A N Z E I G E

[NB] Usos vs. Shield @Payback?/ Fandango bald IC Champ?/ Y2J mit großem Lob für Bryan

  • The Usos mit Kampfansage an The Shield: Titelmatch bei Payback?/ Fandango bald IC Champ und vor Fehde gegen Miz?/ Jericho verneigt sich vor Daniel Bryan: "Best performer in the entire business!"

    - Jimmy und Jey Uso haben in einem Video auf WWE.com ungewohnt offen The Shield herausgefordert. Die beiden Samoaner waren vor einigen Wochen noch Opfer einer Attacke der neuen TagTeam-Champions geworden und hatten beim vergangenen RAW mit einem Sieg über die Prime Time Players erstmals wieder einen größeren Erfolg feiern können. Angeblich soll es nun sogar Überlegungen für ein Titelmatch "Rollins & Reigns (c) vs. The Usos" beim kommenden PPV "Payback" geben. Hier könnt ihr Euch das Video anschauen:

    http://de.wwe.com/videos/2013/…com-exclusive-june-3-2013

    - Fandango steht offenbar kurz vor dem Gewinn der Intercontinental Championship. Der frühere Johny Curtis soll neuesten Gerüchten nach den Titel bei Payback von Wade Barrett gewinnen und danach weiter gegen The Miz um den Gürtel fehden. Für Fandango wäre es der erste Titel seiner WWE-Karriere. Wade Barrett soll offenbar nach Payback ein anderes Programm bekommen.

    - Chris Jericho hat sich nach Monday Night RAW mit einem Tweet auf Twitter zu Wort gemeldet und dabei die größtmögliche Hochachtung für seinen Kollegen Daniel Bryan zum Ausdruck gebracht:

    "I may be the best in the world at what I do, but @WWEDanielBryan is the best performer in the entire business right now."

    Bryan war bei RAW gleich zweimal in den Ring gestiegen und hatte erneut die Fans durch großartige Leistungen von sich begeistern können.

    Quellen: PWTorch.com, wrestlingnewsworld.com

  • A N Z E I G E
  • Ich gucke WWE derzeit auch nur wegen Ambrose und Bryan und freue mich immer wieder auf's Neue, dass es für die beiden so gut läuft. Was bin ich froh die zwei noch live gesehen zu haben bevor ich dafür zu WWE hätte gehen "müssen"...
    Und Jericho bekommt für seine Aussagen einmal mehr dicke Sympathiepunkte bei mir.

  • Endlich fängt man mal an die Usos wohl vernünftig einzusetzen und sieht ein das die zwei richtig gute sind. Barrett soll froh sein wenn er den Titel los ist, ich hoffe er bringt Fandango genausoviel ,,Glück´´ Total overhyped in meinen Augen der Kerl. Für Miz kann man nur froh sein das er wieder im TV dauerhaft dadurch ist, auch wenn es eine Schande ist wie man ihn nach seinem WWE Titelrun an die Wand gefahren hat. Sich dan aber wohl für FandanNO wohl hinlegen müssen wird und um einen Titel antreten muss der quasi noch weniger Wert ist wie ein Match ohne Titel in der Undercard anstatt wieder oben wo er hingehört, nunja.


    Aber da hat wohl jeder seinen Geschmack und Meinung. Ich feier Miz und hasse den Charakter Fandango.


    D-Bryan bitte wieder schnell ins Worldtitle Picture gegen Ziggler nach kurzer Fehde mit Ambrose.

  • Zitat

    Original geschrieben von shadowrush:


    D-Bryan bitte wieder schnell ins Worldtitle Picture gegen Ziggler nach kurzer Fehde mit Ambrose.


    Was soll Daniel Bryan denn in einer Fehde gegen Ziggler?


    Er wird eh den Summer Slam 2013 gegen Cena um den WWE-Titel headlinen :cool:

  • Ich würde mich freuen, wenn man den Usos mal einen vernünftigen Push gibt. Allerdings wäre es ein typischer WWE-Schnellschuss, wenn man sie jetzt direkt bei Payback gegen The Shield antreten lässt, wo sie direkt wieder verlieren würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von IncredibleJ :
    Ich würde mich freuen, wenn man den Usos mal einen vernünftigen Push gibt. Allerdings wäre es ein typischer WWE-Schnellschuss, wenn man sie jetzt direkt bei Payback gegen The Shield antreten lässt, wo sie direkt wieder verlieren würden.


    Oder es geht plötzlich das Licht aus, ein Gong ertönt, danach liegen Rollins und Reigns am Boden, und die Usos gewinnen tatsächlich die Titel ;)

  • Push für Usos :thumbsup: können gute Matches werden..IC-Titel ist mir egal, wer bekommt alle 3 Charaktere interessieren mich momentan null..und zu Bryan braucht man Nichts mehr sagen, einfach klasse der Kerl :cool: Eine Fehde gegen Ziggler würde auch ich mir wünschen :)

  • The Shield vs. The Usos? Als Übergang vielleicht gerade noch akzeptabel, aber die Usos sind, auch wenn ich sie mag, kein glaubwürdiger Gegner für The Shield. Die müsste man erst wieder richtig aufbauen und das geht bei einer solch dünnen TT-Division kaum. Auf der anderen Seite sind sie mir deutlich lieber als The Celtic Vipers oder Tons of Funk. Wrestlerisch könnte das ganz gut werden.

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • The Usos sind ja wirklich die ersten ernstzunehmenden Gegner für The Shield. Das erste Mal rechne ich mir realistische Chancen für eine Niederlage der Crew aus ;)

    Sitzt ein Offenbacher beim frankfurter Urologen. Sagt der Urologe "Sie müssen aufhören zu onanieren!". "Aber wieso das denn?", erwidert der Offenbacher. ... "Weil Ich Sie sonst nicht untersuchen kann!"

  • Verfolge die WWE mittlerweile nur noch relativ unregelmäßig, so dass ich vielleicht keinen hundertprozentigen Einblick habe, aber mich erinnern die Usos in ihrer derzeitigen Aufmachung, inklusive des Splash-Finishers vom obersten Ringseil während der Partner unterhalb der Ringecke steht, irgendwie an die Headshrinkers zu Face-Zeiten.


    Halte die beiden aber dennoch für ein interessantes Team, aus dem man was machen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Was soll Daniel Bryan denn in einer Fehde gegen Ziggler?


    Er wird eh den Summer Slam 2013 gegen Cena um den WWE-Titel headlinen :cool:


    Dann solln die halt die Titel tauschen, aber ich will lieber Matches gegen Ziggler als gegen Cena, rein qualitativ betrachtet, auch wenn Cena der größere Name ist.

  • Cena gegen Bryan? Außer mit Heel-Bryan dürfte es doch wohl kaum dazu kommen, oder? Nun gut, interessant zu sehen wäre es ja schon, wie die Massen den "Heel" Bryan anfeuern und das "Face" Cena niederbuhen. Aber ich wünsche mir eher einen großen Face-Push für Bryan. Der ist sowas von on fire, das muss man jetzt doch weiter ausbauen.

  • Ich denke mal je nachdem zu was man Daniel Bryan turnt sind die Chancen hoch, dass der nächste Gegner John Cena oder Dolph Ziggler sein um den jeweiligen Titel.


    Ich gehe aber eher von John Cena aus, weil WWE es turnmäßig genau so dämlich bookt wie den IC Champion Titel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E