A N Z E I G E

[NB] Verletzter X Division-Star in Kürze zurück!

  • Verletzter X Division-Star kehrt in Kürze zurück!

    - Wohl schon in diesem Monat wird der ehemalige mehrfache TNA X Division Champion und World Tag Team Champion, Chris Sabin, zu IMPACT WRESTLING zurückkehren! Mit folgendem Tweet erfreute Präsidentin Dixie Carter kürzlich die Gemüter der TNA-Fans:



    Sabin hatte sich bei der TNA iMPACT!-Episode vom 28. April 2011 zum ersten Mal das Kreuzband gerissen. Ironischerweise am selben Abend, als sein damaliger Motor City Machine Guns-Partner Alex Shelley gerade von einer eigenen Verletzung zurückgekehrt war. Am 5. April 2012 feierte Sabin sein Comeback. Bei Lockdown unterlagen die Guns den Tag Team Champions Samoa Joe & Magnus, kurz darauf gab TNA bekannt, dass Alex Shelley die Promotion verlassen würde. Sabin versuchte sich dann wie in seinen Anfangsjahren solo in der X Division, riss sich aber am 14. Juni in einem Ultimate X Match gegen Zema Ion und Austin Aries das andere Kreuzband. Am 5. Juli 2012, einen Tag vor der Operation, war er zuletzt bei IMPACT WRESTLING zu sehen, um auf Krücken eine Promo über seine Verletzung zu halten. Damals wurde er von Bobby Roode attackiert, ohne seine Ansprache beenden zu können. Nun, neun Monate danach, scheint der 31-jährige Lebensgefährte von Knockout Velvet Sky endlich bereit für eine Rückkehr zu sein, um wieder nach dem Gold der X Division zu greifen.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Kann mit Sabin ohne Shelley nicht wirklich was anfangen. Besonders vor seiner Verletzung wirkte er einfach nur austauschbar.

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

  • Chris Sabin :cool:


    Erstmal ab in die X Division mit Sabin und dann vielleicht mal zwischendurch bei Alex Shelley anrufen! ;)


    Zumal man akuten Face Mangel im Tag Team Bereich hat...Besonders noch wenn Impact am Donnerstag vorüber ist! ;)


    Ich weiß....Wunschdenken, aber ich wüsste jetzt auch nicht was ich mit Chris Sabin sonst machen würde...Entweder Tag Team oder ab in die X Division!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von fazZ:
    was treibt Alex Shelley eigentlich so ? gab es nicht gerüchte das er zur wwe geht ?


    Er ist mit Kushida zusammen als "Time Splitters" IWGP Junior Heavyweight Tag Team Champion bei New Japan Pro Wrestling.

  • Oh, was freue ich mich schon die "Hail Sabin" Theme zu hören :cool: Ich finde er sollte nach ein paar X-Division Matches sich Bobby Roode vorknöpfen, der hat ihn ja ziemlich gedemütigt und auch verletzt. Das sollte er nicht so auf sich sitzen lassen. Da könnte man außerdem auch versuchen Sabin ins ME zu bringen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    Klasse. Sabin ist toll. Freue mich ihn endlich wiederzusehen bei TNA.


    Ja Sabin ist klasse. Hat sogar auf meinem Hulkamania Shirt unterschrieben :cool:

    Original geschrieben von Seppel0808: 6 Punkte werden auf keinen Fall für die Tour Card reichen.
    Original geschrieben von Seppel0808: Robert Marijanovic muss aber ins Finale wenn er die Tourcard will.
    -----
    Robert Marijanovic: 6 points, wins a tour card!
    -----
    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Schweiss:
    Bei der Überschrift dachte ich eigentlich an Jesse Sorensen. Müsste der nicht auch demnächst sein Comeback feiern, weiß man da was?


    Sorensen wird voraussichtlich erstmal nicht mehr in den Ring steigen, weil das Risiko einfach zu groß ist. Er arbeitet wohl momentan als Produktionshelfer hinter den Kulissen.

    Frankie Kazarian (nach seiner Entlassung im Mai 2014):
    "I didn't feel like I was leaving TNA because I didn't feel like I recognized the company."
    "I understand wanting to cut costs, but if you want cheap wrestlers, expect cheap wrestling matches."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E