A N Z E I G E

[NB] Cesaro eingedeutscht? Schwarz-Rot-Gold!/ Sheamus vs. Orton/ Ryback-Cena Spoiler

  • Antonio Cesaro von der WWE eingedeutscht? Schwarz-Rot-Gold im neuen Titan Tron Video/ Orton vs. Sheamus kommt im Sommer/ Jeder darf einmal gewinnen: 3 Stages of Hell

    - Plant die WWE zurzeit Antonio Cesaro (Claudio Castagnoli) demnächst "einzudeutschen"? Am Mittwoch hat die Online-Redaktion der Promotion auf dem WWE-Youtube-Kanal das neue "Titan Tron"-Video des Ex-US Champions hochgeladen. Dort wird der Schweizer Landvogt, der in Luzern geboren wurde, plötzlich unentwegt von den offiziellen Farben der Bundesrepublik Deutschland eingerahmt: SCHWARZ-ROT-GOLD! Hier könnt ihr Euch das neue Video von Cesaro ansehen:



    Quelle: WWEFanNation on Youtube,

    - Die WWE plant weiterhin für den Sommer eine Fehde zwischen Sheamus und Randy Orton. Beide Männer sollen zunächst als TagTeam gegen The Shield eingesetzt werden und sich danach gegenseitig bekriegen. Dabei könnte es dann auch zu dem lange erwarteten Heel-Turn von Randy Orton kommen.

    Quelle: f4wonline.com

    - Der Grund für das plötzlich anvisierte "Three Stages of Hell"-Match soll der Wille der WWE-Writer sein, weder John Cena noch Ryback zu oft verlieren zu lassen. Beide Männer sollen daher beim Payback-PPV zumindest einen Pinfall für sich entscheiden können. Insbesondere Ryback hatte zuletzt sehr oft "on PPV" verloren (6 Niederlagen, 1 No Contest seit Oktober).

    Quelle: wrestlingnewsworld.com

  • A N Z E I G E
  • 1) Ich denke nicht, dass es ihm viel helfen wird, auch wenn ich es mir wünsche!


    2) Randy endlich wieder als Heel! Ich begrüße es aber nur, wenn er Sheamus so richtig seinen irischen A.... aufreißt! (Sheamus ist wirklich die einzige Sache, die mich an Irland nervt!)


    3) Hä? Selbst wenn Ryback einen Fall holt, bringt es ihm doch nichts, wenn er die anderen beiden Falls verliert! Ist halt WWE-Logik!

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Swanton Bomb:

    3) Hä? Selbst wenn Ryback einen Fall holt, bringt es ihm doch nichts, wenn er die anderen beiden Falls verliert! Ist halt WWE-Logik!


    Wenn er den ersten holt, kann er hinterher sagen: "Eigentlich war ich schon Champion!" ;)

  • Wie gesagt, WWE-Logik halt! :D

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von KUSHIDA:
    Der eine Pinfall nützt doch auch nichts,wenn Cena zum Schluß doch gewinnt. Daran wird sich der Fan nicht wirklich erinnern.


    Es stärkt aber dennoch Ryback, als wenn er wieder in einem Match mit nur einem Pinfall erneut (!) den Job macht und dann bei 0-7 seit acht Monaten steht ;)

  • Lionheart:


    Bei einem 3SoH Match nützt leider EIN Fall nicht. ;)

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Es stärkt aber dennoch Ryback, als wenn er wieder in einem Match mit nur einem Pinfall erneut (!) den Job macht und dann bei 0-7 seit acht Monaten steht ;)


    Ne, finde ich nicht. Unterm Strich steht ja trotzdem das L bei Ryback und der Streak wird auf 0:7 ausgebaut.
    Und ob Ryback Cena da jetzt einmal durch den Tisch haut macht nun auch keinen wirklich Unterschied. Zumal Cena eh gefühlt jedes Tables Match in den letzten 5 Jahren verloren hat. :D

  • Aber Ryback wird nie im Leben das Lumberjack Match gewinnen. Er wird das Tables Match gewinnen und mehr nicht. Ansonsten habe ich keine Ahnung warum man diese Stipulation sonst gewählt hat. :D Ein Tables Match war in den letzten Jahren das typische Heel-Match (Sheamus vs. Cena, Miz vs. Orton, Show vs. Cody).


    Dass es bald zum Turn von Orton (vermutlich, am Ende turnt man doch Sheamus :D) kommen wird, deutet sich aktuell auch mehr als an. Die Frage ist nur wann. Payback wäre eigentlich passend, allerdings doch schon wieder "zu früh". Bin mal gespannt. Aber darauf wird es hinauslaufen.

  • Liebe Leute, hört Euch mal Interviews von Entscheidungsträgern aus dem Booking-Team zu den ersten "3 Stages of Hell"-Match in der Attitude-Ära an. Dort wird genauso argumentiert. Ein ideales Match, um beide beteiligten Superstars stark zu halten und nicht zu sehr zu schwächen.


    Siehe Austin vs. HHH im Februar 2001. Austin verliert 1:2, bestreitet direkt danach aber bei WM17 den größten WM Main Event aller Zeiten ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E