A N Z E I G E

Indy Bestellungen aus den USA Erfahrungsberichte

• Da alle paar Wochen die Frage auftaucht wo man Indy DVD`s am besten bestellen kann und ich hier in der Suchfunktion nur ein alten Beitrag finden kann eröffne ich mal nen Neuen wo alle ihre Erfahrungen posten können...

ROH Shop
    War für mich der Beste. Porto war Fair,Lieferzeit war immer 2-3 Wochen und ich mußte noch nie zum Zoll.
    Meine erste Wahl für ROH und PWG DVD`s.

PWG Shop
    War bei mir Licht und Schatten. Mal waren die DVD`s innerhal von 2 Wochen da ohne zum Zoll zu müssen und mal wartet man 6-8 Wochen auf sein Zeug und dann Teilweise mit Zoll. Porto ist auch hier Fair.

Chikara Shop
    Porto liegt ein bißchen höher als bei den Ersten aber trotzdem noch ok. Lieferzeit ist auch gut hatte meine Sachen immer im Zeitraum von 2-3 Wochen mußte von 3 Bestellungen 1 mal zum Zoll.

DGUSA
    Hab ich bis jetzt nur 1 mal bestellt,das dauerte bei mir sehr lange etwa 6-7 Wochen(kann sein das ich nur Pech hatte hab sonst nur gutes über den Shop gelesen). Porto war auch hier ok.

Highspots
    Lieferzeit war mit 2 wochen gut leider mit Zoll und sehr hohem Porto mehr als das Doppelte das man sonst bezahlt. muß jeder selber wissen ob das ok ist.

RF Video
    War ich auch sehr Zufrieden Lieferzeit 2-3 Wochen und mußte nie zum Zoll. Porto war Fair nur leider muß man auf die Aktuellen Shows von DGUSA,EVOLVE,PWG...sehr lange warten bis sie im Shop sind,für ältere Shows sehr zu Empfehlen.

Hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen und vielleicht erweitert ja jemand die Liste mit seinen Erfahrungen.

• A N Z E I G E
  • Erstmal danke für den Post, hab ihn nur leider erst jetzt entdeckt.
    Heute noch gut rund 8 Wochen ist meine Bestellung von PWG gekommen.
    Nur kurz zur Lieferzeit....der PWG ist ein Päckchen mit DVD´s auf den Postweg abhanden gekommen, darunter auch ein Titel den ich bestellt hatte. Nur leider bekam ich keinen Info von der PWG selbst. Erst auf meiner Nachfrage was nun mit meiner Bestellung los sei, bekam ich die Antwort das die gepressten Scheiben nicht angekommen seihen und sich dadurch ein Lieferengpass entwickelt. habe.
    Bekam dann auch wenigstens Info als der Titel bei der PWG eintraf und nun die Bestellung von statten ging. Danach waren es ca. 3 Woche bis die Bestellung eintraf.
    Porto ok, knapp 15 Dollar und Zoll war auch nichts.

• Habe bisher etliche gute Erfahrungen machen können, bis auf den Shop der IWC. Als ich hier nach 4 Wochen reklamierte dass ich die Ware noch nicht erhalten habe und sie mir doch bitte eine Tracking-Nummer senden möchten, bekam ich eine bitterböse Rückantwort was mir einfiele nach 3 Tagen (???) zu reklamierenm sie mir den Betrag rückerstatten und ich nie wieder etwas von deren Shop bestellen sollte.

Die guten Erfahrungsberichte folgen in den nächsten Tagen.

Ich fordere den sofortigen Einstieg von Kentucky Fried Chicken beim KFC Uerdingen 05!!! :D

• Ich bestellte seit 2005 bei ROH und hatte da noch nie Probleme. Die DVDs / Shirts waren in der Regel immer in 2-3 Wochen da, allerdings war ich fast immer beim Zoll, wenn ich mehr als 4 DVDs bestellt habe.

Mit Highspots habe ich auch ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Hier hab ich auch DVDs, Shirts und WCW-Figuren ( :D ) bestellt, die in der Regel schneller als im ROHShop da waren. Einmal kam eine DVD nach 8 Wochen nicht an, die scheinbar auf dem Postweg verloren ging. Highspots hat mir damals eine neue DVD ohne jegliche Zusatzkosten geschickt.

Ansonsten hab ich noch ein paar Sachen bei Wrestlern direkt bestellt, z.B. bei Colt Cabana. Hat ein wenig länger gedauert, er hatte mich aber schon bei der Bestellung vorgewarnt, da er auf Tour war.

• Kann von ROH auch nur gutes berichten, auch wenn die Hälfte bei mir beim Zoll landet. :D

Sehr schnell und zollfrei sind Lieferungen von Shimmer bzw. Dave Prazak persöhnlich.

Auch Smart Mark Video liefert immer sehr schnell und zuverlässig.

Bei AAW hab ich zwar nur einmal bestellt, aber auch das klappte problemlos.

• Best experiences are with Extreme Wrestling Shirts, Kayfabe Commentaries, RF Video, Highspots and Ring of Honor webshops.

WWE webshop... used to be good... however their new shipping costs are INSANE. Same with TNA, they has a sale going on a few months ago, had prepared a nice order but decided to delete it once I saw the shipping costs.

Best: Extreme Wrestling Shirts (shipping from the USA takes EXACTLY one week (to the Netherlands)) and Kayfabe Commentaries (once a dvd was underway longer than it should;I contacted them and they offered to send a new one if it didn't get to me by the end of the week: very classy),

Worst: the MEXPW webshop. I ordered 3 shirts. Took months before I received them. Very bad response rate to e-mails. 1 of the 3 shirts was not a shirt which I ordered, but since I wanted to have it anyway and it was more expensive than the one I ordered I decided to keep it anyway.

Io Shirai, Pentagon Jr, Will Ospreay : the bright future of pro wrestling

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E