A N Z E I G E

CHIKARA "Battle Not With Monsters" RESULTS vom 03.05.2013

  • CHIKARA "Battle Not With Monsters" RESULTS vom 03.05.2013

    CHIKARA "Battle Not With Monsters"
    03. Mai 2013
    Gibsonville, NC


    => Tim Donst, Jakob Hammermeier, Veronica & Steve “The Turtle” Weiner eröffneten die Show. Donst sang an Stelle von Gavin Loudspeaker den Eröffnungssong über alles was Er momentan hasst.
    Tim Donst sagte die Matches der ersten Showhälfte an, bis Gavin mit Klebeband beklebt auftauchte und erklärte das Tim Donst ihn im Schrank eingesperrt hat.


    Ophidian, Kobald & The Batiri besiegen The Colony (Fire Ant & assailANT) & Los Ice Creams

    Saturyne besiegt Missile Assault Ant

    The Colony: Xtreme Force (Orbit Adventure Ant & Arctic Rescue Ant) & deviAnt besiegen 3.0 & Gran Akuma

    Amasis besiegt The Shard

    Archibald Peck besiegt Jigsaw

    CHIKARA Young Lions Cup!
    Mr. Touchdown (c) besiegt Andrew Everett (CHIVA Kid)

    The Spectral Envoy (UMB, Hallowicked & Frightmare) besiegen F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano)

    -> Gargano gibt Sugar Dunkerton die Schuld an der Niederlage und verpasst ihm einen Superkick. Icarus verpasst Gargano einen Spear.
    Johnny Gargano deutet danach an das Er fertig ist mit F.I.S.T. ?

    CHIKARA Grand Championship!
    Eddie Kingston (c) besiegt Green Ant

  • A N Z E I G E
  • Soll wohl ne saustarke Show gewesen sein laut anderen Berichten . Die Xtreme Force mit den relative schnellen Turn was auch zu erwarten war .


    Fist steht weiterhin vorm Spilt , Amasis ist zurück im Ring . Das einzige was nervt ist wirklich Kingston der könnte so langsam mal den Belt verlieren .

  • Zitat

    Original geschrieben von thehellblazer:
    Wieder kein Titelwechsel!
    Langsam wirds langweilig. Man sollte Kingstons Heel Turn endlich durchziehen.


    Hatte jetzt auch echt mit dem Titelwechsel gerechnet, aber vielleicht dann heute Nacht gegen Mark Angelosetti. :D


    Obwohl alles was jetzt an Herausforderungen kommt, kann Ich mir aber gar nicht als Grand Champion vorstellen. (Heute Mark Angelosetti, dann Archibald Peck und Icarus)

  • Der hat meine ich in nem Podcast a Go-Go bei Wink "gekündigt" weil er keinen Bock mehr auf dessen Umstrukturierungsmaßnahmen hat...:confused:

    Takeshi's Castle Hall Of Famer | Wissen das keiner braucht 1 - Sieger
    Alex Shelley bei Impact am 11.12.08: "Ey ich wurde von ner Videospielfigur attackiert! Was soll ich tun? Cheaten?!"
    Wrestling+

  • Wieder kein Titelwechsel :( Ist ja nicht so, dass Kingston was weiß ich wie gut wäre, der Titelwechsel ist schon 6 Monate überfällig IMO

    NFL: New England Patriots, NHL: Anaheim Ducks, NBA: Miami Heat, MLB: Boston Red Sox, Fussball: Manchester United
    17-5-2014: ROH VS NJPW - "War of the Worlds" - NYC - Hammerstein Ballroom, I was there!
    SUPERBOWL CHAMPIONS 2017 NEW ENGLAND PATRIOTS - BRADY GOAT!!!

  • War doch klar, dass es noch keinen Titelwechsel gibt. Zum einen hat Green Ant genug zu tun mit den ganzen anderen Ameisen, zum anderen wird die Fehde zwischen Wink und Kingston noch weitergehen und die ganzen Verteidigungen sind ja auch schon angekündigt. Ich bin mir recht sicher, dass der nächste Champion Tim Donst wird, auch wenn das wohl leider noch etwas dauern wird.

  • Green Ant wäre perfekt gewesen, ich kann mir echt niemand anders vorstellen außer Touchdown, aber das wird noch dauern und Donst hat mich die letzten Monate einfach echt nicht mehr überzeugt. Das Match gegen Green Ant hatte im Gegensatz zu 90% aller Titelverteidigungen ne Story, die Fans standen voll hinter Green Ant, es wäre für Chikara einfach enorm passend gewesen, als nächsten Champion eine Ameise zu haben und von denen ist halt keine so gut und hat auch keine so ganz die Reputation wie Green Ant.

    "Ich glaube, dass in der Anhäufung von Schwachsinn mehr Wahrheit liegt als in der Anhäufung von Wahrheit." - Christoph Schlingensief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E