A N Z E I G E

Kris Kross: Rapper Chris Kelly mit 34 gestorben

  • Nach Angaben der US-Behörden wurde Kelly, auch als "Mac Daddy" bekannt, am Mittwoch gegen 17 Uhr bewusstlos in seiner Wohnung in Atlanta aufgefunden und wenig später im Atlanta Medical Center für tot erklärt. Die Todesursache steht noch nicht fest, erst durch die Autopsie am heutigen Donnerstag wird geklärt werden können, wodurch genau Kelly ums Leben kam. Berichten der US-Medien zufolge kann eine Drogenüberdosis als mögliche Todesursache allerdings nicht ausgeschlossen werden.


    http://www.bild.de/unterhaltun…torben-30233398.bild.html

  • A N Z E I G E
  • Oh man, die fand ich als 13jähriger so cool damals.. Jeder leif damals mit LA Raiders Klamotten hier rum.. Das war so meine erste Bekanntschaft mit HipHop und Rap damals *g* Und jeder hier wollte so cool gehen wie die beiden mit diesem lässigen Gang.. Naja, Kinder halt.


    RIP Chris

    Die Behauptung hat aber nur dann wirklichen Einfluß, wenn sie ständig wiederholt wird, und zwar möglichst mit denselben Ausdrücken. Napoleon sagte, es gäbe nur eine einzige ernsthafte Redefigur: die Wiederholung. Das Wiederholte befestigt sich so sehr in den Köpfen, dass es schließlich als eine bewiesene Wahrheit angenommen wird.


    Gustave Le Bon - Psychologie der Massen (1895)

  • I'll make ya rub rub wiggle and shake your rump
    'cause I'll be kicking the flavor that makes you wanna jump


    Einfach immernoch Classic, vor allem für zwei Kids. RIP :(

    IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

  • Zitat

    Original geschrieben von Gavin:
    Oh man, die fand ich als 13jähriger so cool damals.. Jeder leif damals mit LA Raiders Klamotten hier rum.. Das war so meine erste Bekanntschaft mit HipHop und Rap damals *g* Und jeder hier wollte so cool gehen wie die beiden mit diesem lässigen Gang.. Naja, Kinder halt.


    RIP Chris

    oh ja die LA Raiders ! möge er in frieden ruhen. Die band war zwar in deutschland eher ein one hit wonder, aber das waren ja viele aus der zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E