A N Z E I G E

[NB] UFC on FX 8 - Belfort vs. Rockhold Results vom 18.05.13

  • UFC on FX 8 - Belfort vs. Rockhold
    18.05.13
    Jaraguá do Sul, Santa Catarina, Brazil



    Prelim Fights


    -Lucas Martins besiegt Jeremy Larsen durch KO (Hammer Fists) in Runde 3 (0:13)
    -Jussier Formiga besiegt Chris Cariaso durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -John Lineker besiegt Azamat Gashimov durch TKO (Strikes) in Runde 2 (1:07)
    -Fabio Maldonado besiegt Roger Hollet durch Unanimous Decision (29:27, 29:28 29:27)
    -Yuri Alcantara besiegt Iliarde Santos durch TKO (Punches) in Runde 1 (2:31)
    -Paulo Thiago besiegt Michel Prazeres durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Gleison Tibau besiegt John Cholish durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 2 (2:34)
    -Francisco Trinaldo besiegt Mike Rio durch Submission (Arm-Triangle Choke) in Runde 1 (3:08)
    -Nik Lentz besiegt Hacran Dias durch Unanimous Decision (28:27, 29:28, 29:28)



    UFC on FX 8 - Belfort vs. Rockhold Main Show


    Rafael Natal besiegt João Zeferino durch Unanimous Decision (30:27, 29:28, 29:28)


    Rafael dos Anjos besiegt Evan Dunham durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)


    Ronaldo “Jacare” Souza besiegt Chris Camozzi durch Submission (Arm-Triangle Choke) in Runde 1 (3:37)


    Vitor Belfort besiegt Luke Rockhold durch TKO (Spinning Heel Kick/ Punches) in Runde 1 (2:32)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    Vitor ist so peinlich.. pumpt sich mit der TRT Scheisse voll und reagiert dann wie ein Kind wenn er dazu befragt wird..


    Gerade die Zitate dazu gelesen. Weiß gar nicht, ob ich dazu ein Video sehen will. Würd wahrscheinlich den Rechner aussem Fenster schmeissen. Aber Kizer hat ja schon gesagt, dass er für nen Kampf in Vegas keine Erlaubnis für TRT bekommen würde. Vielleicht bleibt uns Vitor dann bis auf Weiteres bei PPVs erspart.....

  • TRT hin oder her, das war ein brillianter KO, da bin ich aus meiner Sitzposition aufgesprungen. Das war einfach beeindruckend. Jesus, I love You. :D Luke Rockhold wollte es auch nicht glauben: " He hit me with a spinning heel kick".


    Ansonsten wurde für mich Dunham leicht betrogen, nicht doll, aber ich fand schon, dass er den Kampf gewonnen hat. Jacare mit der erwarteten Leistung. Rest der Card war unterhaltsam, freue mich auf die kommenden Wochen UFC.

  • Naja, wir reden hier immer noch über Keith Kizer, auf den würde ich mich nun auch nicht unbedingt verlassen wollen.


    Und Vitor ist echt eins: Wahnsinn, im Guten wie im Schlechten, das ist bei ihm scheinbar komplett untrennbar. Am schlimmsten war ja wohl das "I'm more stronger than ever!" Zitat. Sag bloß.


    Und wie Luke Thomas so schön auf Twitter gesagt hat:

    Zitat

    I'm told "Jesus" is Portuguese for "TRT".

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    ... eigentlich will ich nur sehen wie Belfort den Strikeforce Kasper ausknockt und Jacare eine edle Submission holt.


    Vollkommene Zufriedenheit, mehr hätte man von Beiden nicht erwarten können, perfekte Vorstellungen. Belfort packt sogar noch nen Highlight Reel Spinning Back Kick zum Kopf aus, Herrlich! Welch Ironie den Strikeforce Kicker mit nem Kick auszukocken, der die nächsten Jahre in sämtlichen Highlight Clips auftauchen wird. :D Killerinstinkt wieder auf höhsten Niveau bei Vitor. Von mir aus können die Weidman wieder aus dem Silva Fight nehmen, ich will immer noch dieses Rematch. Belfort jetzt mit 4 Finishes in Folge im MW, wobei die letzten gegen zwei richtig gute MWs waren.


    Jacare fantastisch am Boden, ich hatte mir sogar kurz ausgemalt, er könnte hier die JoJoplata holen. Wie er am Boden Fallen stellt und schon lange weiß wie sein Gegner reagiert und schon den Konter darauf auspackt. Highlevel BJJ. Ich möchte garnicht Belfort vs. Jacare, sondern lieber Belfort um den Titel und Weidman vs. Jacare. Naja...schauen wir was die UFC plant.
    Den Superfight mit GSP vs. Silva kann man sich die nächste Zeit jedoch sparen, dazu gibts viel zu viele gute Paarungen in beiden Gewichtsklassen.


    Den Rest der Card hab ich nur so nebenbei beim Pancakes machen geschaut...interessierte mich einfach nicht.

  • Ja, technisch war das Ding Top. TRT hin oder her, der Kick war klasse. Ansonsten kann man sich aber dem Rest anschließen. Vitor geht mit der ganzen TRT Geschichte komplett falsch um und steht quasi wie der letzte Depp da. Klasse Kämpfer, aber mental war der Typ halt schon immer eher nicht so der König.


    Highlight für mich auch eher Jacare. Sehr schöne Sache. Freue mich inzwischen wieder auf jeden seiner Kämpfe

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:

    Jacare fantastisch am Boden, ich hatte mir sogar kurz ausgemalt, er könnte hier die JoJoplata holen. Wie er am Boden Fallen stellt und schon lange weiß wie sein Gegner reagiert und schon den Konter darauf auspackt. Highlevel BJJ.


    Dein Wort in Gottes' Ohr. Ich habe es kommen sehen und dann leider doch nicht. Ich mein, wenn es jemand schaffen kann nen Omoplata Finish in der UFC hinzukriegen dann Jacare.


    Ich finde an Jacare's Grappling außerdem sehr beeindruckend, dass er ja nicht nur reines Grappling zeigt, sondern auch Schläge, die sehr genau sind und bei denen er nich viel Energie verschwendet durch wildes, wenig effektves Schlagen. Ist sicher als Gegner sehr unangenehm, weil man ja eh alle Hände voll zu tun hat.


    Nichtsdestotrotz kassiert er unglaublich viele Upkicks, das sollte er schleunigst abstellen. Soll jetzt auch nicht über kritisch sein, aber das hat sich ja in der Vergangenheit schonmal gerächt bei ihm.

  • Ich hab bis her noch nie so viele Fights per SUB oder UD enden sehen nur 2 TKo und einen KO bei dem ein oder anderen Fight hatte ich Zeitweise das gefühl das er doch noch recht gut werden könnte. Aber die Hoffnung erfüllte sich nicht Leider dafür Schlug der Main Event ein im warsten Sinne des WOchtes!

    Passt Events 10.10,03 WWE Smackdown Passt Sport to Ppain Köln09.10.04 WWE Raw Frankfurt 20.04.05 WWE Raw Berlin 25.04.06 WWE Smackdown köln 21.04.07 WWE Raw Mannheim 13.10.07 WWE Raw Köln 06.12.07 WWE Smackdown Frankfurt 19.07.08n GSW Night in Motion XII Smackdown 16 .04.09, Köln
    Smackdown Undertakers RIP Tour 05.11.09 Frankfurt, Smackdown Mannheim 13.11.2010
    WT Homepage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E