A N Z E I G E

[Kultgimmicks] Tag Team-Spezial: Die Auslosung ist vorbei und gezogen wurde...

• Die Auslosung ist vorbei und gezogen wurde
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    lionteamer

Du darfst jetzt innerhalb von 24 Stunden ein Tag Team aus 20 Teams auswählen, das in meiner 41. Kolumne ausführlich von mir unter die Lupe genommen wird. Bitte hier im Thread bekannt geben.

Hier die 20 Vorschläge:

Beverly Brothers (Beau & Blake)
    Bushwhackers (Butch & Luke)
    Colossal Kongs (Awesome Kong & King Kong)
    Ding Dongs (Fred Deaton & Joel Deaton)
    Disorderly Conduct (Tough Tom & Mean Mike)
    Doug Furnas & Phil LaFon
    Fantastics (Bobby Fulton & Tommy Rogers)
    Harris Brothers (Don & Ron Harris)
    Headbangers (Mosh & Thrasher)
    Heavenly Bodies (Jimmy Del Ray & Tom Prichard)
    High Voltage (Kenny Kaos & Ronnie Rage)
    Killer Bees (B. Brian Blair & Jim Brunzell)
    Los Conquistadores (Jose Estrada Sr. & Jose Luis Rivera)
    MOD Squad (Basher & Spike)
    Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Sags)
    Public Enemy (Rocco Rock & Johnny Grunge)
    Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson)
    Tekno Team 2000 (Travis & Troy)
    Well Dunn (Timothy Well & Steven Dunn)
    Wrecking Crew (Fury [Marcus Laurinaitis] & Rage [Al Green])

Viel Spaß!!!
    hattrick83

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo

Nach meiner zweiten Buchveröffentlichung startet heute die 3. Staffel meiner Kolumne. Wie versprochen, wird es in der nächsten Ausgabe um ein Tag Team handeln. Auswählen darf wieder ein User, der durch eine Auslosung ermittelt wird. 20 Tag Teams werden dem Gewinner zur Verfügung stehen, die teilweise durch Vorschläge von euch es in die Auswahlliste geschafft haben. Es stehen nur Teams zur Auswahl, die fast ausschließlich nur als Team bekannt waren (z.B. Beverly Brothers, Bushwhackers, Public Enemy usw.). Teams, die aus Wrestlern bestehen, die auch als Single-Wrestler ‚ Erfolge sammelten oder bekannter waren, stehen nicht zur Auswahl (z.B. Steiner Brothers, Rockers, Hart Foundation, Hardy Boyz usw.) Ganz berühmte Teams, wie z.B. die Legion of Doom oder Dudley Boyz, sind ebenfalls nicht dabei, da diese Teams ein ganzes Buch füllen würden. Meine Kolumne bleibt wie gewohnt eine Plattform für Wrestler aus den 80er und 90er Jahren, die ein unvergessenes Gimmick hatten und/oder selten bzw. gar nicht im Main Event zu finden waren. Manchmal sind auch Wrestler vertreten, die ziemlich unbekannt sind.

Jetzt die große Chance für euch hier in meiner Kolumne ins Rampenlicht zu rücken. Bitte beachtet die Regeln.

Die Regeln:

- Jeder User der mitmachen möchte teilt es hier im Thread mit
    - Bis Dienstagabend um 18 Uhr könnt ihr daran teilnehmen
    - Anschließend kommen alle in einen Lostopf
    - Ich werde daraufhin einen Namen ziehen
    - Der glückliche Gewinner wird dann hier im Thread und per PN benachrichtigt
    - 24 Stunden lang hat er Zeit ein Tag Team aus 20 Teams, die ich rechtzeitig hier reinstellen werde, zu bestimmen
    - Daraufhin gibt der Gewinner seinen Favoriten hier im Thread bekannt
    - Sollte der Gewinner sich nicht melden wird jemand neues gezogen
    - Ihr könnt mir vertrauen: Ich werde niemanden bevorzugen

Viel Glück!!!
    hattrick83

Kultgimmicks 2 – Jetzt als Buch und E-Book erhältlich!!!
    Kultgimmicks@Facebook

• A N Z E I G E
  • dabei

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Dabei :)

Moontipp 2011: Platz 26 von 567; 306 Punkte; 13 PPVs /// Moontipp 2016: Platz 47 von 466; 417 Punkte, 15 PPVs
    Moontipp 2012: Platz 39 von 655; 362 Punkte; 12 PPVs /// Moontipp 2017: Platz 79 von 426; 472 Punkte, 16 PPVs
    Moontipp 2013: Platz 23 von 633; 433 Punkte, 12 PPVs /// Moontipp 2018: Platz 39 von 317; 369 Punkte, 14 PPVs
    Moontipp 2014: Platz 75 von 566; 392 Punkte, 12 PPVs
    Moontipp 2015: Platz 40 von 537; 379 Punkte, 13 PPVs

• Dabei

Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E