A N Z E I G E

UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Ich weiß, Quervergleiche sind immer doof, aber ich glaube Gus hätte das Ding ohne Probleme gegen Mousasi gewonnen.


    Daher sind sie ja auch blöd. Mousasi hatte GAR NICHTS zu gewinnen und NUR zu verlieren. Selbst wenn er Lafiti brutal ausgeknockt hätte hätten alle gesagt "Ich weiß nicht mal ob ich den Namen des Gegners richtig geschrieben habe, es hat keine Aussagekraft" und verliert er, ist seine Karriere für die nächsten 2-3 Jahre erstmal vorbei.


    Daher...verstehe ich diese Leistung. Aber es ist schon unfassbar schrecklich. Es ist ein MAIN EVENT.

  • A N Z E I G E
  • Hat die UFC eigentlich sowas wie Ermäßigung oder Umtausch angeboten?-Ich hab die Ticketpreise mal irgendwo gesehen und meine die wären recht gesalzen gewesen.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Hat die UFC eigentlich sowas wie Ermäßigung oder Umtausch angeboten?-Ich hab die Ticketpreise mal irgendwo gesehen und meine die wären recht gesalzen gewesen.


    Laut Dana wars doch ne super Card. Warum beschwerste dich?!?!

  • Ich sicher nich - hab ja nix für den Mist bezahlt :D

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Kampf war doch okay. Mousasi hat eben seinen Reichweitenvorteil gegen den kleineren Ringer clever umgesetzt, sodass der ziemlich weiter Shots bringen müsste, die er dann einfach stopfen kann. Großartige Combos oder Powershots hätten ihn nur verwundbar für Takdedowns gemacht. Passte, ging in Ordnung. Natürlich war das hier kein Wanderlei vs. Liddell II. Die Fans standen doch eben nach dem Kampf und haben geklatscht. Unzufrieden schien dort keiner gewesen zu sein.


    Es ist eine kleine Fuel Show, die eh kein Mensch außer uns guckt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wanderlei Silva:
    Kampf war doch okay.


    Dein ernst?


    Ich kritisiere nicht die Fighter, der eine wollte(MUSSTE!) auf Nummer sicher gehen und der andere gehörte da eben nicht hin, aber es war eine Frechheit von der UFC das als ME zu bringen.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von DummerZufall:
    Dein ernst?


    Ich kritisiere nicht die Fighter, der eine wollte(MUSSTE!) auf Nummer sicher gehen und der andere gehörte da eben nicht hin, aber es war eine Frechheit von der UFC das als ME zu bringen.


    Also ich hätte als Fan lieber Mousasi gegen irgendwen kämpfen sehen, als garkein Mousasi und diesen kleinen Couture dafür im Main Event. Was hätte die UFC hier sonst bringen können?

  • Sie hätten den Leuten anbieten können, dass sie ihr Geld zurückbekommen wenn sie wollen. Zumindest einen Teil. Vielleicht hab ich mich da falsch ausgedrückt.


    Und nur weil es kaum eine andere Möglichkeit gab, ist der Fight nicht automatisch okay.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rainbow Dash:
    Ich hätte als Fan lieber ne Card gehabt, die durch Ausfall EINES Kämpfers nichtmal als Strikeforce Challengers Card durchgehen würde.


    Das ist natürlich ein weiterer Punkt - man hätte es schon früher verhindern können.


    Klar, FuelTV SHow, aber eben auch ein Event in Schweden für den viele Leute gutes Geld bezahlt haben, die nicht die Möglichkeit haben sich öfter mal'ne Show anzusehen.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    die Frage ist ja auch, inwieweit Mousasi da verletzt war. hatte er da im Vorfeld was gesagt?

    beim postfight interview meinte er, dass er verletzt war und sich zusätzlich kurz vor fight noch ne erkältung geholt hat. daher hat er "Standing Lay-and-Pray" gebracht. Bei Ariel meinte er letzten Montag, dass er personal issues in der Vorbereitung hatte, er aber nicht darüber reden möchte. ggf. nach dem Fight wollte er sich hierzu äußern


    edit: Dana sagt auf der Post-fight press conference, dass Mousasi über das ganze Trainingscamp Knieprobleme hatte und operiert werden muss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E