A N Z E I G E

TNA X-Travaganza Chat - 20.15 Uhr gehts los!(ohne Spoiler!)

  • Ich greife hier mal die Idee aus dem Sport1-Thread auf (wenn es auch kurzfristig), einen extra Card-Thread zu erstellen (sollte das nicht erwünscht sein, kann ja schnell ein Schloss drauf). Ob dieser dann auch als Live-Chat und/oder Diskussionsthread nach der Ausstrahlung genutzt wird, lasse ich mal offen.


    Ausstrahlung ist diesen Freitag 05.04.2013 um 20:15Uhr - nur online auf http://tv.sport1.de/wrestling/index.php


    Hier die Card (Danke an DeepThroat bei dem ich geklaut hab :)):


    XScape Match:
    Alex Silva vs. Jimmy Rave vs. Matt Bentley vs. Christian Yorke vs. Sam Shaw vs. Puma vs. Lince Dorado


    Tag Team Match:
    Douglas Williams & Kid Kash vs. Anthony Nese & Ra'Shad Cameron


    Ultimate X Match:
    Zema Ion vs. Kenny King vs. Mason Andrews vs. Rubix


    Singles Match / Special Referee: Joseph Park
    Robbie E vs. Chavo Guerrero


    Tag Team Match:
    Bad Influence vs. Sonjay Dutt & Petey Williams


    No Disqualification Match:
    Jerry Lynn vs. Rob Van Dam


    Singles Match:
    Samoa Joe vs. Austin Aries

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • weltpremiere ist einfach genial - so etwas hat es noch nie in deutschland gegeben!
    das deutschsprachige publikum darf den "taped PPV" vor US ausstrahlung sehen.
    man kann die fans nur weiterhin auffordern das sport1.de/TNA projekt zu unterstützen - sie geben sich, wie man hier sieht, auch mühe.

    "Das WWE Network ist ein Angebot an die Wrestlingfans und geht weit über das WWE Universe hinaus".

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Geht schon in Ordnung;)


    Der Schweiß steht mir schon seit gestern auf der Stirn, dann kann ich ihn ja jetzt abwischen ;)
    btw: Danke für edit - das mit dem "ohne Spoiler" ist doch ganz sinnvoll :)

    Zitat

    weltpremiere ist einfach genial - so etwas hat es noch nie in deutschland gegeben! das deutschsprachige publikum darf den "taped PPV" vor US ausstrahlung sehen. man kann die fans nur weiterhin auffordern das sport1.de/TNA projekt zu unterstützen - sie geben sich, wie man hier sieht, auch mühe.


    Wusste ich gar nicht. Wann kommt der PPV denn in den USA bzw. wird der überhaupt in den USA angeboten?

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

  • Mir persönlich gefällt die Card bis auf Chavo vs. Robbie auch sehr gut. Ist auch bereits bestellt. Bei manchen One Night Only Specials habe ich ja so meine Bedenken. Bei diesem hier aber überhaupt nicht.


    Chosen Slapnut


    Das Special wird auch in den USA gesendet. Aufgrund der Zeitverschiebung sind wir wohl einfach früher dran. :)

  • SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!


    Geile Card bis auf 1-2 Matches... bie solchen Cards bin ich bereit einfach geld auszugeben, weil man das unterstützen will, nicht so wie bei anderen Ligen und PPVs (wobei das bei TNA im 2. Halbahr auch der Fall war), bei denen man sich das zu dem Preis 10mal überlegt.

    #CyboardCrimsonArmy


    watching wwe for the storyline is like watching porn for the acting game

  • Zitat

    Original geschrieben von DeepThroat:
    Mir persönlich gefällt die Card bis auf Chavo vs. Robbie auch sehr gut. Ist auch bereits bestellt. Bei manchen One Night Only Specials habe ich ja so meine Bedenken. Bei diesem hier aber überhaupt nicht.


    Chosen Slapnut


    Das Special wird auch in den USA gesendet. Aufgrund der Zeitverschiebung sind wir wohl einfach früher dran. :)


    Achso, dachte jetzt erst Tage oder Wochen später. Ist die Weltpremiere dann aber nicht in Indien oder Ausstralien? :D

    knapp 13 Jahre als "ChosenSlapnut" unterwegs. Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne neue Signatur :)

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Achso, dachte jetzt erst Tage oder Wochen später. Ist die Weltpremiere dann aber nicht in Indien oder Ausstralien? :D


    Genau den Gedanken hatte ich auch! :) Bzw. habe ich mir dieselbe Frage gestellt! Bin aber zu faul um nachzusehen wann das dort läuft, weil es mir letztendlich eigentlich egal ist wo und wann es als Weltpremiere läuft. :)


    Könnte mir aber vorstellen das es in Ländern weiter östlich erst am 06. April läuft! In den USA wird es defintiv auch am 05. April gesendet!


    http://www.youtube.com/watch?v=Z_2Z15eYr5U

  • Zitat

    Original geschrieben von ChosenSlapnut:
    Achso, dachte jetzt erst Tage oder Wochen später. Ist die Weltpremiere dann aber nicht in Indien oder Ausstralien? :D


    Wir sind definitiv die ersten. Andere Länder wie England zeigen es erst Mittwoch. Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxemburg und Lichtenstein sind damit tatsächlich die ersten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E