A N Z E I G E

[MoonTipp] Auswertung WWE WrestleMania XXIX + WWE-Gesamtwertung (S.3)

  • Hallo liebe Tippspiel-Freunde,


    nachfolgend erhaltet ihr die Auswertung zum 3. WWE-PPV 2013, WrestleMania XXIX.


    Einige Anmerkungen vorab:


    - 400 User haben einen gültigen Tipp abgegeben. (Neuer Teilnahmerekord!)
    - Der User TheOutsider7704 konnte nicht berücksichtigt werden, da sein Tipp weder die korrekte Form noch eine Punktevergebe hatte.


    - Es konnten 64 Punkte (45 Punkte + 19 Bonuspunkte) erzielt werden. Keinem Usern ist dies gelungen.
    - Eine aktualisierte WWE-Gesamtwertung ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen.



    Hier noch einige erklärende Hinweise zur Bewertung:


    - Das Eight-Person Mixed Tag Team Match Team Rhodes Scholars & The Bella Twins vs. Tons of Funk & The Funkadactyls wurde kurzfristig von der Card gestrichen.
    Ich habe es daher komplett aus der Wertung herausgerechnet, indem ich bei allen Matches, bei denen mehr Punkte als im Eight-Person Mixed Tag Team Match gesetzt wurden, jeweils einen Punkt abgezogen habe. (Es wurden somit also nur die Punkte 1 - 9 vergeben.)


    - Bei den Bonusfragen konnten insgesamt 10 Punkte erzielt werden (pro richtiger Antwort 2 Bonuspunkte):
    1) Wieviele Matches enden durch Submission? 2
    2) Welches Match wird der Opener der Mainshow? The Shield vs. Orton/Sheamus/Big Show
    3) Welches Match der Mainshow dauert am längsten (offizielle Matchzeit)? WWE Championship Match The Rock (c) vs. John Cena (24:00 Minuten)
    4) Welches Match der Mainshow dauert am kürzesten (offizielle Matchzeit)? WWE Tag Team Championship Match Team Hell No (c) vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston (6:18 Minuten)
    5) Wird es einen Cash-In durch Dolph Ziggler geben? Nein
    Niemand konnte alle 5 Bonusfragen korrekt beantworten. 2 User haben 4, 61 User 3, 159 User 2 und 143 User eine Frage richtig beantwortet. Die restlichen 35 User konnten keine einzige Bonusfrage richtig beantworten bzw. haben erst garkeine Antworten gepostet.


    - Um bei der Bonusaufgabe die volle Punktzahl (9 Punkte) zu erreichen, hätte der Tipp wie folgt aussehen müssen:
    (Das Eight-Person Mixed Tag Team Match wurde auch hier gestrichen. Alle nach diesem Match getippten Matches rückten somit eine Cardposition nach vorne)
    1) Wade Barrett vs. The Miz
    2) The Shield vs. Orton, Sheamus & Big Show
    3) Mark Henry vs. Ryback
    4) Hell No vs. Dolph Ziggler & Big E. Langston
    5) Fandango vs. Chris Jericho
    6) Alberto del Rio vs. Jack Swagger
    7) Undertaker vs. CM Punk
    8) Triple H Vs. Brock Lesnar
    9) The Rock vs. John Cena
    Keinem User ist es gelungen alle Matches richtig zu positionieren. 3 User konnten immerhin 7 Matches auf die richtige Cardposition bringen. 7 User tippten 6 Matches, 37 User 5 Matches, 100 User 4 Matches, 145 User 3 Matches, 104 User 2 Matches und 2 User nur ein Match richtig. Die restlichen beiden User haben die Bonusaufgabe nicht beantwortet und somit auch keinen Punkt erzielt.


    Für die Statistiker hier noch die genauen Ergebnisse:
    1) John Cena: 350/400 = 87,50%
    2) Alberto del Rio: 376/400 = 96,00%
    3) The Undertaker: 392/400 = 98,00%
    4) Triple H: 347/400 = 86,75%
    5) The Shield: 370/400 = 92,50%
    6) Hell No: 173/400 = 43,25%
    7) Mark Henry: 40/400 = 10,00%
    8) Fandango: 327/400 = 81,75%
    9) The Miz: 288/400 = 72,00%



    Langer Rede, kurzer Sinn, hier nun die Tabelle zu WrestleMania XXIX:


    Herzlichen Glückwunsch an StefanS, PeoplesHBK und Noris, die sich den 1. Platz teilen.
    Auch allen anderen Teilnehmern Glückwunsch zu ihren Plätzen.
    Besonders hervorheben müchte ich noch Tom Magee~! dessen offensichtliches Bemühen – anders konnte ich seinen Tipp nicht interptrtieren – den letzten Platz zu erreichen von Erfolg gekrönt war. Den „perfekten“ Tipp hat er jedoch knapp verpasst, da er mit dem Tipp auf Barrett vs. Miz als erstes Match des Abends immerhin einen Pluspunkt erzielt hat.



    Ich hoffe Euch beim nächsten MoonTipp zu Extreme Rules 2013 wieder zahlreich begrüßen zu können.



    Die Auswertung war dieses Mal besonders umfangreich und wurde durch das Herausrechnen des Eight-Person Mixed Tag Team Matches zudem verkompliziert. Ich kann daher – trotz aller Sorgfalt – den ein oder anderen Fehler nicht ausschließen.
    Sollte jemand fündig werden, so bitte ich um eine kurze Mitteilung.
    (Bedenkt jedoch bitte - bevor ihr hier postet oder mir eine PM schreibt – dass, zusätzlich zu den oben erläuterten Punkten, auch bei diesem MoonTipp, für jeden falschen Tipp ein Punkt abgezogen wurde) Ich werde die Sache kurzfristig prüfen und ggfls. korrigieren. Danke!

    "The fact that these people are that behind him and everywhere you go and every town we're in, fingers in the air and they are chanting Yes! Yes! Yes! that's not because it is an one-syllable word and it is easy to do. That's because they love Daniel Bryan. People love Daniel Bryan and they are willing to fight for him to be the top guy in this company." -Seth Rollins-

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Hinter allen :(
    Vor einigen :)

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Vielen dank für die Auswertung.
    Platz 272. Doch nicht alles so vorhersehbar :D

    "Do you know what those pigeons said to me? Nothing..cause they're pigeons...they don't talk, they just crap. Crap is crap, and tonight, crap is gonna get got."
    R-Truth, Nov 20th 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E