den Summer Slam 2013 wird daher backstage nun sogar ein Main Event gegen John Cena um die WWE Championship, aber auch ein World Title Programm gegen Dolph Ziggler gerüchtet.

    Quelle: Richard Gray Audio, wrestlingnewsworld.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Bryan hat es auch einfach verdient, was er Woche für Woche für eine Leistung im Ring bringt und was für Reaktionen er mittlerweile zieht, ist einfach der Wahnsinn. Definitiv Main Event und endlich aus dem Tag Team mit Kane raus.

  • Ausgerechnet Ryberg der streckenweise recht stiff und vorallem unsafe mit seinem Gegner umgeht heult rum. Der ach so harte und toughe Hund der er sein will scheint er ja offenbar nicht zu sein, wenn ihm ein paar Kicks von Danielson schon zu hart sind. Er sollte lieber froh darüber sein, dass Danielson das bisher vielleicht beste Match seiner Karriere aus ihm herausgeholt hat. Dragon war einfach wieder mal DER Star der letzten RAW. Der Mann ist beim Publikum mittlerweile dermaßen over und beliebt, liefert Woche für Woche absolute Top Leistungen in und außerhalb des Ringes ab. Insofern kein Wunder, dass weder HHH noch Vince davor die Augen verschließen können und ihn pushen wollen.

  • Is der große starke Mann also wütend und muss getröstet werden...............Hätte er mal dieKlappe gehalten, dürfte nicht grade positiv für ihn sein so eine Aussage. Und förderlich auch nicht.


    Bryan im Sommer WWE Champion wäre so awesome. Nach dem Summer of Punk könnte es wieder der Summer of former Indystars werden, nun halt featuring Daniel Bryan. :cool: :cool: :cool:

  • :lol: Schon ein tougher Typ dieser Ryback. :D


    Freue mich sowas für Bryan. Hab nur echt "Schiss" dass sie ihn Heel turnen. Wäre für meine Begriffe ein Turn der nur gemacht wird, weil Cena eben zwanghaft das Topface sein muss und man es nicht gestattet, dass da organisch was neues heranwächst. :urg:

  • Falls es mit der WWE Karriere nichts wird kann Ryback jetzt nicht mal nach Japan, wennn er bei ein bisschen Stifness schon so rumheult. Außerdem muss Bryan ja auch ein wenig sein Gimmick rüberbringen und das hat er sensationell gut getan. Ein Push von Bryan wäre so mit das Beste was man seitens der WWE machen kann. Dann Sieg beim SummerSlam über Cena und WM 30 headlinen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von mili:
    Er sollte lieber froh darüber sein, dass Danielson das bisher vielleicht beste Match seiner Karriere aus ihm herausgeholt hat..


    Das sieht laut WNW übrigens auch Vince McMahon so (News ergänzt).

  • Ich hoffe dass Bryan sich den Titel schon früh holt und dann wenigstens bis WM hält.... und WM 30 z.B. Daniel Bryan (Heel) vs. CM Punk (Face) wäre wirklich toll, auch wenn die Stimmung bei Over the Limit und MitB 2012 schwer zu toppen sein wird.


    Jetzt müsste nur noch Dolph Ziggler eine gute Storyline erhalten und erstmals seit seinem US Title Gewinn wieder als überlegen dargestellt werden.

  • Nochmal ergänzt:


    Richard Gray spricht von der Fehde gegen Cena als einer diskutierten Möglichkeit, weist aber auch auf Gerüchte für ein Programm gegen Ziggler hin.


    Könnte also auch wieder nur der zweite World Title werden.

  • Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Ryback und Bryan sind doch Freunde, die sogar zusammen von Stadt zu Stadt fahren. Als ob er sich über seinen Reisebruder beschweren würde und das auch noch öffentlich.


    Ansonsten wäre es natürlich einfach nur toll, wenn man das Backstage endlich auch so sehen würde. Die Fans sehen es so, die Kollegen sehen es so - wie sagte Sean Waltman im Timeline of 1994 so schön: "es wäre in der WWE so vieles einfacher, wenn man mal auf die Fans hören würde, statt ihnen etwas vorsetzen zu wollen." Ich drücke Bryan die Daumen. Verdient hat er es wie kaum ein Zweiter.

  • Wie geil. Ryback beschwert sich, dass Bryan zu stiff ist. Dass ist so als würde sich Khali über Punk beschweren, dass sein Moves unsauber wären :D ich finde es iwie amüsant

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E