A N Z E I G E

Slammiversary XI - Der Chat (ab 2:00 Uhr)

• TNA Slammiversary XI
    2. Juni 2013
    Agganis Arena - Boston, Massachusetts

Matchcard:

TNA World Heavyweight Championship - No Holds Barred Match:*
    Bully Ray (c) vs. Sting

Singles Match:
    Kurt Angle vs. AJ Styles

Six Man Tag Team Match:
    The Aces & Eights (D.O.C., Garett Bischoff & Wes Brisco) vs. Samoa Joe, Magnus & Jeff Hardy

TNA World Tag Team Championship - Four Corners Elimination Tag Team Match:
    Chavo Guerrero & Hernandez (c) vs. Bobby Roode & Austin Aries vs. Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) vs. James Storm & Gunner

TNA X Division Championship - Ultimate X Match:
    Kenny King (c) vs. Chris Sabin vs. Suicide

TNA Television Championship Match:
    Devon (c) vs. Joseph Park

Last Knockout Standing Match:
    Taryn Terrell vs. Gail Kim

Gut Check Tournament for a Spot in the BfG Series, Final Match:
    Sam Shaw vs. Jay Bradley

* Sollte Sting verlieren, darf er nie wieder um den TNA World Heavyweight Title antreten

Vorschau mit vielen Videos gibt's in TNA Slammiversary XI - Der Thread

Regeln:

- Keine Beleidigungen
    - keine inoffiziellen Streamlinks oder -anfragen nach, äh, solchenen

Slammiversary XI auf Sport1.de

• A N Z E I G E
  • ich würde am liebsten christian cage in der HOF sehen weil er damals der erste "wirkliche star" war der von der grossen WWE rüberwechselte. das war damals schon ein gewaltiger IMPACT!
    sting ist natürlich eine legende, einer der besten, jedoch hat er sich bei seinen ersten TNA "run" nicht gerade wie ein profi aufgeführt!

"Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

• Ich denke mal, dass ich heute wohl endlich bei TNA einsteige. Die Card klingt echt nicht schlecht, von daher wird's Zeit sich das mal wöchentlich anzugucken. Und den PPV nehm ich gleich mit!

Nur mal so nebenbei, Free Agent heute oder eher nicht?

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Zitat

Original geschrieben von Bratkatze:
    Ich denke mal, dass ich heute wohl endlich bei TNA einsteige. Die Card klingt echt nicht schlecht, von daher wird's Zeit sich das mal wöchentlich anzugucken. Und den PPV nehm ich gleich mit!

willkommen in der welt der matches, die länger als 2 minuten gehen können und einen sinn haben. willkommen in einer besseren welt :D

btw: two steps from hell in tna-videos immer wieder, ich finde es soooooo geil :D

AJ Styles + Finlay + Samoa Joe + Jeff Jarrett + Douglas Williams + Christopher Daniels + Kazarian + Robbie E + Eric Young + Bobby Roode + William Regal + Abyss + Ethan Carter III

• Zitat

Original geschrieben von Bratkatze:
    Ich denke mal, dass ich heute wohl endlich bei TNA einsteige. Die Card klingt echt nicht schlecht, von daher wird's Zeit sich das mal wöchentlich anzugucken. Und den PPV nehm ich gleich mit!

:thumbsup:

Hoffen wir mal, dass das ne gute Nummer wird. Bei der Card sollte die Show das.

Ih rechne nicht mit dem "Mystery Man", aber man sollte es nicht ausschließen.

Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E