A N Z E I G E

Big Show war zu böse: Ex-Mitarbeiter von WWE.com verklagt Paul Wight und die WWE

  • Wer erinnert sich noch an den Januar, als Big Show nach seinem Titelverlust gegen Alberto Del Rio in Interviews plötzlich völlig austickte und wild Leute im Backstage-Bereich attackierte? Offenbar haben dies von den Opfern damals nicht alle freiwillig (mit-)gemacht...



    PWInsider.com

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    claiming that Show choked him and hit him in the face during an interview for WWE.com

    Also das kann jetzt alles sein, von Klaps über Ohrfeige oder Faustschlag, und ist mMn das Entscheidende. Komischerweise kommt dieser Punkt dann später in der detaillierten Beschreibung gar nicht mehr vor. Aber wenn Show mit seinen 3,80m ihm mit seinen Bratpfannenfäusten aus Frust über die Wiederholungen (die stehen dann komischerweise detailliert da) ins Gesicht geschlagen hätte, also weiß nicht, würde ich auch nicht arbeiten wollen.

  • Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich lese, wie sich alle User, die bisher zum Thema gepostet haben, sich auf die Seite von Big Show stellen, ohne auch nur irgendein Indiz dafür zu haben, dass die Geschichte des Interviewers nicht stimmt.

  • Jou.. gerade Show ist bekannt für seine Amokläufe und Gewaltausbrüche... armer Kerl der Abzocker.. äh "Suit"..

  • Zitat

    Original geschrieben von NightLord:
    Gott hat das lange gedauert bis ich das gerallt hab.... aber chapeau :D sehr geil !


    4 Minuten...über etwas nachgedacht...das eintippen deiner Zeilen nicht mitgerechnet vielleicht auch noch nen Duden benutzt was heute alles als "lange" gilt naja besser als sich keine Gedanken machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E