A N Z E I G E

UFC 159 Results

  • UFC 159 - Jones vs. Sonnen Results vom 27.04.13

    UFC 159 - Jones vs. Sonnen
    27.04.13
    Newark, New Jersey



    Prelim Fights

    -Steven Siler besiegt Kurt Holobaugh durch Unanimous Decision (29:28, 29:28, 29:28)
    -Cody McKenzie besiegt Leonard Garcia durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27)
    -Bryan Caraway besiegt Johnny Bedford durch Submission (Guillotine Choke) in Runde 3 (4:44)
    -Sara McMann besiegt Shiela Gaff durch TKO (Strikes) in Runde 1 (4:06)
    -Ovince St. Preux besiegt Gian Villante durch Majority Technical Decision (30:28, 30:29, 29:29)
    Rustam Khabilov besiegt Yancy Medeiros durch TKO (Daumenverletzung) in Runde 1 (2:32)


    UFC 159 - Jones vs. Sonnen Pay-Per-View

    Pat Healy besiegt Jim Miller durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 3 (4:02)

    Phil Davis besiegt Vinny Magalhaes durch Unanimous Decision (30:27, 30:27, 29:28)

    Roy Nelson besiegt Cheick Kongo durch KO (Overhand Right) in Runde 1 (2:03)

    Michael Bisping besiegt Alan Belcher durch Technical Decision (30:27, 30:27, 29:28)

    UFC Lightheavyweight Title Fight
    Jon Jones (c) besiegt Chael Sonnen durch TKO (Punches & Elbows) in Runde 1 (4:33)


    TaxXx

  • A N Z E I G E
  • Die absurdeste UFC-, nein MMA-Show, die ich je gesehen habe.


    Chael Sonnen - 27 Sekunden vom Titelgewinn entfernt? Und diesmal ja auch wirklich, den MW-Titel hätte er ja so oder so nicht gewonnen, weil er durch den Drogentest gefallen ist. Es hätte absolut zu dieser Show gepasst.


    Jetzt meinen die ersten Leute, dass sich Jones den Zeh erst nach der Stoppage gebrochen hat. Das würde das Ganze natürlich noch viel kurioser machen.


    Ich würde mich ja auch drüber lustig machen (à la Jon Jones ist einer der besten MMA-Kämpfer aller Zeiten, aber zu dumm um richtig zu laufen oder sowas), aber da mir sowas selbst schon mal passiert ist, halte ich lieber den Mund :D


    Edit: Unterschiedliche Aussagen aktuell dazu. Die einen sagen, man sah in den Replays der Stoppage ganz klar, dass sein Zeh noch in Ordnung war. Die anderen sagen, er sei bei einem Takedown in der Matte steckengeblieben (?) und es wäre da passiert. Ich bin zu müde, um es zu überprüfen ;)


    Edit 2: Mittlerweile bestätigen genug Leute, dass es während des Kampfes passiert ist. Würde ich jetzt als gesichert ansehen.


    Und seht bitte davon auf, die Gifs davon hier zu veröffentlichen. Muss nicht sein und findet jeder auch so, wenn er es denn will ;)

  • Komische Geschichte...aber selbst wenn Jones sich den Zeh beim Walk-In gebrochen hätte, hätte Sonnen keine Chance gehabt. :D Die Stoppage fand ich auch völlig ok.


    Ansonsten war es ein eher durchwachsener Event. Nelsons KO war sehr schön. Healy/Miller war ganz nett aber sonst hat mich kaum was begeistern können von der Main Card.
    Das Auge von Belcher sah schon unschön aus und hoffentlich ist da nix schlimmeres.

  • Hmm ja da gibts nicht viel zu sagen. Bones ist einfach unantastbar, Sonnen wie erwartet völlig chancenlos. Über die Stoppage kann man sicher diskutieren, aber das hätte Jones einfach noch Minuten lang weiter durchziehen können, von daher gehts schon klar.


    Roy Nelsons Punch konnte man schon ne Meile vorher kommen sehen, man kennt einfach schon seine Bewegungen bevor die Atombombe einschlägt. Lächerlich einfach was für eine Macht der Dicke in seiner Overhand hat. Schade aber für Kongo, er ist so ein UFC Urgestein, aber seine Zeit läuft gnadenlos ab.


    Bisping mit dem typischen Bisping Kampf, Null Ko Power, aber hohes Tempo, arbeitet sich den Arsch auf und dann diese unglückliche Szene am Ende. Sehr unschöne Sache, 30 Sekunden vor Schluss.


    Über Bones Fußbruch musss ich mich noch etwas informieren, völlig bekloppt aber auch.


    Schnelle Genesung an alle Verletzten.

  • So, eine aufregende UFC vorbei.
    Fand es schon vorher schade, dass man nicht Kongo vs Struve und Hunt vs Nelson gebracht hat, aber nun noch mehr.
    Naja-nöchster Fight von Nelson sollte dann definitv ein Top10 Mann sein.
    Würde Nelson vs Overeem klasse finden z.b.


    Schade finde ich, dass Vinny verloren hat, gefreut habe ich mich aber über McManns Sieg.


    Jones hat also den Rekord von Tito eingestellt-also dann wahrscheinlich noch 1 Fight gegen Alexander für einen neuen Rekord und dann ab ins HW,

  • Irgendwie hat mir die Show nich gefallen...kA warum, weil an sich: Miller vs. Pat mit'nem super Fight, Nelson haut n KO raus und Jones macht das wieder super.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Irgendwie hat mir die Show nich gefallen...kA warum, weil an sich: Miller vs. Pat mit'nem super Fight, Nelson haut n KO raus und Jones macht das wieder super.


    Geht mir ähnlich.


    Miller vs. Healy fand ich auch super. Ich mag den Stil der beiden und der Kampf hat auch Laune gemacht. Bei allem was danach kam. Joar. Davis/Magalhaes und Nelson/Kongo fand ich vorher schon nicht sonderlich interessant und liefen dann auch genauso ab wie zu erwarten war.
    Bei Kongo dachte ich mir dann "immer schön nach links" laufen und als Nelson dann seine Rechte aufgeladen hat, war auch wenig überraschend,dass es das dann war...


    Bisping wie immer nur vor dem Kampf interessant, oder wenn er ausgeknockt wird. Leider nicht der Fall und Belcher hatte keine Schnitte und zudem das doofe Ende. Hoffentlich ist das nichts ernstes bei ihm.


    Danach der Sonnenuntergang war ja auch in etwa so zu erwarten, aber hey: Immerhin hat der Fight dadurch dass Sonnen nur 27 Sekunden fehlten um Champion zu werden noch ne Geschichte :D


    Edit: Der Spiegel hat Sheila Gaffs Kampf auch schon gesehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E