A N Z E I G E

Der große WrestleMania XXX News-, Gerüchte- & Diskussions-Thread [SPOILER]

• A N Z E I G E

• Ich find die Card so unfassbar scheiße. Mein Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Heisenberg:

Daniel Bryan vs. Sheamus

*müde blinzel* Really?

Muss ich erstmal drüber schlafen, fühle mich grad etwas verkatert. Meine Rumbletipps(die aber mehr Hoffnungen widerspiegeln) ändere ich aber dennoch nicht mehr, näh.

Rock Chick

Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

• Zitat

Original geschrieben von The Governor:
    HOLY! :lol:

Wie mich der Card auch im Ansatz einfach nur zwei Matches (wie so oft Undertaker und CM Punk) interessieren würden. Den MainEvent würde ich mir vielleicht noch wegen dem potenziellen Riot der Crowd im Nachhinein geben, aber aufs Liveerlebnis würde ich dabei echt verzichten.

captain: Stornierung? ^^

• Randy Orton vs. Batista - WWE WHC Match - hoffentlich der Main Event, dann kann ich frühzeitig ins Bett und vielleicht ne halbe Stunde länger schlafen

CM Punk vs. Triple H - mit einem guten Aufbau und dem richtigen Gewinner kann es auf jeden Fall gut werden

The Undertaker vs. Brock Lesnar - ist ja seit x Monaten eh angesagt, gönne es dem Taker auf jeden Fall

John Cena vs. Bray Wyatt - ähhhhhhhh okay, warum?

Daniel Bryan vs. Sheamus - Mit dem genialen Aufbau der letzten zwei Jahre musste es ja so kommen, seien wir mal ehrlich. Könnte man sich aktuell was größeres mit Daniel Bran vorstellen? ;)

• Ich finde ja Daniel Bryan sowie Sheamus wirklich cool und halte sie für sehr gute Worker, doch das Match macht auf so vielen Ebenen in den nächsten Wochen/Monaten so wenig Sinn. Natürlich würde ich gerne dieses Match auf großer Bühne sehen, aber aktuell halte ich es für den falschesten Zeitpunkt ever.

• Ok, Sheamus könnte hierfür natürlich Heel turnen. Würde ihn wohl erträglicher machen, nicht mehr der strahlende Haifisch. Man könnte es als "redemption" für DBs 18 Sekunden aufbauen, aber, ne lasst mal bitte.

Rock Chick

Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

• Mike Johnson von PWInsider.com hat am Freitag in einem Audio-Update auf seiner Website die angeblich vorläufige Card für WrestleMania XXX enthüllt. Demnach soll in der Tat Dave Batista als Rumble-Sieger auf Randy Orton treffen, CM Punk es mit Triple H zu tun bekommen und Brock Lesnar auf den Undertaker treffen. Für Daniel Bryan plant man dagegen ein Midcard-Match gegen Rückkehrer Sheamus. Bereits vor 2 Jahren waren die beiden Männer bei WrestleMania in einem Match aufeinandergetroffen. Damals besiegte Sheamus in nur 18 Sekunden den amtierenden World Champion Daniel Bryan im Opener der Veranstaltung.

Ein Jahr zuvor sollte die Paarung zudem als US Title Match ebenfalls bei einer WrestleMania ausgetragen werden - am Ende allerdings nur in der Pre-Show, da The Rock als Gastgeber von WM27 (2011) mehr Zeit für sich in der Hauptshow beanspruchte. Der zuvor aufgebaute Midcard-Kampf mündete dann allerdings nach kurzer Zeit in eine Battle Royal mit allen WWE-Undercardern. Im Jahr 2013 könnte es also beim dritten Versuch nun also erstmals zu einem richtigen Kampf zwischen dem keltischen Krieger und Bryan Danielson auf der größten Bühne des Sports Entertainments kommen.

Die vorläufige Card von WrestleMania 30:

WWE World Heavyweight Championship
    Randy Orton (c) vs. Batista

Brock Lesnar vs. The Undertaker

CM Punk vs. Triple H

John Cena vs. Bray Wyatt

Daniel Bryan vs. Sheamus

Quelle: PWInsider.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E