A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • A N Z E I G E
  • Hi.
    Heute tagsüber haben sich mehr als genug leute im spiel befunden.
    nachts wird jedoch mager (nach europäischer zeit).
    verstehe das nicht...oder muss ich die xbox one auf englisch bzw. usa als wohnort angeben damit nachts auf der anderen seite der welt spieler gesucht werden? :P

  • Da die Preise derzeit für eine neue One S Konsole doch ziemlich verlockend sind, und ich schon lange überlege mir eine zu holen, und ich ausser den Xbox Exklusivtiteln wie das kommende Crackdown 3 (Lechz!) und den obligatorischen Forza Spielen, am ehesten RPG's auf Konsole zocke, wollte ich hier doch mal nachfragen, ob es denn irgendwelche RPG's gibt auf der One. Weil irgendwie scheint es hier doch sehr düster zu sein was das Genre angeht. Ich vermisse sehr vieles an gerade JRpg's. Ausser Final Fantasy gibt es nichts auf der One? Irgendwelche "Hidden Gems"? US Importe auf die man eventuell zurückgreifen sollte? ...


    Expertenrat ist angesagt! ;)

  • Ich habe Null Ahnung darum Poste ich was anderes.:D




    Das Hitman Frühlingspack Episode 2: Sapienza ist für kurze Zeit kostenlos im Xbox Store für Xbox One erhältlich. Das Frühlingspack enthält 3 Kampagnenmissionen einschließlich aller Zwischensequenzen, 12 Eskalationsaufträge und über 120 Herausforderungen. Dazu gibt es 24 Erfolge.


    http://clkde.tradedoubler.com/…-primavera%2Fc2kk6j67hggp

  • Diggsta


    Als JRPG für die XBox kann ich dir Lost Odyssey empfehlen. Es stammt zwar aus dem Jahre 2007 und ist eigentlich ein Xbox360 Exklusivtitel, hat aber den Weg auf die XOne auch schon gefunden. Kann man wohl als Hidden Gem bezeichnen. Durch und durch ein großartiges JRPG.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Diggsta


    Als JRPG für die XBox kann ich dir Lost Odyssey empfehlen. Es stammt zwar aus dem Jahre 2007 und ist eigentlich ein Xbox360 Exklusivtitel, hat aber den Weg auf die XOne auch schon gefunden. Kann man wohl als Hidden Gem bezeichnen. Durch und durch ein großartiges JRPG.


    Das das jrpg der letzten gen :)


    Ansonsten gibt es halt noch als kleineres Spiel Pier Solar, I am setsuna und romancing saga 2 und final Fantasy type 0


    Das isses dann auch schon

  • Hab auf der 360 schon alles was es an JRpg's gibt (hätt ich vllcht erwähnen sollen ;) )... zuletzt Tales of Vesperia durchgezockt (Lost Odyssey, Star Ocean und Resonance of Fate liegt noch vor mir).


    Übel, auf der One ist echt Gurkenzeit was JRpg's angeht, angesagt. Dann bleibt einem nix übrig echt zu überlegen, allein für das Genre sich eine PS4 anzuschaffen, da gibt es dann doch einiges mehr leider.


    Danke, auf jedenfall für die Antworten. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diggsta:


    Übel, auf der One ist echt Gurkenzeit was JRpg's angeht, angesagt. Dann bleibt einem nix übrig echt zu überlegen, allein für das Genre sich eine PS4 anzuschaffen, da gibt es dann doch einiges mehr leider.


    Danke, auf jedenfall für die Antworten. :)


    Stimmt und stimmt aber halt auch extrem viel Müll

  • Die Tales Spiele, Nier Automata, Dragon Quest Heroes (gibts glaub noch paar andere, oder kommen noch...) .hack//G.U. Last Recode, Sword Art Online: Fatal Bullet usw usf... da gibts so vieles... Dazu noch die Yakuza Spiele (zwar keine Rpg aber egal.. hätt bock drauf)


    Egal jetzt ist schliesslich der Xbox Thread hier ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Diggsta:
    Die Tales Spiele, Nier Automata, Dragon Quest Heroes (gibts glaub noch paar andere, oder kommen noch...) .hack//G.U. Last Recode, Sword Art Online: Fatal Bullet usw usf... da gibts so vieles... Dazu noch die Yakuza Spiele (zwar keine Rpg aber egal.. hätt bock drauf)


    Egal jetzt ist schliesslich der Xbox Thread hier ;)


    Wobei nier und dqh keine JRpg's sind :) die meisten sword art spiele sind nich gut aber yakuza ist natürlich episch.


    Thema xbox.


    Hätte irgendwer mal Bock ganz casual gears of War 1 - 4 mit mir durchzuziehen?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Diggsta:
    Hab auf der 360 schon alles was es an JRpg's gibt (hätt ich vllcht erwähnen sollen ;) )... zuletzt Tales of Vesperia durchgezockt (Lost Odyssey, Star Ocean und Resonance of Fate liegt noch vor mir).


    Übel, auf der One ist echt Gurkenzeit was JRpg's angeht, angesagt. Dann bleibt einem nix übrig echt zu überlegen, allein für das Genre sich eine PS4 anzuschaffen, da gibt es dann doch einiges mehr leider.


    Danke, auf jedenfall für die Antworten. :)


    Naja wundert ja auch wirklich keinen wenn man sich mal die absatzzahlen der One in Japan anguckt. Und Phil Spencers Anstrengungen die Entwickler auch dazu zu bringen One Versionen zu bringen laufen nur sehr schleppend an wobei das ein oder andere ja kommen soll. Das ganze könnte man natürlich seitens Ms damit untermauern in dem man einfach mal ne Hand voll Geld in ein Titel dieser Richtung investiert

  • Ich hab gestern ein Spiel im Store gesehen zum herunterladen, da ging es darum soziale Kontakte zu knüpfen, liebe, Tod....die Hauptperson hat wohl den Job dazu auch noch verloren, 8bit Grafik glaub ich...kennt jemand den Titel des Spiels?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E