A N Z E I G E

Ich bin die Neue :) ( + WWE Fans aus Sachsen Anhalt gesucht) (siehe letztes Posting)

  • A N Z E I G E
  • AHHH wieder wat jelernt.
    Du hast nen "Move" ? den Magee ? .....nicht übel......
    Wir werden uns verstehen :) sicher dat.....aber ab und an drück ich dir dann mal nen "Stiletto Stomp"
    Lach...nein Scherz beiseite

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    So eifersüchtig?- Mal im ernst, ich mach mich ja auch gern über Balzverhalten lustig, aber normalerweise wird doch hier jeder bei einem Vorstellungsthread nett begrüßt und hier konnte ich kein Balzen ausmachen.


    Naja würde ein männlicher Neuling hier sich vorstellen, würde er erstmal angekackt werden, wieso er es im falschen Forum postet und außer ein paar trockenen "Viel spaß hier." würd auch nicht mehr viel kommen :D.

  • Die Zeiten ändern sich.. heute sind die Mütter schon Wrestlingfans und in den Foren unterwegs... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von greeneye80:
    @ The Venom


    starke Nerven ? aber sicher dat. Ich hab ein Kind geboren, mich erschüttert nüscht mehr :)


    Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn! ^^
    Wir werden sehen ob du "tough enough" bist...^^

  • Dann auch von meiner Seite her, WILLKOMMEN bei Moonsault.


    In Magdeburg war ich gerade am Montag und durfte dort eine Stunde auf meinen Anschlusszug warten und durfte ein leckeres Frühstück zu mir nehmen.

  • A N Z E I G E
  • Jugendlicher Leichtsinn..dat jeht runter wie Öl...und macht meine 32 Lenze gleich erträglicher *grins*
    Glaub mir, ich halt so einiges aus vorallem als Mutter eines vorlauten pubertierenden Teenagers :)

  • Zitat

    Original geschrieben von greeneye80:
    Jugendlicher Leichtsinn..dat jeht runter wie Öl...und macht meine 32 Lenze gleich erträglicher *grins*
    Glaub mir, ich halt so einiges aus vorallem als Mutter eines vorlauten pubertierenden Teenagers :)


    Ich frage mich immer was die Eltern haben? Was können die Kinder dafür, wenn Eltern ab einem gewissen Alter Schwierig werden, getreu dem Motto


    Pubertät ist dann, wenn Eltern Schwierig werden:D


    Aber sei beruhigt, das Rollikind was ich betreue ist zur Zeit auch in einer "ich hab immer recht" Phase

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E