A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • A N Z E I G E
  • Kurze Frage.


    hab jetzt ne One, hab aber noch keine Spiele dafür, deswegen wollte ich mal zum Antesten ein 360 Spiel ausprobieren. Der spielt dass aber nicht direkt ab sondern will das erst irgendwie runterladen, satte 7,7 gb, bei meiner leitung null chance. Also heisst das dass man man dauernd ein scheiss update laden muss um seine 360 spiele zocken zu können? Ist das dann auch bei den ONE Spielen so? Also nix mehr direkt von disc möglich sondern immer vorher unzählige scheiss Gigs an daten laden? Sorry aber kotzt mich grad richtig an das.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Also bei den 360-Games brauchst du die Disk halt nur als Bestätigung, dass du das Spiel besitzt. Das Game selber muss halt runtergeladen werden, weil die Spiele auf der Disk selbst nicht mit der One kompatibel sind, sondern die Versionen speziell für die One umprogrammiert wurden und deswegen musst du halt die Version runterladen. ^^


    Bei den One-Spielen ist es halt dann mit den Updates noch deutlich krasser, aber dahin geht das Gaming allgemein. Ist bei der PS4 vielleicht nicht so extrem wie bei der One, aber auch da geht nichts ohne Updates. Zumal viele Spiele nicht mehr komplett auf die Blu-Rays passen, sondern man teilweise ganze Spielteile noch runterladen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von *Paul*:
    Ich hab gestern ein Spiel im Store gesehen zum herunterladen, da ging es darum soziale Kontakte zu knüpfen, liebe, Tod....die Hauptperson hat wohl den Job dazu auch noch verloren, 8bit Grafik glaub ich...kennt jemand den Titel des Spiels?


    HELP

  • A N Z E I G E
  • Das ist es leider auch nicht.


    Also es war ein:


    8bit spiel
    Hauptcharakter hat seinen Job verloren, Frau hat ihn glaub ich auch verlassen, er lebt wohl auf der Straße, im Trailer war auch eine Szene im Krankenhaus an einem Krankenbett wo jemand lag.


    Es geht wohl darum das er wieder auf die Beine kommen soll, wie kann der Spieler wohl mit entscheiden, ob er am Ende seinen Job wieder bekommt und oder die Ehe.

  • Hm hab jetzt hier grad langsames internet und kann nicht wirklich recherchieren und schon gar keine videos anschauen. Aber Last Night hat einen Charakter der imo arbeitslos ist. Das würde zumindest passen ^^ wollt mir den Trailer ansehen. Aber das netz hier reicht nicht mal für die Texte auf google

  • Zitat

    Original geschrieben von Prozac:
    Hm hab jetzt hier grad langsames internet und kann nicht wirklich recherchieren und schon gar keine videos anschauen. Aber Last Night hat einen Charakter der imo arbeitslos ist. Das würde zumindest passen ^^ wollt mir den Trailer ansehen. Aber das netz hier reicht nicht mal für die Texte auf google


    Leider auch nicht, aber auch dieses Spiel sieht extrem interessant aus.

  • Mir fällt da als erstes "Night in the Woods" ein. Dort geht es aber um jemanden, der das College abgebrochen hat und nun schaut, wie es im Leben weiter geht. Auch Liebe, Tod, Zukunft sind ein Thema.


    Ziemlich pixelig ist "Home". Ist ein kurzes Adventure, bei dem man als Mann neben einer Leiche aufwacht und ziemlich ahnungslos ist, was geschehen ist. Nach und nach kann man die Geschichte aufrollen und dabei verschiedene Enden erreichen bzw. durch verpasste Gegenstände eine komplett andere Erinnerung an das geschehene haben. Fand ich ganz cool und regt zum mehrfach spielen auf. Geht auch pro Durchgang nur eine knappe Stunde.


    Auf Kickstarter gibt es noch "CHANGE":


    https://www.kickstarter.com/pr…ess-survival-game?lang=de


    Eine ähnliche Richtung schlägt "Spent" ein:


    https://en.wikipedia.org/wiki/Spent_(game)


    Oder du meinst "Firewatch":
    Hier erlebt man das kennenlernen seiner Frau bis hin zu seinem antreten der Stelle der Titelgebenden Feuerwache. Dabei redet man sehr viel über Walkie-Talkies und kann dort auch selbst entscheiden, welche und ob man Infos über sich Preis gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!