A N Z E I G E

Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Juni / SUPER DEAL / Gewinner

  • Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Juni 2013:
    WWE Sheamus & The Rock T-Shirt, Randy Orton Cap & John Cena Kette


    In diesem Monat verlosen MOONSAULT.de und Mania Store folgende Wrestling-Fanartikel:


    - T-Shirt: Sheamus "Laoch" T-Shirt (XL) oder wahlweile The Rock "Bring It" T-Shirt (M oder L)
    - Cap: Randy Orton "Legacy" Cap
    - Kette: John Cena "8 Bit" Dog Tag Kette


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach in diesem Thread einen Beitrag verfassen und uns verraten, welchen der o.g. Artikel ihr am liebsten gewinnen würdet - und WARUM!


    Viel Glück!



    Teilnahmebedingungen


    Einsendeschluss ist Montag, der 24. Juni 2013 um 19 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Alle User, die in diesem Thread einen Beitrag veröffentlichen und ihren Gewinnwunsch inkl. der Nennung des gewünschten Preises äußern, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns per privater Nachricht benachrichtigt und namentlich auf MOONSAULT.de veröffentlicht. Eine Barauszahlung sowie Auszahlung in Sachwerten oder Tausch des Gewinns ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso wie Mehrfachteilnahmen, die zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel führen. Dazu gehören insbesondere Teilnahmen unter verschiedenen Useraccounts.



    -----



    Der aktuelle Mania Store Super Deal im Juni:
    WWE Dolph Ziggler "Stealing The Show" T-Shirt


    Aktuell erhaltet ihr folgenden Super Deal bei Mania Store:


    Das Dolph Ziggler "Stealing The Show" WWE T-Shirt für nur 34,99 Euro - sofort lieferbar! Jetzt zugreifen!


    Achtung: Nur solange der Vorrat reicht!


    » www.maniastore.de



    -----



    Das MOONSAULT.de und Mania Store Gewinnspiel im Mai 2013:
    Die Gewinner unseres Mai-Gewinnspiels stehen fest!


    Unter allen Teilnehmern wurden im letzten Monat folgende Gewinner gezogen:


    T-Shirt: The Rock "Boots 2 Asses" T-Shirt
    Liontamer


    Kette: John Cena "8 Bit" Dog Tag Kette
    OhGeezy


    Figur: Rey Mysterio Figur (exclusive)
    Eugene Fan


    Vielen Dank fürs Mitmachen und herzlichen Glückwunsch!

  • A N Z E I G E
  • 8-Bit Cena Kette, für einen kleinen Jungen im Nachbarhaus, der im Rollstuhl sitzt, riesiger Cena-Fan ist und sich unglaublichn gefreut hat, als ich ihn eingeladen habe, WWF Wrestlemania Steel Cage Challenge auf meinem NES zu spielen.

    HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

  • Zitat

    Original geschrieben von Evil-D:
    8-Bit Cena Kette, für einen kleinen Jungen im Nachbarhaus, der im Rollstuhl sitzt, riesiger Cena-Fan ist und sich unglaublichn gefreut hat, als ich ihn eingeladen habe, WWF Wrestlemania Steel Cage Challenge auf meinem NES zu spielen.


    Ok, damit sollte der Gewinner feststehen :) Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich die Kette abräumen sollte, sprich´ mich drauf an, die kriegst du dann für den Jungen...

    Brain -> Reklamierarm


    #GrieseRaus


    "Wenn du keine Skills hast, gibt es kein Carat für dich!" Svetlana K.

  • Ich hätte gerne die Kappe.


    Warum? Naja, die Shirts passen mir nicht, ich bin XXL-Format und ne Kette darf ich auf der Arbeit nicht tragen. Bleibt also nur die Kappe ;) Und die hätte ich dann auch gerne :)

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • Für mich bitte das Sheamus Shirt, weil das gelungen ist und außerdem XL ist ;)

    Hatte u.a. die Ehre bisher persönlich kennenzulernen: Absolut Andy, Arn Anderson, Balls Mahoney, Beth Phoenix, Billy Gunn, Billy Kidman, Bob Holly, Booker T, Carlito, Chavo Guerrero Jr, CM Punk, Dawn Marie, Dudleyz, Eddie Guerrero, Edge, Hardy Boyz, JBL, Jim Duggen, John Cena, John Morrison, J. Coachman, Kelly Kelly, Kurt Angle, Lance Cade, Lashley, Melina, Mickie James, Miz, Mr. Kennedy, Nick Dinsmore, Randy Orton, Rey Mysterio, Ric Flair, Ricky Steamboat, RVD, Santino, Shawn Michaels, Super Crazy, Tommy Dreamer, Torrie Wilson, Triple H, Ulf Herman, Umaga, Undertaker, Val Venis, William Regal

  • Ich hätte gerne das T Shirt von Sheamus, weil meine Frau Sheamus toll findet und er der einzige Wrestler ist den sie bei Facebook geliked hat. Somit kann sie ein wenig meine Leidenschaft für das Wrestling nachvollziehen und verstehen und ich muss nicht ständig erklären wieso ich Wrestling so gerne gucke. Somit hätte ich gerne das Sheamus T Shirt damit sie es tragen kann, während ich in Ruhe Raw und Smackdown schauen kann.:)

    Gestern ist Vergangenheit und
    morgen ein Rätsel, doch heute ist
    vielleicht noch der beste Tag
    deines Lebens.


    Der BSC ist wieder da.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E