A N Z E I G E

[NB] EVOLVE 21: "USA vs. The World" iPPV Results vom 01.06.2013

  • EVOLVE 21: "USA vs. The World" iPPV Results vom 01.06.2013

    EVOLVE 21: "USA vs. The World"
    01. Juni 2013
    Jacksonville, FL
    iPPV


    Pre Show
    6 Way Scramble Match
    Chasyn Rance besiegt Aron Agony, Maxwell Chicago, Beasty Brody, Jack LeDuc and JD Amazing


    USA vs. Europe
    Caleb Konley besiegt Tommy Taylor

    Special Attraction Match
    Lince Dorado besiegt Jonny Vandal

    Tag Team Attraction
    The Bravado Brothers besiegen Andrew Everett & Derek Ryze

    Special Challenge Match - No DQ
    Jon Davis besiegt Chuck Taylor

    USA vs. Mexico
    Samuray Del Sol besiegt Shane Strickland

    Bonus Tag Team Main Event
    Anthony Nese & Brian Cage besiegen The Young Bucks

    EVOLVE Championship - USA vs. Japan
    AR Fox besiegt EITA

    USA vs. Japan
    Tomahawk T.T. besiegt Johnny Gargano
    Johnny Gargano erklärt, dass das Duell USA vs. The World nicht 2:2 Unentschieden ausgehen könne. AR Fox kommt nun zum Ring und wir haben ein Tag Team Match zwischen Fox & Gargano auf der einen Seite und Tomahawk T.T. und EITA auf der anderen Seite.

    USA vs. The World
    Johnny Gargano & AR Fox besiegen Tomahawk T.T & EITA
    Gargano teilt den Zuschauern mit, dass er alleine den Krieg gegen den Terror gewonnen habe und singt anschließend "I'm proud to be an American!” während er auf einem ausgeknockten Tomahawk T.T. sitzt.

  • A N Z E I G E
  • iPPB also wieder mit stream Problemen und zudem unter 100 Leute im Publikum, sind doch sehr traurige Zahlen. Schon langsam wird es Zeit für Gabe sich zu überlegen, ob es das noch wert ist.

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • Tomahawk TT und Eita Kobayashi sind also Gabo's neue Zug-Japaner. Ich meine, ich würde wohl lieber EITA sehen als z.B. Kota Ibushi oder Naruki Doi (bei einem EITA/Munenori Sawa Vergleich wär ich mir nicht so sicher), aber wie viele Leute in der EVOLVE-Zielgruppe teilen diese Ansicht wohl. Ist die Strecke von Naucapaln (falls die beiden überhaupt noch bei IWRG sind) billiger als wenn man zwei Namen von Japan einfliegen lässt? Zahlt Dragon Gate das Flugticket, damit sie den Auftritt mitfilmen und auf ihrer Website behaupten dürfen, dass Eita und TT vor 2000 Fans gekämpft haben, um EITA's Push zu rechtfertigen? Ich meine, man hätte ja auch genauso gut Egoistico Fantastico zurückholen und dann einen USA vs. Mexiko Main Event machen können (wenn schon Fake-Luchadores, dann richtig).

  • Show liest sich an sich super, aber dass die Crowd schon wieder so klein und leise gewesen sein soll, ist traurig und damit kämpfen Evolve und DGUSA jetzt wirklich schon einige Zeit.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E