A N Z E I G E

[NB] M.Henry mit Heat beim Office?/ Big E bald Face?/ HHH will mehr internat. Talente

  • Ich kann Mark Henry verstehen, dass er sich lieber eine Auszeit nimmt. Er ist schließlich mit 41 Jahren auch nicht mehr der jüngsten und immerhin auch bereits seit etwas mehr als 16 Jahren im Geschäft, was das Wrestling betrifft. Dazu kommt noch sein Weg als Gewichtheber, da sind auch kleinere Verletzungen für mich kein wirkliches Wunder. Ich kann mir nicht helfen, wenn sich die Jungspunde verletzten, macht die WWE kein solches Gewese darum, da ist die Storyline dann eben geplatzt und basta. Egal ob schon für länger geplant oder nicht.

  • A N Z E I G E
  • Ich mag ja Henry im Ring nicht, aber er scheint dann doch einer der wenigen Vernünftigen zu sein.


    Big E Face ... warum? Solche Monster als Faces sind totlangweilig (s. Big Show). Warum turnt man nicht stattdessen Ziggler?

  • Ich kann das Booking Team wirklich verstehen, da arbeitet man monatelang an einer einzigen riesigen Storyline für Mark Henry und muss dadurch alle anderen Wrestler mehr oder weniger vernachlässigen und dann erbittet der sich einfach ne Auszeit, unfassbar...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionheart:
    Die Mentalität bei solchen Angelegenheiten soll in der Regel so sein, dass man als Wrestler bei schon monatelang im voraus geplanten Programmen gefälligst die Zähne zusammenzubeißen hat, wenn man nicht gerade eine Operation benötigt.


    fuck this company! (ist an dieser Stelle wohl wirklich angebracht)



    :thumbup: @ Marc' OH!

  • Zitat

    Original geschrieben von Shane McMahon:
    Ich sehe äußerst selten langfristige Pläne und Storylines in den Shows, aber sobald sich einer verletzt, heißt es meist sofort: "Fuc*, wir hatten doch soooo tolle Pläne". Mhhhh, was soll man den davon halten.. ;)


    Danke, war auch mein erster Gedanke. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Big E Face ... warum? Solche Monster als Faces sind totlangweilig (s. Big Show).


    Big E ist aber eben KEIN Monster. Er ist im Ring sehr athletisch und agil. Die Stile von Big E und bspw. Big Show, Mark Henry oder die anderen 1000. Monster kann man nicht miteinander vergleichen.


    Bei NXT ist Big E das, was Daniel Bryan im Main Roster ist. Ein Babyface, welches auch wirklich als Babyface over ist. Von diesen Pops träumen 95% des Main Rosters! #FIVE

  • A N Z E I G E
  • Erinnert mich irgendwie an die News, als Vince zu Punk sagte:" Wir haben langfristige Pläne für dich" und als Punk fragte, wie die denn aussehen, wusste er nicht was er sagen sollte.
    Ist natürlich immer ne schöne Ausrede für die Kreativen, dass sie deswegen wöchentlich diese Scheiße ausstrahlen.


    Big E gegen Henry bei Mania fänd ich übrigens geil :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyclad:
    Big E Face ... warum? Solche Monster als Faces sind totlangweilig (s. Big Show). Warum turnt man nicht stattdessen Ziggler?


    Wohl noch nie NXT gesehen, oder?

  • Denke schon dass Big E eine richtig große Zukunft vor sich haben kann. Ich hoffe aber, dass man wegen einem kurzfristigen Ausfall mit ihm nicht unnötig etwas übers Knie bricht. Er ist ja erst seit wenigen Monaten dabei und Ziggler war als World Champion selbst fast noch überhaupt nicht in den Shows präsent, da wartet man mit einem möglichen Turn hoffentlich noch eine Weile ab.


    Gab in letzter Zeit meiner Meinung nach schon zu viele Turns, bei denen man gutes Timing vermissen hat lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!