A N Z E I G E

Playstation 1 Spiele auf PS 2 oder PS 3 zocken?

• A N Z E I G E
  • Auch wenn sowas in den PS3 Thread gepasst hätte und nicht extra nen eigenen benötigt kommts auch darauf an ob du FF6 selber besitzt. Wenn ja wäre wohl die PS2 besser denn sofern du keine alte PS3 Besitzt wirds da schwer mit nem PS1 Spiel ;) . Grafisch tut sich da eh nix, außer auf der PSP wo die PS1 Games schick aussehn.

• Muss schon sagen, auf der PS3 gefallen mir die PS1 Spiele nicht. WENN ich alle paar Jahre mal Lust auf SD! KYR habe, dann kram ich lieber die PS1 raus. Kann aber auch sein, dass ich's mir einbilde.

Every man's heart one day beats its final beat, his lungs breathe their final breath and if what that man did in his life makes the blood pulse through the body of others and makes them believe deeper in something larger than life, then his essence, his spirit will be immortalised.

• Nee, nix Einbildung Bratkatze, völlig richtig erkannt :P. Die Spiele sehen einfach kacke aus in dem Format. Keine Ahnung wie es auf der PS2 aussieht.

Wenn Du es nicht einfach erklären kannst, hast du es nicht gut genug verstanden.

• Zitat

Original geschrieben von Tuffi:
    Auch wenn sowas in den PS3 Thread gepasst hätte und nicht extra nen eigenen benötigt kommts auch darauf an ob du FF6 selber besitzt. Wenn ja wäre wohl die PS2 besser denn sofern du keine alte PS3 Besitzt wirds da schwer mit nem PS1 Spiel ;) . Grafisch tut sich da eh nix, außer auf der PSP wo die PS1 Games schick aussehn.

Moment, PS1 Spiele laufen auf der PS3!
    PS2 Spiele kann das Teil nicht mehr abspielen. ;)

Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
    4, 8, 15, 16, 23, 42

• Zitat

Original geschrieben von Tuffi:
    wenn dem so ist ok . Darauf wetten würde ich trotzdem nicht .

Ich schon, denn wie mir gerade einfällt, spiele ich andauernd mit nem Kollegen Worms 1 auf meiner PS3 Slim ;)
    (Ja, Worms 1. Und ja, man kann die Pixel zählen. Und ja, das Spiel macht immer noch Spaß :D )

Lost is a show that isn´t about a story, is about how a story is told!
    4, 8, 15, 16, 23, 42

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E