A N Z E I G E

Euer Dream PPV

  • In diesem Thread könnt ihr euren Dream PPV erstellen.


    Hier sind die Regeln:
    -Es darf jedes Match genommen werden(also auch Matches,die niemals stattfinden werden(auf Grund von Alter oder andere Liga)
    -Ihr könnt auch Matches,wo TNA Stars gegen WWE Stars antreten,aufschreiben
    -Jeder PPV braucht einen Namen(am besten einen ganz neuen)
    -Jeder Championship darf nur einmal aufs Spiel gesetzt werden(außer MITB)

  • A N Z E I G E
  • Darf ich dann mal den Spielverderber spielen?:D


    So ein Thread gehört, wenn überhaupt, in den Q,A&S-Bereich. Allerdings gibt es da Threads, in denen man Shows selbst booken kann, auch schon zu Hauf. Zum Beispiel den Book Your Show Thread. Einfach mal ein bisschen suchen, denn auf die Idee für Bookingsthreads sind auch schon andere gekommen. ;)

  • Ne Menge Triple Threats wie ich merke...


    "WWE LEGENDS ARE FOREVER"



    60 Minute Iron Man Match
    Bret "Hitman" Hart (1992) vs. Kurt Angle (2003)


    Buried Alive Match
    Undertaker (2008) vs. Sting (1996)


    Hell in a Cell
    Vader (1994) vs. Bam Bam Bigelow (1993) vs. Edge (2005)


    Chris Benoit (2002) vs. Ricky Steamboat (1988)


    CM Punk (2013) vs. Eddie Guerrero (2004) vs. Shawn Michaels (2006)


    Stone Cold Steve Austin (1998) vs. Hulk Hogan (1998)


    People's Champs collide!
    Diamond Dallas Page (1999) vs. The Rock (1999)


    Ladder Match
    Chris Jericho vs. Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler (all 2013) vs. Sami Zayn as El Generico (2010)

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:
    Darf ich dann mal den Spielverderber spielen?:D


    So ein Thread gehört, wenn überhaupt, in den Q,A&S-Bereich. Allerdings gibt es da Threads, in denen man Shows selbst booken kann, auch schon zu Hauf. Zum Beispiel den Book Your Show Thread. Einfach mal ein bisschen suchen, denn auf die Idee für Bookingsthreads sind auch schon andere gekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!