A N Z E I G E

[Umfrage der Woche] Kaitlyn hat ein Paket bekommen! Wer ist der anonyme Absender?

  • Wer ist der anonyme Absender? 233

    1. AJ Lee (27) 12%
    2. Big E Langston (74) 32%
    3. Cody Rhodes (70) 30%
    4. Layla (3) 1%
    5. Paige (11) 5%
    6. Eine aktuelle Diva oder ein aktueller Superstar (2) 1%
    7. Eine zurückkehrende Diva (Eve Torres etc.) oder ein zurückkehrender Superstar (Christian etc.) (17) 7%
    8. Ein NXT Wrestler oder eine NXT Diva (3) 1%
    9. Ein Comedy-Charakter (Hornswoggle, Khali, Santino & Co.) (19) 8%
    10. Eine andere Möglichkeit (Bitte im Thread nennen) (7) 3%

    Am Montag bekam Kaitlyn von einem Kurier ein mysteriöses Päckchen überreicht, welches sich kurze Zeit später als ein kleines Geschenk eines anonymen Liebhabers entpuppte: Es war ein Hut, welcher vom Stil her perfekt zu ihrem Armband passt. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, wer denn nun der geheimnisvolle Absender ist und so ein Angle ist für die WWE auch nicht gerade ungewöhnlich. Bereits in den letzten Jahren gab es schon den einen oder anderen Angle, wo eine Diva oder sogar ein Superstar kryptische Mitteilungen bekam. Ob dies nun Hornswoggle und AJ Lee, Goldust und Maryse und Ted DiBiase Jr. oder zuletzt Sasha Banks und Audrey Marie waren. Am Ende hatte der Absender immer ein bestimmtes Motiv. Doch wer ist für das Geschenk von Kaitlyn verantwortlich?


    Natürlich muss man sich auch fragen, ob dahinter ein richtiger Plan steckt, wenn man sich die Story um Kaitlyn, Eve Torres und Aksana aus dem letzten Jahr anschaut. Doch dieser Angle bietet auch einige Möglichkeiten: Kommt dieser Hut – wie die Gerüchte besagen – von Big E Langston und bahnt sich so ein Face-Turn an? Oder wärmt man die Geschichte mit Cody Rhodes doch wieder auf? Sind es am Ende doch nur Mindgames und das Geschenk kommt von „Crazy Chick“ AJ Lee? So ein Hut mit Nieten passt doch aber in gewisser Weise ganz gut zu Paige! Kommt da vielleicht endgültig die Berufung in das Main Roster? Vielleicht zieht man auch endgültig den Heel-Turn von Layla durch. Fragen über Fragen. Natürlich ist in der Theorie auch jede/r x-beliebige NXT Diva/Superstars möglich und eine/n Rückkehrer/in kann man hier ebenfalls nicht ausschließen. Und über die Comedy-Charaktere wollen wir jetzt mal kein Wort verlieren… Wir werden die Auflösung sicherlich bald erfahren, doch bereits jetzt habt ihr in der MOONSAULT.de – Umfrage der Woche die Möglichkeit, mit uns über dieses Thema zu diskutieren!

  • A N Z E I G E
  • Denke mir mal Cody. Big E kann ich mir noch nicht vorstellen. Das wäre zu früh.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Xagon:
    Ich wär für nen Lesben-Angle mit AJ.


    :thumbsup:
    Und dann bitte AJ in ein Gothic Lolita Dress steken *treum*:p


    Glaube das Cody dann doch realistischer ist.

  • Cody's Mustache

    Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

  • Zitat

    Original geschrieben von Teal'c:
    :thumbsup:
    Und dann bitte AJ in ein Gothic Lolita Dress steken *treum*:p


    :yes: :cool:


    Alternativ könnte auch Paige die Verehrerin sein.


    Hauptsache Psycho-Lesben. :D


    Aber ich geh auch mal eher von Big E oder Cody aus.

  • Zitat

    Îrgendwie glaube ich, dass die Story mit Kaythlin und Cody wieder fallen gelassen wurde.


    Glaube ich auch fast, habe trotzdem für Cody gestimmt, da es einfach in meinen Augen Sinn macht. Und habe auch den Eindruck das die WWE wieder pusht. Aber mal sehen, am Ende war es Sexual Chocolate Mark Henry oder so :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E