A N Z E I G E

Ankündigung: Hörerspecial#2 für Wrestling Replay#100

  • Für dieses Ereignisse, habe ich ausnahmsweise mal einen neuen Thread neben dem WrestlingReplay Thread geöffnet.


    Am Samstag, dem 15.Juni 2013, also eine Woche vor unserem 1jährigen Bestehen (welches wir nicht feiern werden), findet unser zweites Hörerspcial statt und zwar, da an diesem Tag unsere 100ste Ausgabe bei Wrestling Replay vollzogen wird. Thema bei unserem zweiten Hörerspecial lautet "Back to the Roots", also zurück zu den Wurzeln. Das bedeutet, dass wir alle Leute, die in den ersten 100 Ausgaben von Wrestling Replay zu Gast waren, herzlich einladen und in diesem Hörerspecial wieder begrüßen dürfen. ABER natürlich sind auch alle anderen Leute gestattet, mit denen wir bisher noch nicht das Vergnügen hatten. Wir hoffen, euch am 15.6. zahlreich begrüßen zu dürfen. Wie schon bei unserem ersten Hörerspecial zu WrestleMania 29 werden wir euch alle einzeln nacheinander zu uns holen und ihr bekommt eine Zeit von knapp 20 Minuten. Es gibt eine freie Auswahl für euch als Themenwahl, d.h., dass ihr mit uns sprechen könnt, über was ihr wollt (solange es natürlich mit dem Thema Wrestling zu tun hat). Gebt uns hier oder privat bescheid, über welches Thema ihr gerne sprechen möchtet und wir freuen uns auf euch.


    Das Wrestling Replay Team.


    Folgt uns auf Twitter:
    https://twitter.com/WReplay


    Liked uns auf Facebook:
    https://www.facebook.com/#!/pages/Wrestling-Replay/399527196733901


    Besucht unsere Homepage:
    http://wrestling--replay.de.tl


    Und abboniert uns auf YouTube.

  • A N Z E I G E
  • Am Samstag, dem 15.6.2013 feiern wir(eine Woche vor unserem ersten Geburtstag) unsere 100ste Ausgabe in Form eines Hörerspecials. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mich hier auf dem Facebookprofil, auf Twitter unter @Kleisi oder @WReplay oder auf Skype an.
    Für die Leute die Leute, die es leider nicht schaffen, bei unserem Fest zur 100sten Ausgabe dabei zu sein ist nun hier ein kleiner hinweis:
    Ihr habt trotzdessen die Chance, dabei zu sein, indem ihr mir hier in Facebook oder auf Skype unter dem Namen @kleisi23 eine Audiodatei schickt und euch über diese mit ein paar kurzen Sätzen einbringt.
    Natürlich nehmen wir auch Audiodateien an, die für unseren ersten Geburtstag aufgenommen werden. Da wir diesen Geburtstag jedoch nicht feiern werden, werden wir die Grüße dann in einer Ausgabe einspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E