A N Z E I G E

Die Fehde zwischen CM Punk und dem Undertaker - was wäre die Alternative gewesen?

  • Spannende Frage, was hätte sich WWE bei dieser Fehde einfallen lassen wenn Paul Bearer nicht verstorben wäre?


    Sie wäre vollkommen anders verlaufen, ohne Urne, ohne Anspielungen auf Paul Bearer, und sie wäre längst nicht so persönlich geworden.



    WICHTIG:
    Dies soll keineswegs pietätlos gemeint sein, sondern einfach aus Interesse was für Ideen ihr alternativ gehabt hättet. Denn leider Gottes wurde Paul Bearers tragisches Ableben für diese Fehde genutzt.

  • A N Z E I G E
  • Man hätte auch ohne Bearers tot die selbe Story machen können. Heyman hatte sich von Bearer die Urne schnappen können und das wars, so wie man es aus Old School Zeiten kennt. Taker vs. Kama z.B.


    Ansonsten fällt mir nichts ein. Punk meinte ja der Beste zu sein. Er war lange Champion, hat sich mit Rock und Austin angelegt und nun wollte er die Streak des Takers brechen.


    Viel hätte man einfach nicht mehr machen können.

  • Ich hätte einen Aufbau gewählt, bei dem die "Streak" im Mittelpukt steht, und dass es ja unterschiedliche Möglichkeiten gibt, diese zu brechen, und ein Heel dies ja nicht "fair" tun muss.


    Punk hätte sich dann über Wochen Siege erschleichen können, zum Beispiel durch Eingriffe von außen und sonstigen "Heel-Kram". Dann hätte man einen schönen roten Faden gehabt, und der Undertaker hätte dadurch glänzen können, dass er diesen Tricks, die Punk schon gezeigt hat, entkommen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jake Roberts:
    Man hätte auch ohne Bearers tot die selbe Story machen können. Heyman hatte sich von Bearer die Urne schnappen können und das wars.


    Das denke ich mir auch.


    Anstatt des 4 Ways hätte man einfach die Punk Promo vor dem Main Event gegen Cena damals aufgreifen sollen als er sich als Gott bezeichnet hat und unsterblich.


    Die Woche darauf hätte der Undertaker Punk mit dieser Aussage konfrontieren können ala "du meinst du bist unsterblich? Ich bin der Deadman!" oder so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E