A N Z E I G E

[NB] Rock mit Match bei WMXXX und Auftritt bei HIAC? / Miz vor Rückkehr / Team Ziggy

  • The Rock mit Match bei WrestleMania XXX und Auftritt bei Hell In A Cell? / The Miz vor Rückkehr / Team Ziggy soll Gold bekommen!

    - Die Aussagen von The Rock, welche er nach WrestleMania auf Twitter sowie in diversen Interviews tätigte, dass das WM29-Match gegen John Cena möglicherweise sogar sein letztes Match war (MOONSAULT.de berichtete), stößt bei den meisten Offiziellen und WWE Superstars auf sehr viel Skepsis. Man sei der Meinung, dass The Rock auch bei WrestleMania XXX in New Orleans, Louisiana in den Ring steigen wird, wenn er vollständig genesen ist. Vince McMahon geht sogar von mindestens einem weiteren Match aus. Dies soll auch der Grund sein, warum man Dwayne Johnson weiterhin im TV promotet (Filme, Tweets etc.). Aktuell hofft die WWE auf einen Auftritt von The Rock im Oktober, wenn „WWE Hell In A Cell“ in der American Airlines Center in Miami, Florida gastiert.

    - The Miz soll bereits am nächsten Montag seine Rückkehr ins WWE-TV feiern. In den letzten drei Wochen war er am Set zum neuen WWE Studios Film „The Christmas Bounty“, wo er eine größere Rolle spielt.

    - Die Pläne um Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston sollen weiterhin geplant sein. So soll AJ die Divas Championship von Kaitlyn und Big E Langston die United States Championship von Kofi Kingston gewinnen. Bereits in dieser Woche wurde diesbezüglich alles in die Wege geleitet. Auch das Geschenk an Kaitlyn soll aus den Reihen des Trios stammen: Gerüchten zufolge war Big E Langston dafür verantwortlich!

    (Quelle: NoDQ, WrestleNewz)

  • A N Z E I G E
  • Was soll the Rock denn bei hell in a cell machen? Ich glaub ja kaum das er da jetzt den Main event in einem hiac match workt...
    Also das the Miz jetzt solche Pausen hinlegt find ich ziemlich unnötig, ausser die WWE baut das irgendwie in eine Story line ein, was ich aber nicht erwarte von der WWE.
    Ich finds schön das es für die Drei gut herausgearbeitete Story lines gibt und das sie nicht mehr so heftig verbookt werden wie Ziggler 2012.

  • Zitat

    Original geschrieben von Broken_Code:
    Was soll the Rock denn bei hell in a cell machen? Ich glaub ja kaum das er da jetzt den Main event in einem hiac match workt...
    .


    Hell in a Cell findet dieses Jahr ja in Miami statt.Und damit in Rocks Heimatstadt. Daher würde sich dort ein Gastauftritt natürlich anbieten. Auch um ein WM30-Match aufzubauen. Laut Bryan Alvarez visiert man dort immer noch eine Attacke von Lesnar gegen Rock an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Go home Rocky, you don't matter anymore.


    He didn`t matter anytime.


    Und langsam hab ich auch kapiert dass "Team Ziggy" Gold gewinnen soll, danke ;)

  • wie unnötig das schon wieder ist The Rock bei Hell in a Cell einen Auftritt zu geben..erhofft man sich wohl wieder ein paar mehr buys :nene: und das Match bei WM XXX ist noch viel schwachsinniger..nach den letzten Leistungen brauch den doch echt keiner mehr in einem Wrestlingring!!

  • respektlos. wie gesagt - Vince checkt nicht, dass sich die welt nicht ausschliesslich um WWE dreht.
    was gibt ihm das recht, Rockys aussagen in zweifel zu ziehen?
    ich denke, DJ hat seine worte nicht ohne grund so gewählt. er hätte auch "i don´t know yet" oder "i´ll be back at some point" twittern können.


    ich sehe eine 5% chance für WM30, ansonsten halte ich weitere auftritte für ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Broken_Code:

    Ich finds schön das es für die Drei gut herausgearbeitete Story lines gibt und das sie nicht mehr so heftig verbookt werden wie Ziggler 2012.


    Was ist denn an "Ich geb einfach mal allen drei einen Titel" eine Storyline?
    Mich persönlich lässt dieser ganze Ziggler, Langston, Lee Kram einfach kalt.

  • Ja eine Storyline sieht anders aus, dann werden sie halt als 3 Champions präsentiert die gegen alles und jeden verlieren und Non Title Matches und gewinnen mal ein Match mit viel Eingriff von außen durch Glück. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Bitte, wenn ihr The Rock nochmal bringen wollt, dann nur zu WM XXX und selbst dort möchte ich ihn nicht sehen! Das mit dem Hometownhero wird auch langsam nicht mehr in Miami klappen!


    Wie soll den bitte das Geschenk von Big E kommen?

  • Rocky kann daheim bleiben! Soll lieber Filme drehen, kann er mittlerweile besser als wrestlen.
    Miz braucht kein Mensch! Völlig untalentiert, ein Riesen-Baby mit schlechten Schauspielkünsten. Mit dem würd ich mich nur abgeben um ihm irgendwie Maryse auszuspannen.
    Die dreier Story find ich ziemlich cool, aber es wird darauf hinauslaufen, dass Face-Big-E Ziggler komplett in den Erdboden stampft, wobei das ja jetzt auch schon passiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick Rain:
    He didn`t matter anytime.


    :lol: Geht die WWF halt unter, scheiß drauf. :lol:


    Ansonsten: Rocky verletzt sich so schon und workt einige Monate später ein Hell in a Cell Match? Bitte?
    Ich kann ehrlich gesagt sowohl auf ein Match bei HiaC, als auch auf einen sonstigen Auftritt verzichten, weil er dem Zuschauer mitten im Jahr und losgelöst von jeglicher Story einfach nichts bringt. Match beim Rumble, Match bei Wrestlemania XXX und ich bin happy.


    Miz brauche ich nicht.


    BTW: @ Frollo


    Zitat

    Die Pläne um Dolph Ziggler, AJ Lee und Big E Langston sollen weiterhin geplant sein.


    Mega Satz.;) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontamer:

    Ansonsten: Rocky verletzt sich so schon und workt einige Monate später ein Hell in a Cell Match? Bitte?


    Es geht bei der Ursprungsmeldung im F4W Newsletter nicht um ein MATCH bei Hell in a Cell. Sondern um eine APPEARANCE! (einen "Auftritt")


    Also um ein Segment im Ring, in denen er ein wenig mit seiner Home Crowd spielen könnte. Bis dann z.B. Lesnar kommt und ihm den F5 verpasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E