A N Z E I G E

[NB] Evan Bourne ist zurück/ Punk: Cena & Austin sind Traumgegner/ Flair

  • Evan Bourne feiert Comeback bei NXT/ CM Punk über WrestleMania: "Taker ein Traumgegner? Eher nicht ... wünsche mir Cena oder Austin!"/ Erste Stellungnahme von Ric Flair zum Tod von Reid

    - Evan Bourne hat vergangene Woche bei einem NXT-tapings nach über einjähriger Verletzungsauszeit sein Wrestling-Comeback gefeiert. Der frühere Matt Sydal hatte sich Anfang 2012 bei einem Autounfall mehrfach den Mittelfuß gebrochen und war seitdem nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen gewesen. In seinem Comeback-Match besiegte er Sammy Sane - den früheren El Generico - nach der "Air Bourne"-Shooting Star Press. Ein lokaler Zeitungsreporter vom "Miami Herald" hat mittlerweile einen Ausschnitt von der Schlussphase eines weiteren Bourne-Matches bei einem NXT Live Event auf seiner Website online gestellt:



    Quelle: wrestlingnewsworld.com

    - CM Punk ist in einem Interview mit IGN.com nach seinem Wunschgegner für ein "Dream Match" bei WrestleMania befragt worden. Sei der Kampf gegen den Undertaker für ihn ein solcher Traumkampf? Punk verneinte dies und meinte, dass seine persönlichen Wunschmatches bei WrestleMania gegen John Cena oder Stone Cold Steve Austin über die Bühne gehen würden. Hier einige der wichtigsten Zitate aus dem Interview:


    Quelle: IGN.com
    Link zum Interview: CM Punk im IGN-Interview!

    - Ric Flair hat sich am Freitag in einem Pressegespräch mit lokalen Zeitungsreportern erstmals Fragen zum Tod seines Sohnes Reid (25) gestellt. Drei Antworten wurden von "Local News"-Reporter David Spunt vorab veröffentlicht:

    “Today is a very tough day for me and my family”

    “I loved my son very much”

    “Thanks to my fans for the support”

    Der tragische Tod von Reid Flair schaffte es am Karfreitag auch in die Berichterstattung des Lokalfernsehens in Charlotte:



    Quelle: wrestlingnewsworld.com

    When it reigns, it snows.....

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn Kofi Heel turnt, dann könnte ich mir ein Programm von Kofi vs Evan gut vorstellen wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit. Wäre zwar das immergleiche als Tag Team Bruch, aber besser als gar nichts und ich denke, dass sie einige gute Matches bringen würden.

    Dem Morgengrauen entgegen ziehn´ wir gegen den Wind, wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind. FC Union, du sollst leuchten wie der hellste Heiligenschein und überall wird es schallen, FC Union unser Verein!

  • Man merkt richtig wie wenig Bock CM Punk auf das Match mit dem Undertaker hat. Denke er ist auch ziemlich angefressen darüber. Das letzte Jahr über komplett Champ gewesen und nun bei WM das Klopausenmatch. Keiner erwartet seinen Sieg und keiner erwartet ein gutes Match. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass das Match einem Fan mit einem Mindestmaß an Anspruch an ein WM Match interessiert.

    Borussia Dortmund | Anaheim Ducks


    Chelsea FC | Manchester United | Rapid Wien

  • Die letzten Matches des Takers waren ja eher Brawls. Bin gespannt wie er in einem technisch anspruchsvolleren Match aussieht. Hoffentlich "workt" Punk die Fans mit solchen Aussagen nur, die den Anschein erwecken er hätte kein Bock auf Mania, um sie mit einem richtig guten Match zu überraschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E