A N Z E I G E

[NB] MoonTalk # 291: Weeklies & News aus WWE & TNA, Euro-Ecke mit 2 wXw Reviews

  • Hallo zusammen,


    Fella, Conway und ich diskutieren über weitere Ereignisse bei den WWE Weeklies, die uns langsam aber stetig zu Extreme Rules führen sollen.


    Impact Wrestling hingegen schlug die Zelte für 14 Tage in Indiana, Pennsylvania auf. aWo und Fella sprechen über die dortigen Ereignisse und ein paar News.


    Doch auch die wXw ist dieses Mal wieder Teil der Ausgabe. aWo und ich begrüßen als Gäste Talis-Mann und Fricke, die bei den Shows in Hamburg und Oberhausen zugegen waren.


    Euer Facebook-Feedback ist natürlich wieder einmal LIVE mit von der Partie.


    Das alles und mehr in 351 Min. MoonTalk!


    MoonTalk # 291 - Rechtsklick... speichern unter


    128 kbps Version:
    MoonTalk # 291 - Rechtsklick... speichern unter


    Musikpausen:
    George Woods - Lucky One
    George Woods - Heartbeat


    Timecodes:
    WWE weeklies bis 1:53 Std
    TNA weeklies bis 3:30 Std.
    danach Euro-Ecke


    Denkt an die neue Classic Review Abstimmung! :)


    MOONSAULT.de selbst kommt freundlicherweise für die Serverkosten auf, die aus der großen Popularität von MoonTalk resultieren! Dafür bedankt sich das Team sehr herzlich - weist aber auch darauf hin, daß es nun umso wichtiger denn je ist, MOONSAULT.de zu unterstützen. Denn dadurch unterstützt Ihr auch MoonTalk.


    Außerdem gibt es natürlich nach wie vor die Möglichkeit, sich die gesamte MoonTalk-Geschichte mit unzähligen Extras nach Hause ins DVD Regal zu holen:
    https://www.moonsault.de/forum…ead.php?s=&threadid=75930


    Feedback wie immer gern in diesen Thread oder als Audiogruß an feedback@moontalk.net


    ... und am besten werdet Ihr noch heute Mitglied unserer Facebook-Gruppe
    https://www.facebook.com/groups/MS.MoonTalk/
    ... folgt uns auf Twitter
    https://twitter.com/MS_MoonTalk
    oder schenkt uns einen Like:
    http://www.facebook.com/pages/MoonTalk/201329046618596
    MoonTalk jetzt in iTunes abonnieren:
    http://www.moontalk.net/MoonTalk


    Viel Spaß! :)
    Euer JFK

  • A N Z E I G E
  • Das kommt davon wenn alte Menschen feiern das sie noch älter werden ;) ;) ;)

    “I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

  • Randy...


    Zitat

    Original geschrieben von Fella:
    Das kommt davon wenn alte Menschen feiern das sie noch älter werden ;) ;) ;)


    Ehrlich das ist eine der wenigen Kulturellen Errungenschaften die ich bis heute nicht im Ansatz verstand. Wieso feieren soviele Menschen ihre Schritte auf dem Marsch in ihr Grab? :nene:


    PS: ich habe zwar erst den WWE Teil (äusserst hoher Unterhaltungswert den die WWE da vorgelegt hat...) zuende gehört, aber unser aller liebster Lieblings-Fella mutiert in seiner Art stetig mehr zu einem 2. Pascha. Geht das nur mir so? :eek:


    ... Orton

  • Ich feiere meine Geburtstage auch nicht, bleibt aber jedem selbst überlassen.


    Pascha.....nicht das ich wüsste, aber ist das nun positiv oder negativ? :D

    “I am not in danger, Skyler. I AM the danger! A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks.”

  • Randy...


    Zitat

    Original geschrieben von Fella:
    Pascha.....nicht das ich wüsste, aber ist das nun positiv oder negativ? :D


    Ich sags mal so, irgendwer muss für die schlechten Scherze und das Hineinsteigern sorgen und da ich kein Moontalker bin. Ausserdem hast du an Bass gewonnen was den Wiedererkennungswert stärkt.


    Es fehlt nurnoch ein Running Gag, was hiermit deine Hausaufgabe darstellt! ;)


    ... Orton

  • Na endlich, super!! Vielen Dank!
    Ich komm mir schon vor wie ein Moontalk Junkie auf Enzug - hab mir die gesamte Ausgabe am Stück angehört - jetzt geht das warten wieder los :-)
    Übrigends wollte ich an der Stelle auch mal los werden, dass ihr mit Fella einen spitzen fang gemacht habt! Kommt sehr sympathisch rüber - weiter so!!


    Da ich kein Facebook nutze, aber trotzdem ein paar Fragen hätte fänd ichs super, wenn ihr vielleicht mal in einer Obsession Folge darauf eingehen könntet:


    - was müsste Sheamus ändern, damit er einer euer Lieblinge wird (die Antwort "alles" zählt nicht!!)


    - Denkt ihr Fandango hat langfristig gesehen das Zeug zum Maineventer?! Und was sollte die WWE eurer Meinung nach mit ihm machen, damit er nicht in der Midcard untergeht?! Geht das mit diesem Gimmick überhaupt? Irgend wer von euch (ich glaube Isco) hat ihn ja schon vorher mal in einer Houseshow gesehen, ist sein Stil jetzt der gleiche, oder hat er sich verändert (Stichwort tanzendes Selling etc.)?


    - Wen aus der Midcard würdet ihr 2013 gerne aufbauen - sprich wen wünscht ihr euch als Zigglers Nachfolger?! Cesaro mal ausgenommen, bei dem sind wir uns denk ich alle einig! Und was glaubt ihr wird die WWE mit ihm machen?!


    - Welchen Wrestler (bzw. Gimmik) der 90er würde eurer Meinung nach den heutigen Roster deutlich aufwerten?!


    Soo, das wars erstmal! Macht weiter so!!


    Liebe Grüße,Sancho

  • Wenn ihr mich schon grüßt bzw. erwähnt, lass ich halt auch mal einen Kommentar ab :D


    1. WWE: Irgendwie tut mir das ja immer in der Seele weh, wenn ich euch da immer so talken höre. Nach 2-4 Stunden, je nachdem wie lange der Abschnitt dauert, habe ich immer das Bedürfnis nach Anti-Depressiva in meinen Hosentaschen zu suchen ;)
    Ihr habt da so überhaupt keinen Spaß am reviewen, dass sich die negative Stimmung auch stets auf den Hörer überträgt. Vielleicht solltet ihr einfach die Weeklies wieder weg lassen, dann braucht ihr euch nur noch um die "belanglosen und schlechten Storys/Matches" bei den PPV zu konzentrieren.
    Eigentlich wollte ich ja vorschlagen, ihr sollltet dringend jemand ins Team holen der die WWE noch mit Spaß und Kinderaugen sieht und sich freut oder positive Dinge aus Shows ziehen kann. Aber da die Hörer in der Facebook Gruppe ja auch nur eure Meinungen zu den schlechten Storys, den schlechten Matches, den schlechten Gimmicks, den schlechten Bookings oder der miesen Lage wissen möchten, bin ich da wohl eh der einzige der noch wirklich Spaß am WWE Produkt hat.
    Ich möchte euch übrigens hier überhaupt nicht kritisieren!! Eure Meinung ist eure Meinung, keine Frage. Es ist halt nur schade dass es einfach keinen gibt, der von euch einfach mal positiv eingestellt ist. So jedenfalls mein Gefühl jedesmal :D
    Ich frag mich sowieso warum keiner NXT schaut. Denn dort gibt es jede Woche minimum ein Top Match, simple aber nachvollziehbare Storys, tolle Worker usw.


    Übrigens JFK: es gab durchaus schon Triple Threats, die mit DQ für jemanden ausgingen. Ich erinner mich da an IC Champ Val Venis, der in seinem Match gegen Kane und Rikishi disqualifiziert wurde. Und Count Out Siege gabs da auch schon, meine ich.


    2. TNA: Bei TNA gehts bei euch ja immer noch sehr heiter und positiv zu, außer vielleicht so aktuell in den Main Storys oder beim Betrachten einzelner Worker, wo ich zB nich verstehe wie man Taryn so schlecht machen kann, Herr aWo :p :p
    Wobei ich persönlich hier auch die Nachwuchsliga mehr verfolge als TNA selbst, da OVW durch ihre offene Weeklie jede Woche zu begeistern weiß und man dort sogar schöne Matches von einem Godderz sehen kann und Guys wie Crimson aktuell einfach Top im Ring und am Mic sind. Ganz zu schweigen von dem innovativen Backstageszenen-Konzept, was ich für richtig gut halte.


    3. wXw: Hier wurde ich einfach zu oft erwähnt, das geht ja mal gar nicht :P
    Es war eine sehr schöne Runde bei beiden Shows, vor allem da ich den Fricke und Talis-Man nochmal hören durfte, nachdem ich ja die Show über (und vor allem danach inklusive JFK) ein paar Stunden verbringen konnte. Übrigens ist JFK kein Kunde bei der Postbank!! (Kleiner Insider, den ich unbedingt hier erwähnen wollte :D )
    Nur die Aussage vom Talis-Man bzgl. Bad Bones kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wieso sollte Bones denn bitte ein Title Shot verlangen? Wegen dem Sieg gegen Steen und ne Woche vorher gegen Erkan? Wo hat er denn in letzter Zeit alle weggesquasht? Bones verlor durch DQ gegen Sitoci weil er ausgeflippt ist, verprügelte eine Dojo-Schülerin, verlor zwei Tag Matches mit Andy innerhalb 24 Stunden, schied beim Carat in Runde 1 aus und verlor clean gegen Okabayashi. Und das alles bei wXw in diesem Jahr. Da seh ich nix von Top Contender :D


    Allgemein möchte ich auch mal erwähnen, dass mir Fella grundsätzlich sehr gut gefällt und die Chemie mit aWo ziemlich stimmt beim Talken :thumbsup:
    Macht also weiter so und findet bald wieder den Spaß beim gucken und reviewen. Stellt euch nur mal vor ein Fernsehkoch würde in jeder seiner Sendung nur über die Produkte vor ihm heulen und schimpfen und sich wünschen, andere Produkte wären ihm jetzt und im Allgemeinen viel lieber und es wird am Ende eh scheiße schmecken und die Gäste und TV Zuschauer würden jede Woche Jamie Oliver einschalten und sich aufregen dass Tim Mälzer doch eh cooler ist und eine Woche später wieder einschalten um sich aufzuregen :megalol:

    #1 Fan von Moontalker Der King aka El Rey aka One Half Of The World's Greatest Talk Team

  • Vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Ich kann dir versichern, daß wir nicht nur alle Spaß am Gucken der leider momentan unterirdischen WWE Shows haben, sondern auch vor allem am Talken über diese. Das mehrheitliche Feedback zeigt ja auch, daß wir den meisten sogar helfen (!), die Shows besser zu ertragen. Ein größeres Lob kann es IMO nicht geben. Und bei allem Konsens über das Gesamtprodukt geben wir in Einzelfällen natürlich auch unsere jeweils eigene Meinung wieder, die positiver oder negativer ausfallen kann als die der anderen. Und das macht das Talken für uns so interessant.
    Mehr dazu übrigens in der nächsten Obsession, die an diesem Wochenende erscheint. :)


    Und nein, ich bin wirklich kein Postbank-Kunde. Auch keine Sparkasse. Trotzdem kann ich überall kostenlos abheben. Gut, ne? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E