A N Z E I G E

Microsoft Xbox One

  • So, da die PS4 ja auch schnell einen Thread bekam als es offizielle Ankündigungen gab, hier das Äquivalent zum Xbox 360 Nachfolger. Den Titel passe ich an sobald der Name bekannt ist,


    Zitat

    Nach Wochen, Monaten und Jahren voller Spekulation ist es jetzt endlich druckreif – am 21. Mai 2013 wird Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 präsentieren:


    Die Präsentation findet auf dem Washington-Campus in Redmond statt, dem Firmensitz von Microsoft.


    http://de.ign.com/news/18656/x…13-offiziell-angekuendigt

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Da freue ich mich schon wie Bolle drauf! :)
    Bin ja in der Xbox vs. Playstation Frage, sofern man das überhaupt so sagen kann, eher ein Microsoft-Fanboy und deshalb schon sehr gespannt auf die neue Xbox. Die Chancen stehen jedenfalls gut, dass ich sie mir direkt zum Release holen werde und das habe ich, als ebenso großer Nintendo-Fanboy, nicht mal bei der Wii U getan! :D

  • Endlich! Der X Box Fanboy in mir freut sich natürlich tierisch! Wenn man nicht viel falsch macht steht die neue X Box zum Release bei mir im Wohnzimmer. Das Thema PS4 ist bei mir auch vom Tisch da MGS auch für X Box erscheinen wird. Ansonsten hat die PS4 nichts exklusives mehr was mich interessiert. Sonst hätte ich mir die vielleicht auch noch gegönnt. ;) Mal sehen, vielleicht versaut sich Microsoft ja auch noch einiges mit der Vorstellung. :)


    Der Zeitpunkt der Präsentation passt mir zwar gar nicht, aber dann muss ich die Präsentation halt nachholen. Oder ich nehme sie doch mit und schlaf mal 2 Tage nicht! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tuffi:
    Angeschaut wirds defintiv und danach wird man dann auch endscheiden welche Next Gen ich kaufe .MS muss dafür aber schon einiges bringen um den Pro Sony in mir zu überzeugen :D


    zB eine Konsole und nicht nur einen Controller, weil man die bei Sony noch nicht hat? :p


    naja war ja schon lange bekannt, dass im Mai was vorgestellt wird. dann ist endlich Schluss mit den ganzen beknackten Gerüchten immer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    zB eine Konsole und nicht nur einen Controller, weil man die bei Sony noch nicht hat? :p


    naja war ja schon lange bekannt, dass im Mai was vorgestellt wird. dann ist endlich Schluss mit den ganzen beknackten Gerüchten immer.



    Das innenleben und was es kann ist halt immer das endscheidenste und da hat Sony ordentlich vorgelegt . Sony hat es schon richtig gemacht auch um MS nicht zuviel preis zugeben .


    Insgesamt bin ich froh das man jetzt was zeigt um klarheit bei den Gerüchten die sich nicht einig werden zu schaffen .


    Am meisten wird halt der Zwang zu Online & Gebrauchspielsperre sein . Mal heißt es ja mal nein , im Mai werden wir es dann zum Glück wissen . Dann endscheidet nur der geschmack und ggf eine Abwärtskompatiblität die durchaus ein Plus Punkt für MS sein könnte in bezug auf immer Teurer werdende Spiele .

  • Ich glaube nicht, dass man dazu schon Infos bekommen wird.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Angeguckt wird die Show wohl auf jeden Fall. Die Konsole an sich interessiert mich aber eher weniger, ich hoffe viel mehr darauf mal ein überzeugendes Software-Line-Up zu sehen. In der Richtung gab es in dieser Generation nicht ein exklusives Franchise, wo ich dachte "Boah, musst du zocken."

  • Bei MS dürfte es Forza sein, was wohl wieder der Top-Launchtitel wird.


    Leider gibt es ja keine wirklich guten exklusiv-Titel mehr. Früher hatte Sony noch MGS, Final Fantasy und GT etc gehabt. MS halt Halo und Forza.


    Aber gerade die Sony-Titel sind mittlerweile fast alle konsolenübergreifend.

  • Ryse oder Rise, bin mir gerade nicht sicher, von Crytek soll ja auch Launchtitel werden.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Bitte Microsoft macht keine Fehler. Die PS4 hört sich verdammt gut an und ich möchte eigentlich bei Microsoft bleiben. :D
    Ein Fehler bei den, für mich, wichtigen Punkten und ich muss leider Tschüss Microsoft sagen.


    Das wäre:


    - Kein Onlinezwang
    - Gebrauchtspiele
    - XBLA Kompatibilität muss einfach sein, alles andere wäre nicht akzeptabel.


    Das wars eigentlich schon und sie sollte natürlich genauso gut sein wie die PS4. :D

  • Forza 5 wurde ja schon irgendwo als Launchtitel angepriesen.


    Für mich ist eigentlich nur wichtig das Xboxlive nicht viel teurer wird und vielleicht etwas zuverlässlicher.


    Die PS4 kommt absolut nicht infrage, allein schon weil die ganzen Neuerungen beim Dashboard Features sind die die Xbox schon seit knapp 8 Jahren bietet :), dafür muss ich mir keine neue Konsole kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E