A N Z E I G E

MOONSAULT.de Gewinnspiel zum MMA-Spielfilm "The Philly Kid"

  • MOONSAULT.de Gewinnspiel zum MMA-Spielfilm "The Philly Kid"


    Wer auf Martial-Arts steht und Filme wie "Bloodsport" mag, wird mit THE PHILLY KID alles bekommen, was bisher oft fehlte: authentische Kampfszenen, eine dichte Story und überzeugende Schauspieler. Verantwortlich für dieses absolut gelungene Action-Drama zeichnen die Macher von "Stirb langsam" und "Sherlock Holmes" sowie Regisseur Jason Connery ("51"), der es mit diesem höchst spannend und eindringlich inszenierten Cage-Fight-Thriller schafft, das "Haudrauf-Image" diese Genres abzustreifen. Zudem sorgt der bis in die Nebenrollen top besetzte Cast um Wes Chatham ("The Help"), Devon Sawa ("Final Destination"), Sarah Butler ("I spit on your grave"), Neal McDonough ("Minority Report"), Lucky Johnson ("Contraband"), Chris Browning ("Cowboys & Aliens") und Michael Jai White ("The Dark Knight") für ein Kampfsport-Home Entertainment Vergnügen der Extraklasse.


    +++ "Impulsiv und glaubwürdig" IndieWire +++ "Unerwartete Wendungen, gute schauspielerische Leistungen und eine großartige Kampf Choreographie" http://www.theactionelite.com +++ "Gut choreographiert und authentisch" http://www.filmcriticsunited.com +++ "Ziemlich gut gemachtes MMA Drama" http://www.kungfucinema.com +++


    Ab 31. Mai 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!



    Über den Film:


    Dillon McCabe ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter bringt. Zehn Jahre später ist er wieder auf freiem Fuß und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Um Jake zu helfen und so schnell wie möglich genügend Geld aufzutreiben, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Als ihm sein Erfolg nur noch mehr Ärger einbringt, muss er erkennen, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren.



    Trailer:


    http://www.youtube.com/watch?v=FBQfHEUUBnY



    MOONSAULT.de Gewinnspiel


    MOONSAULT.de verlost "The Philly Kid" jeweils einmal auf DVD und einmal als Blu-ray Disc! Beantwortet dazu einfach folgende Frage und schickt die Lösung und eure komplette Anschrift an [Verlosung beendet]: Wer spielt in "The Philly Kid" die Rolle des Dillon McCabe?


    MOONSAULT.de wünscht euch viel Glück!

  • A N Z E I G E
  • The Philly Kid: Mixed-Martial-Arts Kampfszenen vom Feinsten
    Die Gewinner des MOONSAULT.de Gewinnspiels stehen fest!


    MOONSAULT.de verloste den MMA-Spielfilm "The Philly Kid" jeweils einmal auf DVD und einmal als Blu-ray Disc.


    Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musstet ihr einfach die folgende Frage beantworten: "Wer spielt in "The Philly Kid" die Rolle des Dillon McCabe?". Die richtige Lösung lautete "Wes Chatham".


    Unter allen Einsendungen wurden folgende Gewinner gezogen:


    - The Philly Kid (DVD): Michael Wiedlhofer
    - The Philly Kid (Blu-ray): Christopher Wuttke


    Herzlichen Glückwunsch!



    Über den Film:


    Dillon McCabe ist der geborene Kämpfer. Doch in derselben Nacht, in der er die NCAA Wrestling Meisterschaft gewinnt, wird er in einen Vorfall verwickelt, der mit dem Tod eines Polizisten endet und Dillon hinter Gitter bringt. Zehn Jahre später ist er wieder auf freiem Fuß und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen. Doch ausgerechnet jetzt gerät sein bester Freund Jake in Schwierigkeiten. Um Jake zu helfen und so schnell wie möglich genügend Geld aufzutreiben, beginnt er an Mixed-Martial-Arts-Kämpfen teilzunehmen. Als ihm sein Erfolg nur noch mehr Ärger einbringt, muss er erkennen, dass sein wahrer Gegner ein korruptes System ist, welches von ihm das Unmögliche verlangt: Verlieren.


    Ab 31. Mai 2013 als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E