A N Z E I G E

Gehirnerschütterung: WWE spendet 1,2 Mio an Nowinski-Stiftung - Triple H Interview

  • Aus USA Today:


  • A N Z E I G E
  • Schöne Sache!

    HateXtreme: ne,saufen is echt nichtmehr
    Eeeeevil D: SEHR GUT! das pack ich in meine sig bei MS, damit JEDER es sieht!
    HateXtreme: nachdem ich samstag morgen nicht an meinem erbrochenen im schlaf gestorben bin saufe ich nichtmehr. Da is ja der Sinn raus ;-)
    Eeeeevil D: leberwurst rult!
    HateXtreme: ja, aber nur feine ohne frucht knubbel

  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Und WWE beschäftigt 150 Wrestler? Wo hat Hunter denn die Zahl her?


    Alle 2011 im RAW / SD Roster, dazu noch FCW / NXT etc. kommt man schon auf ca. 150. Aktuell umfasst das WWE Roster auch über 80 Leute (dazu noch Ringsprecher etc.pp. - und man sieht, selbst Kommentatoren kann bei RAW was passieren - und man ist bei um die 90/100), NXT über 40.


    Glaubt man zwar kaum, bei den aktuellen Shows, aber die haben schon viele Leute und hatten vor zwei Jahren sogar noch mehr :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E