A N Z E I G E

[ab 02:00Uhr] WWE Monday Night Raw Live Chat

• WWE Monday Night Raw
    08.04.2013
    IZOD Center - East Rutherford, New Jersey

Regeln
    Keine Streams, bzw. Anfragen zu diesen
    Keine Beleidigungen

viel spaß

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

• A N Z E I G E
  • Spoiler, vom NB kopiert:

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Cena wird von Shield angegriffen, beatdown, leeres Getease einer großen Sache von Shield und am Ende ist wieder nichts dahinter und Cena steht in jedem Main Event und triumphiert. Ein weiteres Jahr mit diesem unerträglichen Schleimbeutel im Main Event gebe ich mir sicher nicht.

• Ich tippe wir werden das verpasste WM-Match mit Clay & Co. sehen. Dazu noch eine Feier von Cena, die von ??? unterbrochen wird. Vermutlich Re-Match zwischen The Miz und Barrett. Und Kane verliert ein Singlematch gegen Langston. Dazu noch ein paar Midcarder, die bei WM nicht zu sehen waren.

• Zitat

Original geschrieben von FelixDaddy:
    Ich tippe wir werden das verpasste WM-Match mit Clay & Co. sehen. Dazu noch eine Feier von Cena, die von ??? unterbrochen wird. Vermutlich Re-Match zwischen The Miz und Barrett. Und Kane verliert ein Singlematch gegen Langston. Dazu noch ein paar Midcarder, die bei WM nicht zu sehen waren.

Vergiss die Niederlage von Dolph nicht.

We're really glad that you're our friend
    And this is a friendship that will never ever end

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E