A N Z E I G E

[NB] ROH Live Event Results vom 18.05.2013

  • ROH Live Event Results vom 18.05.2013

    ROH Live Event
    18. Mai 2013
    Richmond, VA


    Michael Elgin besiegt Kyle Matthews

    Adam Cole besiegt Adam Page

    Mark Briscoe besiegt Roderick Strong

    Tommaso Ciampa besiegt Chris LaRusso

    The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) besiegen S.C.U.M. (Cliff Compton & Rhett Titus)

    A-1 (Jeff Early & Zak Hilton) besiegen Aden Chambers & Brandon Day

    => Steve Corino kündigt an das Matt Hardy seine Chance auf den "ROH World Championship" bei den TV Tapings in Baltimore, MD am 23.06.13 bekommen wird.
    Außerdem fordert Er ROH heraus ein "4 on 4 Tag Team Match" zu booken, und wenn ROH gewinnt ist SCUM Geschichte.
    Sollte jedoch SCUM gewinnen, bekommt Er (Corino) Nigel's Position als Matchmaker!

    Jay Lethal, Caprice Coleman & Cedric Alexander besiegen reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) & Matt Taven

    Kevin Steen besiegt Jimmy Jacobs via DQ.
    -> Steen fordert ein No DQ Match und bekommt es auch.

    No DQ Match!
    Kevin Steen besiegt Jimmy Jacobs via Package Piledriver auf ein Abspeergitter das sich im Ring befand
    -> Nach dem Match bekam Jacobs noch einen F5 auf einen Stuhl verpasst.

    ROH World Championship!
    Jay Briscoe (c) besiegt BJ Whitmer via Dragon Sleeper

  • A N Z E I G E
  • Damn, Matt Hardy in einem ROH World Championship Match. Hätte mir das einer mal vor ein paar Monaten erzählt, da hätte ich warscheinlich nur gelacht^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Stiernacken:
    Damn, Matt Hardy in einem ROH World Championship Match. Hätte mir das einer mal vor ein paar Monaten erzählt, da hätte ich warscheinlich nur gelacht^^


    ist Gott sei Dank nur für die TV Show, damit kann man das Match ja skippen. ROH hätte sich ins eigene Fleisch geschnitten hätten sie das Match bei einem iPPV gebracht, da wären die buys wahrscheinlich drastisch nach unten gegangen im Vergleich zu den letzten iPPVs

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sehe das auch nur als Statistik an.
    Jay bekommt nen Namen den er besiegen kann,RoH kriegt Aufmerksamkeit,die Fans können sich aufregen ohne das sich RoH Gedanken machen muss da es nur TV ist.
    Win-Win für alle.


    Besonders für unsereins der es skippen kann :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E