A N Z E I G E

(15.06.) MWA "Be on Fire: Showdown" - ABGESAGT!

  • Hallo werte Fans, Freunde und Anhänger der Mad Wrestling Association.


    Am heutigen Tage haben wir eine unschöne Nachricht für euch: Leider mussten wir die Veranstaltung am kommenden Samstag in Lübeck absagen.


    Weitere Informationen zur Zukunft der Mad Wrestling Association erhaltet ihr in Kürze.

  • A N Z E I G E
  • Es ist soweit: Am 15. Juni steht "Be on Fire: Showdown" an und wir wollen euch den Hauptkampf nicht vorenthalten:


    Der amtierende Champion, Tim Suxdorf aus Lübeck, verteidigt seinen Titel gegen den #1 Herausforderer, den Ukrainer Ivan Kiev. Dieses Duell verspricht einige Brisanz, verbindet die beiden Kontrahenten doch eine gemeinsame Vergangenheit als Gründer von REIGN~!.


    Während Tim Suxdorf sich im Jahr 2012 auf seine gute Seite besinnt hat und den Hass, der ihn fünf Jahre lang antrieb abschüttelte, sieht es bei Ivan Kiev etwas anders aus. Dieser wird weiterhin von seiner Wut angetrieben. Er will endlich das große Gold der MWA tragen, dass er seiner Ansicht nach schon seit Tag 1 verdient hat. Jetzt ist er seinem Ziel sehr nah - doch wird er es erreichen oder wird sich Tim Suxdorf seine erste Titelverteidigung erkämpfen können?


    ---



    Cash Money Erkan kommt! Der amtierende Berlin Champion der GWF kehrt am 15. Juni zurück nach Lübeck. Vor etwas mehr als einem Jahr war er letztmalig in Lübeck zu sehen und seitdem hat sich einiges verändert: Er ist härter geworden. Rücksichtsloser. Ihm ist egal, wer sein Gegner sein wird - seinen Siegeszug an die Spitze der Mad Wrestling Association wird niemand aufhalten. So sind zumindest seine Worte - nun muss er natürlich taten folgen lassen, wenn er im Juni in den Ring steigt.


    Tickets gibt es via ticketmaster.de und an allen angeschlossenen VVK-Stellen - zugreifen!

  • Hallo werte Fans, Freunde und Anhänger der Mad Wrestling Association.


    Am heutigen Tage haben wir eine unschöne Nachricht für euch: Leider mussten wir die Veranstaltung am kommenden Samstag in Lübeck absagen.


    Weitere Informationen zur Zukunft der Mad Wrestling Association erhaltet ihr in Kürze.

  • Einen Samstag direkt vor der Show finde ich schon etwas schwach.
    Spricht nicht gerade für die Professionalität der Liga.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • MWA hat sehr nachgelassen...Wenn man mal bedenkt, das Lübeck mal als Wrestlinghochburg galt und die MWA 900 Menschen in die Halle ziehen konnte, rangiert sie inzwischen als Schlußlicht der deutschen Wrestlingszene. Traurig! :(

  • Wo ist das Proplem?? Show muss ausfallen, das wurde mit einer Woche für eine solche Show nicht zu spät finde ich bekannt gegeben. "Alles weitere in Kürze" ist eine im Alltag gängige Floskel. Es ist unnötig, bei so etwas auf den Kalender zu schauen. Bringt doch auch nix oder waren da noch weitere Shows auf dem Kalender innerhalb der nächsten paar Wochen.

  • Ich denke dennoch, dass man damit die letzten Fans vergrault haben wird.
    Bin gestern Abend durch Lübeck gefahren und dort hingen doch an vielen Ecken noch die Plakate..
    Tja was soll man dazu sagen, dass eine Liga sich SOOOOOOOOOO runter wirtschaftet.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von sign-squad:
    OK, für die Öffentlichkeit außerhalb dieses blauen Boards kommt das natürlich schlecht. Wusste nicht, dass die MWA so viel plakatiert. Das ist natürlich nicht so gut.


    Zumal es auch hieß, dass es Neuigkeiten "zur Zukunft der Mad Wrestling Association" gäbe, was in meinen Augen noch etwas gewichtiger ist als eine einzelne Veranstaltung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E