A N Z E I G E

[NB]Kofi Kingston am Ellbogen verletzt - 4 bis 8 Wochen Pause!

  • Kofi Kingston muss unters Messer: 4-8 Wochen Pause

    Laut wwe.com ist Kofi Kingston für die nächsten 4 bis 8 Wochen außer Gefecht. Der gebürtige Ghanaer laboriert an einer Ellbogen-Verletzung und wird sich am Donnerstag unters Messer legen. Kingston hatte zuletzt eine kurze Fehde gegen Dean Ambrose gehabt und an diesen schließlich auch den US Title verloren. Bei den SmackDown-Tapings in dieser Woche wurde er durch eine "Powerbomb" von Ryback durch drei Tische vorerst aus den Shows geschrieben.

    Quelle: PWInsider.com

  • A N Z E I G E
  • Laut wwe.com ist Kofi Kingston für die nächsten 4 bis 8 Wochen außer Gefecht. Der gebürtige Ghanaer laboriert an einer Ellbogen-Verletzung und wird sich am Donnerstag unters Messer legen. Kingston hatte zuletzt eine kurze Fehde gegen Dean Ambrose gehabt und an diesen schließlich auch den US Title verloren. Bei den SmackDown-Tapings in dieser Woche wurde er durch eine "Powerbomb" von Ryback durch drei Tische vorerst aus den Shows geschrieben.


    Quelle: PWInsider.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Bei den SmackDown-Tapings in dieser Woche wurde er durch eine "Triple Powerbomb" von The Shield vorerst aus den Shows geschrieben.


    Quelle: PWInsider.com


    äh nein ... ;) Außer Ryback gehört jetzt zu The Shield und die Triple Powerbomb ist sein neuer Finisher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Joa, kann nicht schaden wenn der mal n bisschen weg ist. Irgendwie ein uninteressanter Typ. Sollen sich mal Gedanken machen und den interessant zurück bringen, denn weiter entwickelt hat er sich eigentlich nie.


    Ist halt der neue Shelton Benjamin

  • Vom Taping Report liest sich das aber eher so, dass Kofi so oder so erstmal aus den Shows geschrieben wurde. Das war ein Squash und dann folge die Powerbomb durch drei Tische. Direkt danach wurde Kofi auch schon mit einer Trage abtransportiert. Außerdem würde dies das schnelle Ende der US Title-Fehde gegen Dean Ambrose erklären. Dass er doch verletzt ist und eine OP benötigt, will ich nicht beurteilen und das ist auch der Grund, warum er erstmal weg ist, aber dabei wird es sich wohl um einen sehr kleinen Eingriff halten. Am besten kann man es wohl wie mit CM Punks Knie-OP vergleichen, um mal ein aktuelles Beispiel zu nennen.

  • Bei Kingston ist es genau wie bei Ziggler.... sie sollten aufs nächste Level kommen indem man sie erstmal mit einer anderen Gesinnung sieht.... obwohl ich persönlich glaube dass es Kingston als Heel schwerer haben wird als Ziggler als Face...

  • Solero failt ja mal enorm! :D


    Bitte mit einem RICHTIGEN Gimmick wiederbringen, bis auf die kurze Orton Fehde ist er der grinsende Jamaikaner Ghanaer ohne Gimmick gewesen!

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

  • wenn er dann anstatt einem farblosen face ein farbloser heel ist, ist es auch egal. viel wichtiger ist doch, daß der Charakter "Kofi Kingston" nicht mehr so eindimensional ist. dann könnte er auch als babyface um Längen besser funktionieren.


    (und ja, ich bin mir der Ironie in Bezug auf Kingston bewußt)

  • Irgendwie freut es mich ja sogar für Kofi. Der dümpelt jetzt seit Jahren ohne Pause zwischen Midcard und Tag Team Division rum, hat kein Gimmick und kann sein Potenzial null ausschöpfen. Deswegen könnte die Verletzung echt ein Segen für ihn sein. Vllt. bringt man ihn ja ein wenig ernster und ohne das "Boom Boom Boom" wieder, gibt ihm ein Gimmick und lässt ihn mal ne Promo halten. Hat ja schon 2009 gegen Orton gezeigt, dass er auch ernst sein kann, wenn er will.


    Trotzdem natürlich: Gute Besserung, Kofi :)

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Na dann wünschj ich Kofi mal gute Genesung. Und dass man ihn stärker als jetzt zurückbringt. Gerne auch mit Manager. Hauptsache er kriegt mal wieder ne Story und ein Programm. War das echt 2009 gegen Orton? Mann ist das lang her. Wie kann man so nen talentierten Mann nur so rumdümpeln lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E