A N Z E I G E

Meine Freundin findet Wrestling albern

  • "Das ist doch alles gar nicht echt!" "Das ist doch alles abgesprochen!", "Die tun doch nur so als ob sie sich schlagen!", etc. etc.


    Wir alle haben das schon mal gehört.


    Was ich jetzt suche sind Argumente, die ich ihr entgegenbringen kann, falls sie mal wieder anfängt. Das können Sätze sein wie z.B. "Es ist nicht fake, es ist gescripted, sprich choreographiert." oder aber auch Matchempfehlungen, welche ich ihr bzw. der Allgemeinheit(streicht man hier das "All-" bin ich wieder bei meiner Freundin. Verrückt) zeigen kann um sie ein wenig zu überzeugen und an die Materie ranführen kann und zu zeihen, was mich seit Kindheitstagen fasziniert.
    Bei den Matches hätte ich am Liebsten etwas aus der WWF/WWE. Da sie aber auch auf Anime steht, kann auch gerne etwas aus Japan kommen. Insbesondere hierbei bräuchte ich Hilfe, weil ich mich außerhalb des "WWE-Univesums" nicht wirklich auskenne. ( Katzenkostüme, gibts sowas? :D) Da es aber letztlich auch für alle "Wrestling-Widersacher", "Contra-Catcher" und "Lucha-Libre-Lächerlichfinder" gedacht ist, lasst einfach alles raus, was ihr empfehlen könnt. :)


    Ich könnte dann auch eine Liste erstellen und sie hier in den Ausgangspost stellen.



    Vielleicht gab es schon mal so nen Thread, dann entschuldigt mich. Falls nicht ist ja gut. :D

    Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
    "YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

  • A N Z E I G E
  • Das war sogar das erste Match was mir spontan eingefallen ist. Will aber eher was technisch-versiertes als erstes zeigen. :D

    Edwin van Bach ist jetzt der Cherishing Dick Dude. Mitglied mit Glied und immer Doppel D.
    "YES! YES! YES! YES! YES! YES! YES!" - Jenna Jameson

  • Stunner sie.


    Nein :D Bei mir war's so..


    Ich hab meine mit WM 28 rumgekriegt. Ab da fand sie Triple H cool.
    Dann kam 'ne DX DVD -> Triple H & HBK
    -> Punk paar Videos gezeigt -> Nun mag sie Punk

    Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

  • Ich hab bei meiner Ex die Erfahrung gemacht, dass man am ehesten mit spektakulärem Kram das Interesse weckt. Da hab ich ihr AJ Styles Sachen gezeigt.


    Wenn du ihr ein Match zeigen willst dann unbedingt ein kurzes mit viel Action. Angle vs Orton vs Mysterio bietet sich da zB an. Versuchs bloß nicht mit richtigem Wrestling zu beginn. Angle vs Michaels fällt also flach.

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:

    Wenn du ihr ein Match zeigen willst dann unbedingt ein kurzes mit viel Action. Angle vs Orton vs Mysterio bietet sich da zB an. Versuchs bloß nicht mit richtigem Wrestling zu beginn. Angle vs Michaels fällt also flach.


    Soll er halt nicht nach technisch hochwertig fragen. ;)

  • Also so habe ich das bei meiner Ex hinbekommen.


    1. Einfach mal ein "hammer-Match" auswählen um zu zeigen, dass Wrestling mehr ist als "irgendwelchen Fakern" beim rumschubsen zuzugucken.


    Aber keine Hardcorematches nehmen. Am besten ein TLC-Match zwischen den Hardys, den Dudley Boyz und Edge & Christian. Sieht ziemlich spektakulär aus für den Anfang.


    Mit diesem Spot-Match einfach mal ein bisschen die "Lust an der Action" wecken ;)


    2. Dann zum Vergleich ein altes Hulk Hogan Match (gegen Andre the Giant oder so) zeigen. Auch wenn deine Freudin keine Ahnung vom Wrestling hat, Hulk Hogan kennt irgendwie jeder und vor allem auch "jede" ;)


    Bei so einem simplen WWF-80s-Match kannst du ihr dann die Grundlagen (Heel, Faces, Titel, usw) erklären, ...


    3. Und danach würde ich ihr was aktuelles präsentieren. Vielleicht Cena vs Rock von WrestleMania. Also bei mir war es damals ein Match zwischen Angle und AJ Styles bei TNA. Sollte halt ein gutes AKTUELLES Match sein, in Bezug auf den vorherigen Kampf mit Hogan.


    4. Als viertes solltest du ihr halt ne aktuelle Weeklie zeigen und ihr alles erklären. Ich habe meiner Freundin halt damals erklärt, dass Wrestling quasi ne Soap für Männer ist.


    Bei der WWE kannst du heute ganz gut nen Comic- oder Anime-Vergleich bringen. "Wer ist aktuell Heel und Face", "wer fehtdet miteinander" und "warum fehden zwei Wrestler" gerade.


    Du musst halt Wrestling ein bisschen aus der Schmuddelecke rausbringen und mit anderen Serien vergleichen, die sie kennt. Fast jedes Mädchen schaut irgendwelche Soaps oder kennt sich bei Anemis ganz gut aus.


    Die bekannten Inhalte musst du halt aufs Wrestling übertragen. Solltest halt alles Schritt für Schritt machen und nicht "deinen Rookie" mit zuvielen Infos erschlagen.


    Ansonsten ist es halt auch immer ne geschmackssache, ob die Freudin dann auch Wrestling verfolgen wird. Manche fanden es bei mir trotzdem kindisch, andere schauten dann ab und zu mal zu und fanden Cena oder Batista toll.


    Auch wenn "sie" kein Fan wird, hast du mit dem Satz "ich wollte noch die letzte Wrestling-Show gucken" immer ne gute Ausrede, um nicht Germanys next top model mitansehen zu müssen ;)

  • Wrestling ist was es ist: Zwei Typen in Badehosen oder Kostümen, die so tun als ob sie kämpfen. Ich erkläre es meistens einfach als einen Real Life Comic. Die jenigen die es mögen brauchen keine Erklärung, aber für die, die es nicht mögen reicht eh keine Erklärung.

  • Versuch es erstmal mit dem Theater/Kino Vergleich. Da steht das Ende auch schon fest und in den großen Action Streifen macht auch kaum einer seine Stunts selber.
    Matches zeigen kann man später immer noch. Wenn es zu Technisch ist,sieht es für so jemanden nur aus wie Ringen mit mehr Show drumherum und bei Actionlastigen Spotfests sieht es auch schnell nach Zirkus aus.
    Je nachdem,wie negativ sie Wrestling sieht,wird sie an jedem Match immer irgentwas finden,was albern auf sie wirkt. Da muss erstmal ein Verständnis dafür da sein,was Wrestling ist und was für dich den Reiz daran ausmacht. Und wenn du selber eigentlich nur WWE schaust,solltest du ihr auch erstmal nur was von WWE zeigen.

  • Ehrliche Meinung: versuch sie nicht zu überzeugen. Gib ihr die Möglichkeit mal reinzuschauen und wenn sie irgendwie einen Bezug dazu findet gut, ansonsten sofern sie es dir nicht "verbietet" auch gut. Sollte sie wegen deinem Wrestlingfantum in irgend einer Form Druck machen, dann ist es sowieso Zeit die Beziehung zumindest zu überdenken.


    Wie gesagt, jemanden überzeugen zu wollen, der schon eine gewisse Meinung hat ist ziemlich schwer und wird nicht funktionieren. Insbesondere, da zum Überzeugen wohl "Highlights" herhalten müssen, und nichts das mit der breiten masse zu tun hat. Aus eigener Erfahrung, sowohl im Bereich Wrestling als auch Gaming und Sport, funktioniert am besten, wenn du einfach mal dein Ding weiter machst. Im Normalall besteht bei "Verliebten" so viel Interesse am anderen, dass man auch mal reinguckt. Dann kann man auch mal "locker" darüber sprechen. Wenn der Andere dann einen Bezug dazu findet, ist das ganze ok und wenn nicht, dann ist das auch in Ordnung. Wrestling ist nicht jedermanns Sache. Das muss man akzeptieren.


    Dieses "krampfhafte Überzeugen wollen" ist an sich für die zu Überzeugende einfach nur nervig, selbst wenn es nur "gut gemeint" ist.


    Daher: Mach mehr oder minder weiter wie bisher. Wenn Wrestling zu deinem Leben gehört, dann wird sie da sicher auch mal "reinschnuppern" wollen. Wenn es ihr gefällt, dann ist gut und wenn nicht dann nicht. Wichtig ist, dass man sich gegenseitig den entsprechenden Platz lässt, und sich respektiert. Dazu gehört auch, zu akzeptieren, dass der andere das eigene Hobby albern findet, ebenso wie zu akzeptieren, dass der Freund eventuell ein albernes Hobby hat.


    Wenn du es unbedingt mit Highlights versuchen willst, dann Kurt Angle vs. Shawn Micheals (mit Aufbau) oder Samoa Joe vs. Christopher Daniels vs. AJ Styles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E