A N Z E I G E

The Undertaker vs. CM Punk? Wer sollte WrestleMania 29 als Sieger verlassen?

  • Wer sollte WrestleMania 29 als Sieger verlassen? 323

    1. The Undertaker (193) 60%
    2. CM Punk (95) 29%
    3. CM Punk (durch DQ, Count Out etc.) (35) 11%

    Und die nächste WrestleMania-Umfrage.


    Was lange Zeit in der Gerüchteküche heiß gekocht wurde, setzt man nun auch wirklich in die Tat um. Obwohl es Gerüchten zufolge lange Unklarheiten um die Gesundheit des Undertakers gab, feierte er sein Comeback bei einer Houseshow.


    CM Punk vs. The Undertaker war für viele ein richtiges Dream Match: The Undertaker mit seiner großen Serie und CM Punk als längster WWE Champion der letzten 25 Jahre. Diese Meinung änderte sich für viele aber nach dem Royal Rumble! Für viele User war das Ende ein katastrophales Finish, wo Punk wie der letzte Depp aussah. Dass er dann auch noch das ReMatch bei Elimination Chamber verlor, war klar, doch den Vogel schoß man erst ab, als man ein #1 Contenders Match um die Streak ansetzte. Viele User fanden es einfach nur schrecklich und hatten gar keine Lust mehr auf dieses Match.


    Als dann auch noch leider Paul Bearer verstarb, änderte man die vermeintlich "große Storyline" um und fortan drehte sich alles um Paul Bearer und die Urne. CM Punk will mit allen Mitteln die Streak brechen, auch ein Sieg durch DQ ist ihm recht. Kann er dies schaffen? Immerhin hat er mit der Urne ein großen Druckmittel, um den Undertaker richtig wütend zu machen. Oder schafft er es gar clean? Oder baut der Undertaker seine Streak souverän auf 21-0 aus?

  • A N Z E I G E
  • Also die Streak darf nach dem schwachen Aufbau nicht fallen... das geht einfach nicht... und meiner Meinung nach darf sie nie fallen... Was der Taker für die WWE gemacht hat, ist wohl einzigartig (auch die Arbeit im Lockerroom)... Vielleicht hätte er nach der letzten WM aufhören sollen ABER ich freue mich auf jedes Match von ihm... 23 Jahre halte ich ihm die Treue und werde damit jetzt nicht aufhören!!!

  • Undertaker natürlich.


    Und nein bei WM 30 sollte er nicht ggn den Cena sondern ein allerletztes mal ggn Kane antreten, der seinen letzten Push erhält.


    Ich weiss gab es schon 3725487mal, aber zum Abschluss einer langen laaaaangen Laufbahn ist das in meinen Augen das perfekte Ende.
    Passt einfach am besten!


    Nacher muss er sich noch für Cena hinlegen...soweit kommts noch...das hat der Undertaker nicht verdient und Cena das gar nicht nötig!

  • Nobody is bigger than The Undertaker!


    Dieses Jahr darf/soll/wird die Streak nicht fallen!


    Nächstes Jahr muss man sehen, was man macht.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Soll: Punk
    damit diese langweilig gewordene Streak SL endlich aufhört


    Wird: Nach dem Storyverlauf , dem Tod von Paul Bearer und dem letzten RAW wird ganz klar der Undertaker gewinnen. Da gibts wie bei Lesnar/HHH keine Zweifel . Selbst ein Mark erkennt das ;)


    Nur bei Rock/Cena bin ich mir noch nicht ganz sicher wegen Extreme Rule, und das WM mit einem feiernden Cena durch ein großes Pfeifkonzert zuende gehen würde

  • Soll: CM Punk
    Wird: Undertaker


    Ist zwar eine absolute Schande, dass Punk das vierte Megamatch hintereinander verlieren muss, aber das Ende von Raw lässt sowieso nur diesen Schluss zu.

    God is love - but Satan does that thing with the tongue you like so much.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E