A N Z E I G E

Lied der KW 21 / Top 20

  • Lied der KW 21? 52

    1. Beatrice Egli - Mein Herz (13) 25%
    2. Lisa Wohlgemuth - Heartbreaker (2) 4%
    3. Tim Bendzko - Am Seidenen Faden (4) 8%
    4. Fresh Torge feat. Sandra - Superstar (2) 4%
    5. Depeche Mode - Soothe My Soul (12) 23%
    6. Jennifer Lopez feat. Pitbull - Live It Up (6) 12%
    7. Hurts - Blind (9) 17%
    8. R.I.O. Feat. U-Jean - Ready Or Not (9) 17%
    9. Gleis 8 - Wer Ich Bin (0) 0%
    10. Andrea Berg - Ich Liebe das Leben (4) 8%
    11. OneRepublic - Counting Stars (4) 8%
    12. Helene Fischer - Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach (17) 33%
    13. Carlprit - Fiesta (2) 4%
    14. Youthkills - Time Is Now (1) 2%

    In der letzten Woche konnten sich Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus und
    Fettes Brot - Kusskusskuss sich für das Monatsfinale qualifizieren. Diese Woche hat diesmal 14 neue Songs dabei. Zudem gibt es eine neue Nr. 1.




    Das Reglement:


    Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger, die noch nie in den Top 100 vertreten waren, zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
    Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
    Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
    Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.



    Hier die Top 20 im Überblick:



    1. (neu) Beatrice Egli - Mein Herz
    2. (1.) Capital Cities - Safe And Sound
    3. (4.) Daft Punk feat. Pharrell Williams - Get Lucky
    4. (6.) Imagine Dragons - Radioactive
    5. (9.) James Arthur - Impossible
    6. (3.) Pink feat. Nate Ruess - Just Give Me A Reason
    7. (5.) Macklemore feat. Ray Dalton - Can`t Hold Us
    8. (neu) Lisa Wohlgemuth - Heartbreaker
    9. (8.) Passenger - Let Her Go
    10. (2.) Xavier Naidoo - Bei Meiner Seele
    11. (neu) Tim Bendzko - Am Seidenen Faden
    12. (7.) Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus
    13. (19.) Robin Thicke feat. Ti Pharrell - Blurred Lines
    14. (neu) Fresh Torge feat. Sandra - Superstar
    15. (11.) The Lumineers - Ho Hey
    16. (10.) Wax - Rosana
    17. (11.) Macklemore feat. Wanz - Thrift Shop
    18. (13.) Justin Timberlake - Mirrors
    19. (15.) Glasperlenspiel - Nie Vergessen
    20. (17.) Calvin Harris feat. Ellie Goulding - I Need Your Love

  • A N Z E I G E
  • Hurts - Blind

    "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)


    "Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)


    massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de

  • Helene Fischer - Und Morgen Früh Küss Ich Dich Wach
    Hurts - Blind

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Was ist das denn für eine grausame Woche? Casting-Schlager-Hybride, Andrea f'n Berg, Tim Bendzko, Jennifer Lopez mit Pitbull, Helene Fischer - alter Schwede. Die 1 ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.


    Depeche Mode + Hurts.


    Die Nummer ist schon etwas schmalzig, aber was denn grundsätzlich an Helene Fischer peinlich? Gesangstechnisch und vom Entertainment her aktuell der Star in Deutschland und die Dame singt ja nicht nur Schlager

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E