A N Z E I G E

[NB] Friday Night SmackDown! Taping Report vom 01.04.2013 (Ausstrahlung: 05.04.2013)

  • Friday Night SmackDown! Taping Report vom 01.04.2013 (Ausstrahlung: 05.04.2013)

    WWE Smackdown
    Aufzeichnung: 01.04.2013
    Ausstrahlung: 05.04.2013
    Verizon Center - Washington, DC



    Handicap Match
    Ryback besiegt Primo & Epico (w/ Rosa Mendes) via Double Shell Shocked.

    Team Rhodes Scholars und die Bella Twins kommen zum Ring. Dabei sind sie wie ihre vier Kontrahenten bei WrestleMania - Tons of Funk und The Funkadactyls - bekleidet. Es folgt ein wenig Hohn und Spott, bis die echte Gruppe zum Ring kommt und ein großer Brawl ausbricht, welchen die Faces für sich entscheiden.

    Singles Match
    Jack Swagger (w/ Zeb Colter) besiegt Kofi Kingston durch Aufgabe im Patriot Act.

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls
    Tennis: Roger Federer, Stan Wawrinka, Juan Martin Del Potro, Angelique Kerber, Ana Ivanovic
    Formel1: Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Daniel Ricciardo Snooker: Mark Selby, Judd Trump
    Schauspieler: Tom Cruise, Sly Stallone, Colin Farrell, Victoria Justice, Jennifer Lawrence, Mila Kunis
    Musik: Söhne Mannheims, Xavier Naidoo, Placebo, Eminem, Helene Fischer, Selena Gomez, Katy Perry

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    [B] There was a segment where Team Rhodes Scholars and The Bella Twins were dressed up at Tons of Funk and the Funkadactyls and came out to their music. The real group came out and they all brawled in the ring. Team Rhodes Scholars and The Bellas retreat, and Tons of Funk danced in the ring.


    Großartig :cool:

  • Ach was HASSE ich es regelrecht in den letzten paar Jahren, immer diese Dauerwerbesendung statt SmackDown vor WM! :nene: :urg:
    Ich war mich schon schön am freuen wegen der letzten SD Ausgabe Heute Abend bis ich wieder die Sky Info "SmackDown"Special" sah.... was war das früher noch klasse als man die letzte Sendung vor der WM genutzt hat. :thumbsdown:


    (Obwohl, das Taker/Edge Maniamatch hatte ich schon fast vergessen :rolleyes: , klasse!)



    Edit. Und wenn die wirklich wie "geplant" nä. Jahr die Serie von Taker durch Cena beenden, WAR ES DAS MIT WWE! Musste Ich nur nochmal loswerden, really.

  • Da muss ich mal wieder zustimmen, diese Road war klasse gebookt und dieses "FIRE ME, FIRE ME, FIRE ME" in RAW Episode nach dem RR. und der darauf folgende DDT von Orton gg Steph... einfach nur :crazy: DAS war die genialste Zeit des Randall Keith Orton!
    Nach der völlig unötigen Niederlage im ME war es dann vorbei und das einzige(!) Highlight dieser WM war dann das HBK/Taker Match.

  • Hollywood Hogan vs. The Rock :cool:

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliamT.Compton:
    Da muss ich mal wieder zustimmen, diese Road war klasse gebookt und dieses "FIRE ME, FIRE ME, FIRE ME" in RAW Episode nach dem RR. und der darauf folgende DDT von Orton gg Steph... einfach nur :crazy: DAS war die genialste Zeit des Randall Keith Orton!
    Nach der völlig unötigen Niederlage im ME war es dann vorbei und das einzige(!) Highlight dieser WM war dann das HBK/Taker Match.


    Der beste Orton aller Zeiten (zusammen mit dem 2004er Heel)! Aber schon die Stipulation, dass Hunter den Titel bei DQ verliert, hat das Match gekillt. Das hätte ein No DQ Match sein MÜSSEN. So war jegliche Intensität raus und dann noch undankbar direkt hinter dem Wahnsinnsmatch vom Taker und HBK plaziert.


    Jetzt Rock vs Hogan. Was für eine Stimmung! :cool: :cool: :cool:

  • Warum zeigt man eigentlich überall auf der Welt "Smackdown * Road to Wrestlemania" und in Amerika das "angekündigte Smackdown" mit mehreren Highlight Videos bzw Rückblicke zu Wrestlemania und Wrestlemania Axxess?


    Ich fand die Rückblicke zwar auch ganz nett, hätte aber lieber gesehen, wie Ryback fast unter Primo & Epico zusammengebrochen ist und n überhasteten Shell Shocked zeigte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E