A N Z E I G E

Eishockey-WM 2013 in Finnland & Schweden

  • Die Eishockey WM steht vor der Tür :)


    Gruppe B in Helsinki


    Österreich
    Finnland
    Frankreich
    Deutschland
    Lettland
    Russland
    Slowakei
    USA


    Gruppe A in Stockholm


    Weissrussland
    Kanada
    Tschechien
    Dänemark
    Norwegen
    Slowenien
    Schweiz
    Schweden


    Das Turnier beginnt morgen gleich mit vier Spielen:


    15:15 Uhr Frankreich vs. Slowakei
    16:15 Uhr Tschechien vs. Weissrussland


    19:15 Uhr Finnland vs. Deutschland
    20:15 Uhr Schweden vs. Schweiz


    Ich freue mich wirklich sehr auf dieses Turnier und hoffe, dass wir uns wieder in den Top 8 etablieren können. Die ersten drei Spiele sind gleich ziemlich schwierig, mit Schweden, Kanada und Tschechien. Danach wirds allerdings leichter und es könnte auch ein Vorteil sein, wenn man zuerst gegen die Besten spielen kann. Man darf gewinnen, man muss nicht. Jeder Punkt der da mitgenommen werden kann, ist ein Bonus. Wichtig werden die Spiele gegen die kleineren bzw. die Gegner die etwa auf Augenhöhe sind.


    Turnierfavorit ist für mich Russland, dahinter die beiden Gastgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Also 4. kann man in der Gruppe schon werden. USA, Russland und Finnland sollten zu stark sein, aber Österreich, Lettland, die Slowakei und Frankreich könne wir packen un bei den erst genannten Fehlen ja doch einige wegen den Playoffs.

  • Yes, endlich wieder Eishockey im Free TV. Wie ist das eigentlich mit der DEL? Hat außer Servus TV (das ich nicht empfange :rolleyes: ) noch ein anderer Free-TV-Sender Rechte auf die Spiele? Vllt. Eurosport?


    Die WM wird toll. Ich denke ebenfalls, dass Platz 4 machbar ist, ich gehe aber grundsätzlich lieber mit einer kleinen Erwartungshaltung in diese Weltmeisterschaft.

  • Gegen Lettland Frankreich und Österreich müsste man schon gewinnen und gegen die anderen sollte man wenigstens "gut" aussehen, zumindest versuchen ein Punkt mitzunehmen, wie auch immer....VF ist aus meiner Sicht drin....man darf auf Noebels gespannt sein

  • A N Z E I G E
  • Unentschieden bzw. Verlängerung gegen den Gastgeber oder auch ne knappe Niederlage wäre schon ein guter Start und dann dürfte man Hoffnung auf das 1/4-Finale haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!