A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 293: WWE Extreme Rules Review, TNA Weeklies

  • Hallo zusammen,


    Tupelo, Mississippi, war für 2 Wochen der Austragungsort von Impact Wrestling. Welche Entwicklungen haben sich dort in den einzelnen Divisionen und Stories gezeigt? Darüber sprechen aWo, Fella und ich im aktuellen TNA-Part.


    WWE Extreme Rules sowie das darauffolgende Raw hatten einige Überraschungen und vor allem Potenzial zu neuen Story-Möglichkeiten zu bieten. Isco, Conway, Fella und ich diskutieren unsere Eindrücke und Ideen.


    Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie.


    Das alles und mehr in 286 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 293 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 293 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpause:
    Corusant - Sacramento


    Timecodes:
    TNA weeklies bis 1:29 Std
    danach WWE Extreme Rules Review


    Denkt an die aktuelle TNA Classic Review Abstimmung! :)


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • :thumbsup: an Fella für seine ersten Worte zu Extreme Rules. Trifft den Nagel auf den Kopf.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

  • Schöne Ausgabe, wie immer! :)


    Was das Finish beim "I Quit" Match betrifft, so sehe ich das wie JFK. Wenn die schon mit einem Videobeweis ankommen, wo eindeutig zu erkennen ist, dass Colter das Handtuch geworfen hat, dann hätte das Match nicht fortgesetzt werden dürfen. Del Rio hätte aufgrunddessen gewinnen müssen. Schwachsinn wäre es keineswegs gewesen, weil ein Handtuchwurf einer Aufgabe gleichkommt und es dann doch egal ist, wie die aktuelle Situation (Patriot Lock) ausieht. Ich empfand das Finish als Bullshit³.


    Ansonsten fand ich Isco's Reaktion ("WAAAAAAAAS?!") auf Cody's Niederlage gegen Gabriel wieder grandios. Da muss ich immer lachen, wenn er das raushaut.

    "In einem guten Stück Fleisch ist noch ein gutes Stück Seele enthalten. Diese nehme ich auf." Oliver Stark, 06.05.2013

  • Tolle Ausgabe.
    leider kann ich Wrestling zur Zeit nicht so verfolgen wie sonst, aber dank euch bin ich ja gut informiert.


    Vor allem Fella zeigte eine Spitzenleistung. Ich gebe ihm vollkommen recht, als was er über Aries und die sexuelle Belästigung sagte. Man soll die Szene nich überbewerten, aber solche Argumente im Forum, dass "wer sich freizügig anzieht braucht sich nicht wundern" sind eindeutig die falschen. Vor allem da ja sexuelle Belästigung in den USA zur Zeit großes Thema bei Army ist.


    Zur WWE kann man zur Zeit nicht viel sagen, Die Midcard-Wrestler haben zur Zeit keine fehden sondern dienen eigentlich nur dazu für Orton zu jobben. Und Cena vs. Ryback find ich persönlich auch net toll. Es fehlen zur Zeit einfach die zwei Besten, nämlich Punk und Ziggler.


    Ich find, Isco und JFK passen perfekt zusammen, wenn beide dabei sind, sidn die ausgaben immer perfekt.


    Trauig ist nur JFKs Tippspielergebnis, aber ich vermute schon lange, dass JFK absichtlich verliert, vllt. wird er ja von der Wettmafia geschmiert,
    ;);)

  • JFK beim Tippspiel verloren, da vergeht mir doch gleich die Lust die Folge anzuhören. :( Ne freue mich schon drauf.


    BTheW: JFK streut ja ein paar Mal solche Downloadzahlen rein. Wie werden die berechnet? Also wird 1 Download gezählt, wenn ich 1 Mal mit Rechtsklick auf den Link klick und 2 mal, wenn ich es vom selben Rechner 2 mal tue?

  • Schreib seit langem mal wieder hier was rein, werd versuchen, jetzt wieder öfter feedback zu geben...


    War ne schöne Ausgabe, hat wieder Spaß gemacht zu hören, wobei ich sagen muss: aWo, so sehr wir dich auch mögen und lieben, aber bitte lass es beim nächsten mal sein, zu kommentieren wenn du krank bist. Das hat sich einfach nur ganz fürchterlich angehört, was schade is, da ich den TNA Teil eigentlich immer sehr gerne höre, gerade jetzt, wo TNA wieder richtig gut wird. Naja, sonst war aber alles cool. JFK und Fella wirken eh, als würden sie schon Jahre miteinander talken, dabei is der gute Fella ja doch erst seit recht kurzer Zeit mit von der Partie...


    Die 4er Konstelation im WWE Teil hat mir auch wieder gut gefallen. Find immer sehr schön, wie verpeilt Conway doch manchmal is :D
    Bei der Jericho Aktion, bzw. als die Frage aufkam, wann der Punt denn zuletzt benutzt wurde, hab ich die ganze Zeit "2010" gebrüllt, aber Isco hats ja dann zum Glück noch richtig gesagt. Wollte nämlich nich hier á la Vampiro oder Patrick Rain klugscheißen ^^ Sonst wie gesagt auch wieder schön lustig und unterhalsam, perfekt für so einen verregneten Sonntag...


    Freu mich schon riesig auf die 300 und vorallem auf die nächste Live Obsession. Bis dahin, weiter so :)

    20.11.2011- 27.01.2013


    Never forgotten...
    ----------------------------------------------------------------------
    Um was??? UM-BERTO

  • Zitat

    Original geschrieben von Elbow Bob:
    ....
    Bei der Jericho Aktion, bzw. als die Frage aufkam, wann der Punt denn zuletzt benutzt wurde, hab ich die ganze Zeit "2010" gebrüllt, aber Isco hats ja dann zum Glück noch richtig gesagt. Wollte nämlich nich hier á la Vampiro oder Patrick Rain klugscheißen ^^ Sonst wie gesagt auch wieder schön lustig und unterhalsam, perfekt für so einen verregneten Sonntag...
    -...


    So gings mir auch. :D Ich komme bei der jüngeren WWE Geschichte immer mal durcheinander, aber 2011 konnte es nicht gewesen sein. Beim Jahr 2011 denke ich immer an den "Summer of Punk"!


    War aber wieder eine kurzweillige Ausgabe (lustig, bei der Spielzeit ;) ). Gute Besserung an AWO und ich hoffe, Isco hat seine Schicht gut überstanden.

  • Nette Ausgabe, hört sich gut weg. ABER: Ob Conway es jemals schafft eine Ausgabe in einer dauerhaften, vernünftig lauten Stimme zu besprechen? Schrecklich. Entweder er fängt normal an und wird zum Ende des Satzes hin immer leiser so das man dann das Ende nicht wirklich mehr versteht weil er das Ende komplett schluckt weil die Stimme komplett runtergeht, oder er spricht den ganzen Satz in einer Lautstärke die man nicht versteht. Das ist echt schlimm und richtig nervig innerhalb einer langen Ausgabe. Bitte Conway, mach den Mund auf beim Reden und das so das man auch versteht was du sagst.

  • Schöne Ausgabe wieder mal. Kommt mir aber ein bissl vor, als ob Fella JFK ein bissl mobbt. Bully Fella ;) (ich weiß dass es nur Spaß bei euch ist)


    Habe aber wieder mal in der Ausgabe gemerkt, dass ich am liebsten JFK und Isco höre. Habe aber auch sicher nichts gegen dir anderen. Drücke jedenfalls JFK die Daumen, dass seine Tipps besser werden und er nimmer den Spott ertragen muss :p


    Gute Besserung noch an aWo, auch wenn er mittlerweile wieder gesund sein dürfte.

  • Super Ausgabe mal wieder!


    Leider war Conway zeitweise nur sehr schwer zu verstehen, evtl hat er sein Mikro nicht richtig vorm Mund...


    Das JFK Bulling von Fella ist mir auch immer wieder aufgefallen! Ich finds sehr unterhaltsam :-)


    Eine große Bitte hätte ich aber noch: Könnt ihr bitte dieses Randy........... Orton in Zukunft etwas einschränken?! Der hat's zur Zeit einfach nicht verdient so viel Tapezeit zu bekommen :-)


    Ansonsten bitte weiter so!!!


    Ps: hab ich das eigentlich schonmal erwähnt?! I'M AN ISCOGUY :cool:

  • TNA:
    - Ach aWo, den Figure Four am Ringpfosten einen Finisher zu nennen, naja
    - Der Fehler mit der anderen Backstagegear und Ringgear hat TNA oft, ich sage nur letztes Gut Check mit den Anzügen von Davis und Pritchard
    - aWo, das nächste mal wenn du so krank bist, setze besser aus, war teilweise echt schlimm dein gekrächtze


    WWE:
    - Big Show soll auch den Feuerlöscher mit seinem Knie brechen wie er es mit dem Kendo Stick gemacht hat. So lustig
    - Punt kick, fand und finde ich immer noch Müll
    - Stimme Isco zu, Ambrose hat ein eigenes Stil, aber der hebt sich mal von dem Einheitsbrei sonst einfach mal ab
    - Auch schön von Isco :"Da hat er den Barrett push bekommen" so geil :D
    - Cena zeigt STF gegen Kaitlyn, du bist so non PG JFK. Isco's reaktion war auch gut
    - Conway, was soll Swagger die Zahnspange bringen? Mal wieder ein verpeilter Conway moment
    - Richtig Fella, Del Rio und Swagger sind beide nicht richtig over, deswegen langweilt es so mit den beiden


    Kleine Ergänzung zu den Tag Team Cage Matches: Ich erinnere mich an ein Match der Hardy Boyz gegen Edge & Chrsitian. Jeff ging früh raus, Matt war dann alleine und E & C haben dann die ganze zeit Matt verhauen. Jeff versuchte immer wieder rein zu gehen wurde aber von E&C daran gehindert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E