A N Z E I G E

CL-Finale 2015 findet in Berlin statt!

  • Hab es bereits im Final-Thread gepostet, aber da passt es nicht wirklich rein und für die Münchner gab es damals ja auch einen eigenen Thread. :p



    Also Berliner, da müsst ihr dabei sein! (;))

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • A N Z E I G E
  • In Berlin gewinnt wieder Italien. Also Juve. :p

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "There are two kinds of bike races now - Those with Mathieu van der Poel and those without him."

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:


    Na dann soll Preetz die Hertha schon mal mächtig aufrüsten, damit Berlin dann 2014/15 die Chance auf ihr "Finale dahoam" :D


    Wieso Preetz? Wohin ist denn gerade Eggimann gewechselt? :D :D :D :D :D

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von STRIGGA:
    2011 & 2013 London
    2012 München, 2015 Berlin


    Erscheint mir etwas unausgewogen.


    Finde ich auch...


    Die nächsten Jahre müssen auf jedne Fall dann Italien, Frankreich, Spanien, Portugal oder die östlichen Länder vermehrt ran. England und Deutschland sollten erstmal keine Finals mehr bekommen für ~5 Jahre.

  • Vor ein paar Tagen habe ich noch so bei mir gedacht, warum gibt es nicht mal ein CL Finale in Berlin und heute kommt dann die Ankündigung. Einfach der Hammer!


    Ich werde vorsorglich schon mal anfangen zu sparen, würde aber auch nur hingehen, sofern eine Bundesliga-Mannschaft dann im Finale steht. Ich wäre ja für:


    - FC Bayern vs. Borussia Dortmund -- twice in a lifetime :D
    - Hertha BSC vs. Real Madrid -- make it happen Micha Preetz :D


    Mal ernsthaft: ist ne Supersache für unsere Hauptstadt und ggf. würde ich eben auch hingehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    London hat soweit ich weiß dieses Jahr das Endspiel auch nur wegen dem Jubiläum des englischen Fußballverbandes bekommen.


    Das wusste man bestimmt bereits bei der Vergabe für das CL-Finale 2011. ;)

    „Unter Abwägung aller widerstreitenden Interessen könnte man die Auffassung vertreten, dass gewisse Teile des Programms von RTL als scheiße zu bezeichnen sind.“ - Richter, Oberlandesgericht Köln

  • Zitat

    Original geschrieben von HEELZiggler:
    Na dann soll Preetz die Hertha schon mal mächtig aufrüsten, damit Berlin dann 2014/15 die Chance auf ihr "Finale dahoam" :D


    EDIT: Aber ich finde es erstaunlich das die BILD davon noch nix berichtet, die sind doch sonst immer so schnell. :D


    +++ EIL ++++ #Champions-#League-Finale 2015 in #Berlin. Mehr gleich bei BILD.de +++ Wir gehen schon mal Karten vorbestellen! +++

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E