A N Z E I G E

Ab Sommer: RAW bekommt eine 30minütige PreShow! / Neuer Deal mit Yahoo!

  • A N Z E I G E
  • Unfassbar. Die kriegen noch nicht mal die 3 Stunden RAW vernünftig gefüllt und jetzt auch noch eine Pre-Show. Brauch kein Mensch! Bitte erstmal ein anständig strukturiertes RAW.

    STANLEY CUP CHAMPIONS 1936 - 1937 - 1943 - 1950 - 1952 - 1954 - 1955 - 1997 - 1998 - 2002 - 2008
    Hockeytown Citizen

    LH 44

    American - Canadian - German

  • Zitat

    Original geschrieben von DAS Ailton:
    Unfassbar. Die kriegen noch nicht mal die 3 Stunden RAW vernünftig gefüllt und jetzt auch noch eine Pre-Show. Brauch kein Mensch! Bitte erstmal ein anständig strukturiertes RAW.


    This!!:thumbsup: einfach nur völlig unnötig

  • Es gab vor paar Wochen / Monaten ja mal die Gerüchte und Überlegungen, dass man die 3 Stunden RAW bis mindestens Summerslam durchzieht und dann "mal schaut". Vielleicht schaut man ja nun intensiver..


    Das wären ja mit Main Event / Superstars / SMS (kA was alles Montags aufgezeichnet wird) dann fast 4 bis 5 Stunden "Tapings".

  • Also 30 Minuten vor jedem RAW um nochmal auf die WWE App, WWE Facebook und WWE Twitter hinzuweisen bzw. auf das was man dort alles tolles machen kann.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Zitat

    Original geschrieben von -Frollo-:
    Montags wird nur Superstars aufgezeichnet. :D


    Ist man also bei ca 4 Stunden Tapings. Das doch Grütze, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute kein Bock mehr haben :D


    Ich find die News mit den Überlegungen gerade auch nicht, die gabs aber mMn Anfang des Jahres. Nun wolle man es bis Summerslam mindestens durchziehen & dann mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dudley:
    Es gab vor paar Wochen / Monaten ja mal die Gerüchte und Überlegungen, dass man die 3 Stunden RAW bis mindestens Summerslam durchzieht und dann "mal schaut". Vielleicht schaut man ja nun intensiver..


    Das wären ja mit Main Event / Superstars / SMS (kA was alles Montags aufgezeichnet wird) dann fast 4 bis 5 Stunden "Tapings".


    Die 3 Stunden sind aber klar ein Erfolg bisher ... zwar hat man gegenüber der 2 Stunden von früher etwas abgeben ... aber die 3. Stunde bringt Sender und WWE am Ende einfach mehr ein und gerade USA Network profitiert erheblich von der 3. Stunde ... und Yahoo ist in den USA noch ein Name und von Bedeutung, anders als hierzulande ...


    Das ist unerheblich davon, das auch ich finde das man die 3 Stunden nichtmal sinnvoll füllen kann ... aber das ist wieder ein völlig anders Thema ... der Deal ist für die WWE sicher ein Gewinn ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E