A N Z E I G E

UFC on FUEL TV 9 - Gustafsson raus!

  • UFC on FUEL TV 9
    6.4.2013
    Ericsson Globe Arena, Stockholm, Sweden



    Main-Card:


    Gegard Mousasi vs Iliir Latifa*


    Ryan Couture vs. Ross Pearson


    Philip De Fries vs. Matt Mitrione


    Mike Easton vs. Brad Pickett


    Diego Brandao vs. Pablo Garza


    Akira Corassani vs. Robert Peralta




    Prelims:


    Michael Johnson vs. Reza Madadi
    Adam Cella vs. Tor Troeng
    Adlan Amagov vs. Chris Spang
    Marcus Brimage vs. Conor McGregor
    Ben Alloway vs. Ryan LaFlare
    Michael Kuiper vs. Tom Lawlor
    Papy Abedi vs. Besam Yousef



    ----------------------


    * Gustafsson darf aufgrund einer Platzwunde nicht antreten.


    -----------------------


    Ausstrahlung:


    Prelims: 16.50 Uhr
    Main-Card: 20 Uhr

  • A N Z E I G E
  • Ach komm, Wand hat immer noch einen großen Namen und gerade erst den American Hero Stann aus den Latschen gehauen - das passt schon.


    Toll von Wand, dass er das machen will.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Zitat

    Original geschrieben von Masterff:
    Nein, würde mir gar nicht gefallen..
    Gegard sollte ein Top geranktes LHW-MW als Gegner kriegen..


    Was willste denn sonst machen?


    Wenn Gustafsson jetzt tatsächlich ausfallen sollte und die UFC die Show durchziehen wird (wovon ich ausgehe), dann ist doch ein Wanderlei Silva so ziemlich das beste an realistischen Möglichkeiten was du so kurzfristig noch bekommen kannst.

  • Ich find es ja hervorragend, dass Dana meinte dies sei ein Aprilscherz von Wand gewesen, und jeder ignoriert das :D
    Sagt auch so einiges über die Glaubwürdigkeit von Dana aus.


    Für Wand wäre das glaube ich eine seeeeehr schlechte Idee, aber hey - das hab ich auch über den Stann-Kampf gesagt.

  • Mal abgesehen von der Tragik für die Schweden Fans finde ich das Ganze eh nicht so tragisch - ich fand den Kampf, rein perspektifisch gesehen, ziemlich bescheiden. Entweder man stoppt Gus Lauf nach oben oder man versenkt den "neuen" direkt durch eine Niederlage - dafür hat das LHW momentan einfach einen zu hohen Bedarf an Contendern ;)

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

  • Punkster
    Ganz einfach!!
    MACHIDA-er hat sowieso gesagt er will noch einen Kampf vor dem Titelfight und Probleme das Gewicht zu machen, hat er..


    Sonst kann man auch einen Fight umändern-so könnte Gegard ja auch gegen Davis etc. antreten..


    Oder sonst gegen Belfort etc.


    Oder von mir aus auch gegen ein HW, logischerweiße immer Catch-Weight Fights..


    Ihn gegen Wanderlei brauche ich nicht...

  • Also nach nem Aprilscherz klingt das für mich nicht:



    Wand wird jetzt halt als Backup nach Schweden fliegen und dann einspringen, falls Gus keine Freigabe bekommen sollte.



    Niemand (außer Wand) ist so verrückt und nimmt einen Kampf gegen ein Kaliber wie Mousasi so kurzfristig an. Kein Machida, kein Davis und auch kein Belfort. Hinzu kommt ja noch der lange Flug, die Zeitumstellung etc.


    Außerdem hätte jemand wie Machida bei so einem Kampf wenig bis gar nichts zu gewinnen, aber verdammt viel zu verlieren. Warum soll er dieses Risiko eingehen?

    PSN-ID: Thomar82

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Punkster:
    Also nach nem Aprilscherz klingt das für mich nicht:


    Das kann nur ein Fake sein, so gut ist Wands Englisch nie im Leben ;)


    Ich sehe es ja mittlerweile eher so, dass eine Nachricht, die von Dana dementiert wird, für mich dadurch nur noch glaubwürdiger wird. Schaun wir mal.

  • Die UFC sollte es iwie hinkriegen, dass die Zuschauer bis zum Kampf selber nicht wissen wer nun wirklich antritt.
    Mousasi steht schon im Ring, dann geht wie immer das Licht aus und erst dann erfährt man wer sein Gegner ist. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dynamic T~!:
    Ich tippe ja eher drauf, dass er nen Anruf von Onkel Dana bekommen hat und jetzt die Reißleine zieht ;)


    Seh ich ebenso. Dann sollte der dicke Onkel aber eine gute Alternative in der Hinterhand haben. Glover würde ich noch zutrauen einzuspringen (falls er denn in Form ist). Der Kampf würde auch Sinn machen.

    CyBoard Rookie of the Year 2008; CL-Tippspiel Sieger 15/16


    Zwischen dem Leben, wie es ist, und dem Leben, wie es sein sollte, ist ein so gewaltiger Unterschied, dass derjenige, der nur darauf sieht, was geschehen sollte, und nicht darauf, was in Wirklichkeit geschieht, seine Existenz viel eher ruiniert als erhält.(Niccoló Machiavelli)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E