A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Kaitlyn hat ein Paket bekommen! Wer ist der anonyme Absender?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dosouthboy:
    Ich schätze mal, so einfallsreich wie WWE heutzutage ist, kopieren sie einfach nochmal die Story von vor 3 Monaten von NXT. Die denken sich, dass das sowieso kaum einer gesehen hat und man diesen Angle dann ruhig auch mal vor größerem Publikum abziehen kann. Wenn ich mich richtig erinnere, waren Marie und Banks schon vorher verfeindet und nach der Enthüllung des "geheimen Lovers" gab es dann nochmal ein endgültiges Match zwischen den beiden. Meiner Meinung nach wird es also höchstwahrscheinlich auf AJ hinauslaufen, die sich dann beim letzten Geschenk als Schenkerin entpuppt.


    Ich finde euren Optimismus wirklich beunruhigend :rolleyes: . Angesichts dessen was die WWE in diesem Jahr bislang leistete kann ich mir nicht vorstellen das sie bereits wissen wer dahinter steckt. Daher meine Antwort: "Niemand!!!"


    45% das das in einem 5 Minuten Comedyankle aufgeklärt wird und dannach niewieder angesprochen
    45% das sie es nach diesem oder einem kommenden Segment kommentarlos dropen
    10% das es irgendwas wird das nichts mit Kaitlyn zu tun hat.


    Meine Güte woher habe ich nur diese hohen Erwartungen... :nene:

  • Also Cody ist im Bereich des Möglichen , genauso auch Damien Sandow. Vielleicht splittet
    man jetzt doch Rhodes Scholar und macht eine Fehde um Kaitlyn.
    Sonst halte ich Isco und auch AJ für sinnig.

  • Mir ist eigentlich recht egal, um wen es sich da handelt, solange es nicht Big E ist. Einerseits sollte der sich nicht jetzt schon von Dolph lösen und andererseits fände ich einen Turn über eine Dritte, die nicht AJ heißt auch unangemessen.


    Wenn ich tippen müsste, würde ich Cody nehmen. Solche Mützen hat schließlich sein Vater immer mal getragen.:D

  • A N Z E I G E
  • Tippe mal auf einen Comedy-Charakter (mein TIpp: Hornswoggle), weil ich mir das nicht anders vorstellen kann.
    Sinn macht theoretisch, wenn man so ein Divas-Title-Match aufbauen würde.
    Zum Beispiel ein kleiner Divas-Gürtel mit Dick AJ Lee drauf statt Divas oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!